VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Spectator
    wieder einmal eine sehr entertainende runde, da
    müsste tamo schon was galaktisches bringen, wenn man auch noch die Strafpunkte, die er bekommt beachtet


    wer sagt dass er strafpunkte bekommt?

  • so ... also meine RR kommt ziemlich genau um 23 Uhr !


    für die HR bekomm ich, soweit ich weiß 2 Strafpunkte ...RR sollte ohne klar gehn !


    zu Bastis Runde: find ich textlich, konterpunchend, flowtechnisch und vom Video her schon gut ! Gasthooks find ich wiedererwartend ziemlich daneben ^^
    ich hätte auch gedacht, das Basti auch videotechnisch kontert ...naya ... ist schon n ziemlich taffes Battle ! bin gespannt wie denn meine Runde ankommt ...


    peez

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    3 Gute Lines hör ich im Konter raus, der rest ist entweder schlecht oder er Kontert einfach garnicht mehr sondern Battlet ihn wieder an. Sehr schwache Runde wie ich finde, Video und RRG TOP ! Mal schauen was Tamo bringt, ist aber auf jedenfall machbar für Tamo.


    -"ich erfinde mich neu"
    -Anschlag-line
    -Anthrax
    -Hologramm Konter
    -upgemacht-line
    -Alligatoah/Alligator-Konter
    -Versetzungs-line
    -Dicke Pickel/Eiterpickel Konter
    -Heiße Luft
    -Jagd/Catering
    -bettlerboibasti(wobei es mehr durch den dreck gezogen als gekontert ist)
    -Blitzdingsbums
    -Schockzustands line
    -Kita-wochenende
    -Aids line :D


    habe mir mal die mühe gemacht die konter die mir so aufgefallen sind für dich rauszuschreiben. konter sind sogar in der selben reinhenfolge wie die lines auf die sie bezug nehmen, kp wie man die nicht erkennen kann


    einige im vergleich zu den anderen(!!!) etwas schwächer, aber gut die hälfte doch sehr sehr gut, im grund genommen perfekt gekontert, da hat BBB schon alles rausgeholt, da kann man nichts gegen sagen, egal ob man ihn gut oder nervig findet

  • Zitat

    Original von fuddadeluxe
    Anthrax ist weisses Puder.



    Anthrax kann vieles bedeuten, zudem es auch ne Band als Name hat


    aber die logischsten Erklärungsversuche sind
    grieschich für Kohle ...


    aber der wirkliche Erklärungsversuch lol -.- sry altah weißes puder, was is mit dir verkehrt?
    Antrhax ist Milzbrand ...
    von Tamo aufgegriffen wegen Prestone-Battle, Orginal von Prinz Pi auch so verwendet, weil Milzbrand Genetik-Gefahrenstufe 4 hat, also die Höchste die existiert und einen nach paar Tagen innerlich verbluten lässt ..


    wieso in die Nase?
    Ist über die Atemluft übertragbar

  • Zitat

    Original von cryZAL


    hör dir Tamos-HR und Bastis RR nochmal an. diesmal mach den presslufthammer dabei aus und lass die kurzzeitgedächtnishemmenden substanzen weg ;)


    Basti: erwartungsgemäß vernichtet. verneigenswerte leistung.


    Haha musste erstmal grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe :D Ich habe nicht gesagt das keine Konter vorhanden sind, sind natürlich welche vorhanden, von denen ich aber nur 3 wirklich feier. Dann sind manchmal überhaupt keine vorhanden wo er ihn einfach nur battlet (ohne Konter). Find ich in einer rr unpassend, ich meine zb. bei dem Teil mit den dicken Köpfen. Den rest der lines kann ich einfach nicht feiern, sorry.


    @ bilbur123: Erstmal danke für deine bemühung, habe die aber natürlich selbst raus gehört. Feier halt die anderen einfach nicht, find die langweilig und nicht lustig.


  • du bist ein fairer und cooler typ, ich bin mal hart gespannt auf die runde!!

  • Zitat

    Original von Hapkins
    ich frag mich immer noch wieso basti diese ganze kinderscheiße abzieht...textlich hat ers ja drauf und alles...und ab und zu is das ja geil aber wieso nicht einfach mal "normal"?


    hebt er sich fürs Finale auf ;)

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Haha musste erstmal grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe :D Ich habe nicht gesagt das keine Konter vorhanden sind, sind natürlich welche vorhanden, von denen ich aber nur 3 wirklich feier. Dann sind manchmal überhaupt keine vorhanden wo er ihn einfach nur battlet (ohne Konter). Find ich in einer rr unpassend, ich meine zb. bei dem Teil mit den dicken Köpfen. Den rest der lines kann ich einfach nicht feiern, sorry.


    @ bilbur123: Erstmal danke für deine bemühung, habe die aber natürlich selbst raus gehört. Feier halt die anderen einfach nicht, find die langweilig und nicht lustig.


    ich hatte das wort "gute" bei der nennung der anzahl der konterlines überlesen. nichts für ungut ;)


  • Ich weiss was mit mir verkehrt ist. Ich kann mich an die Anthrax Briefe die 2001 (glaub ich) von nem bekloppten in den USA gefüllt mit weißem Puder verschickt worden und Al Kaeda in die Schuhe geschoben werden sollte, erinnern. Der bekloppte war in irgendeinem Labor beschäftigt das an einem Milzbrand Gegenmittel arbeitete und hat es dort auch entwendet. Der wollte damit staatliche Gelder für seine Forschung sichern. Aber okay... als das aktuell war, haste warscheinlich noch Sandküchlein gebacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!