VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Sin
    Weekend wirkt so dermaßen böse persönlich :D


    Gefällt sehr.
    3plussss Runde wirkt extrem cool und entertainend. Eine sehr romantische Stimmung.
    3plusss + Besen = Göttlich. Weekend wird sehr auf's Korn genommen.
    Aber mir geht persönlich Weekend's Runde mehr rein, da es so hart rüber kommt, als ob er es so richtig arg persönlich meint. Vielleicht tut er auch dies, gefällt mir aber sehr!

  • Zitat

    Original von thesadbastard


    Darum geht's ja auch nicht. Hauptsache es ist nachvollziehbar und verständlich :)


    ah! cool dass du mir rap erklärst.:D
    ne mal im ernst, weekend seine runde erinnert mich an ein mädchen was über andere herzieht auf grund von vertauschten tatsachen.
    ist halt meine meinung, soll kein front an weekend sein.

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    jaaa vergleicht die HR's ihr dummen Gelbsterne!



    beide Hinrunden sind auf nem guten niveau!


    wenn ich so eine dumme scheisse schon lese ... weiss ich echt net ob ich :-D oder :wall: soll ...


    deine fast 4000 beiträge sagen mal überhaupt nichts über deine rapkenntnisse aus
    das einzige was du damit beweisst ist dass du nen grosses mitteilungspottential hast und ne menge zeit damit verbracht hast dich auf rappers.in auszutoben ...


    ob man das jetzt positiv oder negativ sehen kann oder was das über deine person aussagt lass ich mal unbeantwortet ist ja schliesslich jedem selbst überlassen womit er seine freizeit verbringt ...

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    jaaa vergleicht die HR's ihr dummen Gelbsterne!



    beide Hinrunden sind auf nem guten niveau!


    irgendwie les ich von dir immer nur sinnlose kommis....


    EDIT: zu dem kommi über mir kann ich nur eins sagen: WORD

  • Zitat

    Original von FloW-KiNG
    Was ist das bei Weekend im Video fürn Effekt das die Augen so rausstechen wie zb bei 1:29?


    Also für mich sieht das eher so aus als ob es so gedreht wurde. Also im dunkeln mit einer Kreisförmigen Lampe. Diese Spiegelt sich dann natürlich in den Augen. und dann einfach auf schwarz weiß gestellt.


    Edit: An der Birlle sieht man das ja ganz gut dass dort an der Kamera eine Kreisförmige Lampe ist.

  • Zitat

    Original von Dingy


    Also für mich sieht das eher so aus als ob es so gedreht wurde. Also im dunkeln mit einer Kreisförmigen Lampe. Diese Spiegelt sich dann natürlich in den Augen. und dann einfach auf schwarz weiß gestellt.


    Edit: An der Birlle sieht man das ja ganz gut dass dort an der Kamera eine Kreisförmige Lampe ist.


    jop. genau so wurds gemacht.

  • Zitat

    Original von Dingy


    Also für mich sieht das eher so aus als ob es so gedreht wurde. Also im dunkeln mit einer Kreisförmigen Lampe. Diese Spiegelt sich dann natürlich in den Augen. und dann einfach auf schwarz weiß gestellt.


    Edit: An der Birlle sieht man das ja ganz gut dass dort an der Kamera eine Kreisförmige Lampe ist.


    Würde ich auch so sagen.



    Coole Runden.

  • Zitat

    Original von derficker666
    ahja weekends runde richtig gut !! 3plusss ??? ...... meine mama hat immer gesagt wenn man nichts gutes über jemanden sagen kann sollte man lieber gar nichts sagen ...


    sehr vernünftig :)

  • Zitat

    Original von derficker666
    ahja weekends runde richtig gut !! 3plusss ??? ...... meine mama hat immer gesagt wenn man nichts gutes über jemanden sagen kann sollte man lieber gar nichts sagen ...


    Tob dich ruhig aus. Flamen ist hier im Trend und zeugt von geistiger Reife und monströs großen Genitalien. :chu:

  • übelsten lachflash bekommen als die 1. hook bei 3pluss einsetzt, wie geil



    Weekend´s Runde so wunderschön persönlich <3


    Find er kommt so unfassbar geil auf seinen Beat, richtig richtig richtig fett.


  • so true

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!