VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti


  • Der beste Post auf den letzten 8 Seiten.

  • wasn da los. wollte mich eigentlich nur anmelden und als gelbstern beleidigen lassen, weil ich gerne trauern möchte. wenn der bbb ma in steglitz vorbei flitzt, dann geb ich dir mal ein happy meal aus



    ach und der rest von euch is scheiße. thx

  • Hallo community, ich bin durch battle boi basti auf dieses Forum gestossen und habe ihn seit bbb vs duzoe verfolgt.Sein hohes Niveau, seine punchlines, Reimketten etc haben mich fasziniert und ich verstehe nicht, wie so einer rausfliegen kann, obwohl er ihn hier :http://www.youtube.com/watch?v=-1yGLnNmTTA mehr als vergewaltigt hat.Raptechnisch kommt er an Kollegah ran und wie jeder der bisschen Gehirn hat, weiß dass er zurzeit der beste rapper ist. Tamo ist gut, aber er kommt einfach nicht gegen BBB an. BBB ich will zukünftig viel mehr von dir sehen und vielleicht gehörst du bald zu den ganz großen.

  • Zitat

    Zitat: Original von OneManArmy Zitat: Original von RudiMentär OK, fassen wir nochmal die letzten 10 Seiten zusammen: 1.) Promi-Jury hat gute Arbeit geleistet! Check! 2.) User-Jury mit vielen unverständlichen und fehlbaren Aussagen! Check! 3.) Zwei bis Drei User die in diesem Thread seit heute bzw ca. einer Woche angemeldet sind entwickeln sich zu selbsternannten ********** ! Check! 4.) Basti wird (falls 3 pluss echt nix mehr bringt) auf jeden Fall noch ne Runde machen in der er mindestens 3 krasse Seitenhiebe gegen die Jury bringt! Check! 5.) Trotzdem wird Tamo gratuliert! Check! 6.) BBB mind. Sieger der Herzen (no homo)! Check! yüah! Der beste Post auf den letzten 8 Seiten. Check


    Check

  • Verfickte Scheise!!!!! Man müsse zwar fair und so bleiben aber. Hurensöhne von Jury....Basti hätte weiter kommen müsse....die anderen haben nix drauf.................naja egal für mich ist VBT für dieses Jahr gelaufen....aber Bastis Musik werde ich weiter hien hören :)

  • hab ich da lesen müssen das der Battleboi nur HALBHERZIG in einem Battle antritt???


    Basti hast du ne macke??? nur weil der sieg nich mehr drin is kannst du doch nich einfach so dein Image schmeißen junge...


    ich hab ma gelesen das du alles und jeden in Grund und Boden battlest
    und nach der pleite gegen tamo brauchst du nich noch eine gegen 3+ hinlegen :O :O :O

  • Zitat

    Original von Kave-Rap
    hab ich da lesen müssen das der Battleboi nur HALBHERZIG in einem Battle antritt???


    Basti hast du ne macke??? nur weil der sieg nich mehr drin is kannst du doch nich einfach so dein Image schmeißen junge...


    ich hab ma gelesen das du alles und jeden in Grund und Boden battlest
    und nach der pleite gegen tamo brauchst du nich noch eine gegen 3+ hinlegen :O :O :O


    klar kann er hätt ich auch gemacht nur der sieg zählt.

  • Basti hat schon recht, Tamo reißt halt nicht mit... er is sicherlich nen guter Mensch der Steuern zahlt oder Menschen im fortgeschrittenem Alter die Einkäufe trägt usw.


    Naja, Tamo streng Dich bitte an und reiß was ab im Finale...


    Zudem nochmal an beide Kontrahenten, die Beatwahl/Wahlen waren extrem behindert, fürn Halbfinale... da waren die in der Vorrunde angenehmer... natürlich nur in meinen Ohren...



    "Habt ihr euch schon mal Tamo's Quali angehört, habt ihr schon mal die Vorrunden gesehen? Habt ihr mal die Menge an Atemfehler/flache Punshlines gehört?
    Also entweder seid ihr taub auf beiden Augen oder einfach nur blöd...."

  • @ vbt-jury: dickes fail. das ihr größtenteils ziemlich unfähig seit hat sich schon gezeigt, dass lucs gg weekend geflogen ist. nicht weil lucs so gut war sondern weil weekend in der runde einfach nur dreck war..


    nix gegen tamo, aber wie kann man den besser sehn? ihr seid einfach dumm. berlin-hass gibts ja im fußball aber hier? erst die letzten beiden berliner schon im 1/4-finale gegeneinander antreten lassen, damit ja kein berliner ins finale kommt.


    ihr opfer, feiert mal schön euren fischkopp im finale und den spacko weekend. ihr habt ne menge zuschauer hier vergrault mit euren unverständlichen meinungen.


    das einzige, was alle bbb-fans und leute, die das einfach audio-mäßig feiern ist die tatsache, dass bbb von allen hier am meisten fame hat und selbst wenn er nach dem 64stel gefolgen wäre würde er mit seinen ccc-leuten in einem monat mehr erreichen als tamo die schwuchtel und weekend zusammen in ihrem ganzen wertlosen leben.


    ciao vbt für immer

  • Zitat

    Original von Kave-Rap
    hab ich da lesen müssen das der Battleboi nur HALBHERZIG in einem Battle antritt???


    Basti hast du ne macke??? nur weil der sieg nich mehr drin is kannst du doch nich einfach so dein Image schmeißen junge...


    ich hab ma gelesen das du alles und jeden in Grund und Boden battlest
    und nach der pleite gegen tamo brauchst du nich noch eine gegen 3+ hinlegen :O :O :O


    Ich glaub das war subtile Kritik an den Juroren....
    Er hat vor dem Ergebnis auch geschrieben das er sich genau so viel mühe gibt wie wenn es das Finale wär. Ich hoffe er disst die Jury in Grund und Boden. Aber er sollte es so anstellen das es nicht rüberkommt, alls wäre er ein schlechter Verlierer....keine lechte Aufgabe....


    edit: dann sag ich nicht das Tamo es nicht verdient hätte zu gewinnen, sondern einfach das die Jury fürn Arsch war. Das würde ich auch sagen wenn Basti den Sieg nach hause getragen hätte (,was mir persönlich lieber gewesen wäre).

  • mein gott wie manche absolut nich mit kritik umgehen können..
    tamo war in dem battle klar besser! ist über sich hinaus gewachsen!
    und ich finde auch spätestens im halbfinale müsste einem doch mal klar werden dass man was anderes machen sollte! wenn man tag täglich zu lesen kriegt was die leute nicht so gut finden...ist dies doch die beste hilfe die man haben kann
    tamo hat das perfekt ausgenützt...bbb hats nicht ernst genommen und jetzt die rechnung dafür bekommen...so is das leben ^^



    und an die die sich über tamos vorherige runden beschweren/lustig machen :
    1. geht es um DIESES battle! und hier hat er klar die nase vorne ist so!
    2. hat er sich also krass gesteigert und durchs vbt sehr viele skills dazu bekommen!
    und 3. führt euch mal fair auf! so ein verhalten ist für bbb auch nicht positiv!
    "sach mal kennste bb?"....."ja ist das nicht der gute rapper der rumheult wenn er verliert?" schon peinlich ^^


  • du redest zwar über Leute die nicht mit Kritik umgehen können, aber was genau machst du da dann bitte. Oder ist das eine Satire....ah ich verstehe. DU Verarschst die anderen in dem du das tust was sie tun....originell. DIe fühlen sich angegriffen indem jemand ihren Liebling kritisiert und das wirst du nicht ändern. DU Kritisierst das sie mit Kritik an ihrem Liebling nicht umgehen können und ich kritisiere das du eig nicht besser bist. SO ist das Leben.
    Und nachm Mainstream zu gehn ist vllt für manche eine Option, aber ich denke als Basti damit angefangen hat war sein Ziel nicht unbedingt die breite Masse. Selbst wenn, wie stellst du dir das vor. Hier im Forum gibts fanbois und hater. Soll sich Basti jetzt von den Hatern erzählen lassen was er besser machen kann oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!