Piece: Para_Graff - Halligalli

  • Finde ich nicht schön.
    Ausläufer nicht klar von den eigentlichen Buchstaben zu unterscheiden,
    Beim K gefällt der linke untere Ausläufer nicht, der sieht so gezwungen und sinnlos aus.
    Das O (Ich denke es ist ein o?) gefällt mir vom Aufbau nicht aber zumindest besser umgesetzt. Das S (?) wiederrum ist mir zu einfach aufgebaut und der obere Ausläufer/Balken passt nicht ganz.
    Der Buchstabe danach is ebenso zugepflastert mit sinnlosen Ausläufern =/


    Finde du solltest erst nen einfacheren Style malen, denn so gefällt es zumindest mir nicht, da die Ausläufer zu deplaziert und undurchdacht wirken und der Aufbau einzelner Buchstaben zu wünschen übrig lässt :D


    Muss aber dazu sagen das mir Das K und das E gefallen :smoke:
    Und der BG is ers Recht cool gemacht, finde am TItel oben sieht man ja, dass du es eigentlich kannst :D
    Üb den Style noch was und dann siehts auch besser aus ;)


    Greetz.


  • digga du hast ja mal garkeine ahnung. guck dir eerstmal grafs andere sachen an dann würd ich mir überlegen was du ihm hier von aufbau erzählst. er ist schon nen echt guter. zum deinem "S".. das ist ein r du trottel.


    btw: eig krasse idee. farben von den blocks gefallen mir aber in dieser weise nicht so. hättest vllt noch mehr machen können also farbtechnisch. aber sonst find ichs gut :)


    hat das ehre la_haine gemacht? oder du? :D


  • rutsch ma nich aus auf deinem schleim :O


    Kord gefällt mir nich so, K hast du iwie total verhauen und beim d, dieser ausläufer unten ist ja mal übertrieben unnötig :D
    ehre geht klar find ich!
    bg, charrys und farben find ich top.

  • Des Kord und Ehre, gefällt mir auch rein gar nicht!...
    Das Halloween special gefällt mir aber gut,
    die Idee ist auch gut und der BG ist sehr gut gelungen find ich.
    Nur der Wildstyle versuch bei kord und ehre ist missraten..

  • Achja, ich vergas, ich bin Gelbstern und hab deshalb kein Recht auf Kritik und meine Meinung :) Danke für die Info Prunks ;)


    Wenn das R für mich wie ein S aussieht, kann ich was dafür?


    Habe seine anderen Bilder gesehen und die gefallen mir auch deutlich besser, nur hier passt mir das alles irgendwie nicht zusammen. Ausläufer, Buchstabenaufbau etc.....
    Aber sorry, das ich konstruktive Kritik bringe!


    edit:
    Außerdem gehts hier nicht um Kords andere Sachen sondern um das hier!
    Und wenn ich da nen schlechten Buchstabenaufbau seh (alles subjektiv mein Freund) isset legitim das zu sagen..... :wall:


  • eyyy...digga ich wollt dich nicht angreifen oder so :D nur du hattest irgendwas von "finde du solltest erst nen einfacheren Style malen" und
    "üb den Style noch was und dann siehts auch besser aus..."



    deshalb das "guck dir mal andere sachen von ihm an"

  • ja also mit den styles bin ich diesmal wirklich nich zufrieden, muss ich zugeben.
    aber ich fand es trotzdem ganz ansehnlich, was da rausgekommen ist und wollt es euch nicht vorenthalten.
    Wen es interessiert:
    Ich hab alles allein an einem abend hingeballert, weil ich ma wieder sketchen wollte. :D
    Keine glanzleistung, aber auch nix wofür man sich schämen müsste.
    Wartet die neuen sachen ab :D :D :D

  • also ich persönlich finds ja nichtmal übel^^
    der style gefällt mir, charrys ganz cool sowie bg
    das halloween stabil
    die einzigen mankos:
    das O is tmir beim kord zu weit oben versetzt, und das D schaut aus wie ein a :)
    sonst weiter so :)

  • wieso die ausläufe so kritisierst werden kann ich nicht ganz verstehen..
    klar ist auch alles geschmacksache....das erste was ich mir gedacht hatte..naja background gefällt mir nicht aber die ausläufe sind geil...


    find deine anderen sachen aber auch besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!