VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Mein Favorit ist ganz klar der "KidBoss", den würd ich nich als Gegner haben wollen..


    Er ist meiner Meinung nach den meisten Mc's im VBT2011 reimtechnisch und Inhaltlich weit aus überlegen..


    Und das Spaßti Image zur Verbalen Zerstörung passt einfach nur Perfekt.. (das stachelt die Leute noch extra an)

  • Boahr ihr tut euerm Idol, obs nun Basti oder Tamo sein mag, echt keinen Gefallen wenn ihr son Dreck zusammenschreibt...Was hier teilweise geschrieben wird, grenzt ja fast schon an youtube-niveau =P
    Lässt gleich die gesammte fanbase schlecht aussehn...
    Die Basti fanbois sind hier leider besonders schlimm <_<
    Wobei ich mitlerweile die Basti hater fast noch lustiger finde =P
    Das Belächeln der "Gelbsterne" kommt ja auch nich von ungefähr :L
    Also bitte, bevor ihr nächstes mal auf "Antwort erstellen" klickt, lest doch bitte erst mal durch was ihr da überhaubt geschrieben habt. Am besten lieber gleich löschen :D
    Und wenns euch innerlich zerreisst, euren geistigen Dünschiss nich publik zu machen dann rat ich euch zu copy&paste und ab auf youtube damit. Da wimmelts eh von geistigen Einzellern...
    Soll übrigens auch kein Angriff auf Gelbsterne zu sein. Was hier so mancher selbsternannter Foren Veteran von sich gibt kann zuweilen auch ganz schön behindert sein.
    Mach mir hier jetzt auch ned die Mühe extra jeden Anflug von geistiger Umnachtung verpackt in grausiger Grammatik zu zitieren.
    Dürfen sich eh genug angesprochen fühlen...


    OT: mit wieviel BB kann ich eig. nen Avatar freischalten?:P

  • Zitat

    Original von natolin


    krass wie du 100 % groupie bist :tongue:


    Krass wie deine Meinung keinen interessiert.
    Wie das Geflame hier über den Videos steht <3


    Aber die Betonung bei Catalanen zu Barca's Rasen ->
    und kicke die Lederhaut weg als hätte ich tsubasa waden -> :king:

  • Zitat

    Original von 56Faider



    und dabei verpackt Basti solche Dinger noch in Reimketten die einen Part lang sind. :kaputt:


    lederhaut- cool ein rassismuspunch, endlich mal wieder gegen tamo...
    samy- savas ansage line undlgaublich unkreativ und irgendwie auch nicht treffend da im shoutout der name genannt wird
    uui eine samuel koch line, der hammer. ist die erst in diesem vbt, oder?
    rest möchte ich nicht kommentieren weil ich keine lust habe den bbb part noch einmal zu hören
    und dass das unglaublich viele zweckreime sind fällt jedem auf.


    zu tamo:
    ich mag die hook von alligatoah line(oder wie man den auch immer schreibt ich guck das jetzt nicht extra nach)
    weihwasser line (falls du's nicht checkst: taufe)
    und das battle bettel wortspiel ist zwar sehr alt aber dafür hier echt cool verpackt.
    verkleiden line auch gut
    image lines ok
    ich mach nicht weiter, muss reichen


    ich will aber auch gar nicht so tun als wäre bastis text scheiße, er ist einfach nur nicht besser als der von tamo und dieses unreflektierte loben und runtermachen nervt

  • Wieviele Gelbsterne und wohl ZWeitnicks(?) aufeinmal hier sind, und Fanbois und und und.. oh Wunder bei einem Wettbewerb :kaputt:.. jaja.. jedne Samstag im Stadion gibts auch total viele Fanbois ;(


  • da du im vergleich rapper a nur negativ kritisierst und rapper b halbwegs nur lorbeeren erhält, dann müsste rapper b deiner eigenen argumentation nach besser/ innovativer sein!? du sagst aber lediglich, dass der text gleich is - der eine dem anderen in nix nachsteht :kaputt:

  • Zitat

    Original von natolin


    soso wie lange man angemeldet ist heißt in dem forum also automatisch wie viel ahnung man hat ja? und erzähl du mir mal nichts von videos. ich mache das beruflich. fakt: video total überbelichtet. das sieht sogar ein amateur. und was hat kollegah mit samy zu tun? gar nichts. wenn du dir geben kannst und wen nicht ist scheißegal. samy flow=gleich tamo flow. und das sollte in der wertung auch berücksichtigt werden. denn es ist einfacher einen bestehenden flwo zu übernehmen. und wenn es geschmackssache ist wie denkst du bewertet dann die jury? nach geschmack? ganz bestimmt nicht. für deinen dämlichen post solltest du dich echt erschießen. so wird mir jetzt auch zu dämlich mit dir hier zu diskutieren. wenn du das weiter austragen willst dann schreib mir ne pn.


    Alter du bist echt behindert, türlich ist Musik geschmackssache und natürlich ist der geschmack auch in der bewertung drinne. Wenn der eine so flowt und der andre so gefällt mir vielleicht das andre besser als das andere, dann geb ich dem wo mir der flowt den punkt, weils mir ja besser gefällt. Ist das etwa keine geschmackssache ? Und das Video ist trotzdem gut, guck dir mal von anderen das Video an. Ohne müll, hate mal nicht so und mach lieber deine Schule zu ende !



    Zitat

    Original von bastiiiii


    Du kennst schon deine VBT Runden oder? Und sprichst dann von guten Videos :kaputt:
    So wie die Aussehen haste die mim Taschenrechner gefilmt, Junge :wall:


    Egal. Bastis Runde überdope, Tamo geht auch klar. Aber gefällt mir nicht so wie Basti. Liegt aber nicht an der Runde sondern an Tamo. Kann ihn mir nicht geben, auch wenn er verdient im Halbfinale ist.


    Hast du meine Vorrunde 1 überhaupt gesehen ? Ich glaube nicht, denn die ist mit einer 600 Euro Cam gemacht worden und von einem Typ bearbeitet worden der sowas beruflich macht. Du sprichst hier wohl meine Quali Runde an, da war das Video scheiße ja, war aber gewollt so. Bitte erkundige dich erst richtig bevor du hier so eine scheiße schreibst !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!