Beiträge von EasyGoing

    Was soll er denn Kontern? So sehr ich mir auch wünsche das Basti gewinnt, aber er hat keine Hr gegen 3+ gebracht und somit hat dieser kein Stoff zum Kontern. Und dann können hier nochmal 50 Leute sagen das Basti auf den Beat besser kam als 3+ und die Hr gegen Weekend alles toppt was im VBT bisher gebracht wurde, aber es gibt nunmal Regeln. Und ohne sie gelesen zu haben, behaupte ich zu wissen, dass es verboten ist einen anderen Gegner zu battlen als vorgeschrieben.

    du pfeife....was bitte soll Basti den Kontern, wenn er überhaupt nicht gedisst wurde. Der Konter kommt vllt wenn Weekend mitspielt. Mal ganz davon abgesehen hat Basti die rr nicht gemacht um zu gewinnen, sondern einfach aus Spaß und für seine Fans. Ja so Menschen gibt es auch noch.
    Er wird vermutlich eh disqualifiziert....

    Ich liebe seine normale Stimme, aber seine Kinderstimme hat halt auch seine Vorteile. Also ich würde mir wünschen das Basti seine normale STimme öfters einsetzt, aber nicht sooo oft das es langweilig wird. Es sollte immer ein Highlight sein.


    Die Runde war klasse. Durch seine normale Stiimme hat die Runde irgendwie was magisches an sich....ich kann es nicht anders beschreiben. Aber stellt euch vor ihr würdet Bastis Kinderstimme nicht kennen, dann wäre seine normale Stimme total normal unauffällig!!! Aber so bäm, als hätte er die Macht alles und jeden zu zermatern xD


    Ach Leute, zitiert doch mal bitte eure lieblings-lines....würde mich interressieren.

    Haha so schneidet man sich ins eigene Fleisch..... ich mein Tamo oder Basti hin oder her... die Juroren haben manche Dinge einfach falsch bewertet und dann kann hier auch diesmal niemand sagen das das nur ne Subjektive Meinung ist. Es ist nunmal Fakt das sie ein paar Kritikpunte hatten die nicht in die Bewertung einfließen sollten.
    Und das wäre auch Fakt wenn Basti gewonnen hätte PUNKT!


    du redest zwar über Leute die nicht mit Kritik umgehen können, aber was genau machst du da dann bitte. Oder ist das eine Satire....ah ich verstehe. DU Verarschst die anderen in dem du das tust was sie tun....originell. DIe fühlen sich angegriffen indem jemand ihren Liebling kritisiert und das wirst du nicht ändern. DU Kritisierst das sie mit Kritik an ihrem Liebling nicht umgehen können und ich kritisiere das du eig nicht besser bist. SO ist das Leben.
    Und nachm Mainstream zu gehn ist vllt für manche eine Option, aber ich denke als Basti damit angefangen hat war sein Ziel nicht unbedingt die breite Masse. Selbst wenn, wie stellst du dir das vor. Hier im Forum gibts fanbois und hater. Soll sich Basti jetzt von den Hatern erzählen lassen was er besser machen kann oO

    Zitat

    Original von Kave-Rap
    hab ich da lesen müssen das der Battleboi nur HALBHERZIG in einem Battle antritt???


    Basti hast du ne macke??? nur weil der sieg nich mehr drin is kannst du doch nich einfach so dein Image schmeißen junge...


    ich hab ma gelesen das du alles und jeden in Grund und Boden battlest
    und nach der pleite gegen tamo brauchst du nich noch eine gegen 3+ hinlegen :O :O :O


    Ich glaub das war subtile Kritik an den Juroren....
    Er hat vor dem Ergebnis auch geschrieben das er sich genau so viel mühe gibt wie wenn es das Finale wär. Ich hoffe er disst die Jury in Grund und Boden. Aber er sollte es so anstellen das es nicht rüberkommt, alls wäre er ein schlechter Verlierer....keine lechte Aufgabe....


    edit: dann sag ich nicht das Tamo es nicht verdient hätte zu gewinnen, sondern einfach das die Jury fürn Arsch war. Das würde ich auch sagen wenn Basti den Sieg nach hause getragen hätte (,was mir persönlich lieber gewesen wäre).

    Wenn man den ganzen Mist hier löschen würde, gäbe es vermutlich nur noch um die 10 Seiten.


    Naja....glückwunsch Tamo.


    Ich hoffe ja das du Basti ne Hook machen lässt. Das würde ich auch erwartet wenn es anders ausgegangen wäre. Ich finde das ist nach diesem knappen Ergebnis und vermutlich epischsten Battle ein muss und eine Sache des Respekts.

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    hä?


    Ganz einfach...wenns nichts negatives im Leben gibt wird das postitive zur Norm. Also es wird scheiße langweilig. (Deswegen bringt Basti alle jubeljahre auch mal nen schlechtes Battle)
    Aber ich glaube was er damit sagen wollte, ist, das er nicht gleich die Scheidung will, nur weil ihm mal alle auf den Sack gehn...es ist temporär und sobald er wieder zum schuss kommt ist wieder heile welt. (Bei seiner Frau natürlich und nicht bei den Kindern *hust*)


    edit: ach was misch ich mich da ein -.- ....ich seh schon wieder flames am Horizont


    Amen

    Zitat

    Original von Ryorame
    ich finde es so lächelich dass leute sagen sie sehen tamos runden vorn weil er über sich hinausgewachsen ist, und basti konstant gleich gut is....


    das wäre dann so alsob man sagt es ist unverdient wenn der FC. Bayern meister wird weil er konstant gut gespielt hat... ( bin kein bayern fan also spart euch das geflame) :D

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll...ich bin schreiblos....und :smoke:
    Tamos Runde ist echt krass...irgendjemand auf Youtube sagte: "Ichÿ find Tamo is über sich hinausgewachsen...jetzt reicht er BBB immerhin bis zum Penis..."
    Das beschreibt es glaub ich ziehmlich genau. Beide Runden sind echt hammer. Bei Tamo, weil man sowas überhaupt nicht erwartet hat und bei Basti, naja, zumindest ich hab das erwartet. Seine Runde ist top wie immer. Kreativ was den Text und den Flow angeht und auch eher 'unvorhersehbar'. Dancemoves auch wieder geil (gibts dafür nen begriff beim Rap? xD ).
    Tamo wirkt sehr lässig (generell). Seine Lines sind vergleichbar mit denen von Basti. Auf Beat 2 fand ich ihn am besten, aber hat schon extrem an Samy erinnert....ja der Vergleich ist ausgelutscht. Meine Meinung, aber wer Kritik ausüben will, kann das gerne tun...