VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Machen wir uns nix vor, aufgrund der "Promis", welche jetzt der Jury beigetreten sind, ergibt sich ein klarer Vorteil für weekend..


    Als ob ein JAW, kaynbock oder was weiß ich was für krasse Leute für 3plussss stimmen würden..


    Bitchmove, yo..

  • also 3+ kommt wie bereits angerissen wesentlich authentischer rüber... der aggressive unterton in der rr ist in hinblick auf die persönliche anspielen in weekends hr ein muss.. djin natürlich wie immer dope...

  • Zitat

    Original von derficker666
    3+++ rr ist wie zu erwarten sowas von mies...
    konter ???
    "was hast du da gesagt ?? das stimmt nicht ists nicht eigentlich so daaaaaaaaaaaass ?!?!? " ... blablabla und alles auch noch schlecht gerappt ...
    schlauer zug von weekend so vorzulegen in der erwartung das 3+++ sich einfach bloss aufs billigste rechtfertigen wird ...
    :D


    deine name sagt schon alles aus.


    wenn man sich nicht rechtfertigen soll , wozu ist denn sonst eine RR da ?


    schlaumeier wirklich.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    schlecht gerappt und schlecht gemischt ist doch was vollkommen anderes? :suspekt:
    er hat sich doch klar und deutlich auf den text und das rappen bezogen.


    klar ist das ein unterschied. deshalb sage ich ja auch dass es schlecht gemischt ist und nicht schlecht gerappt. Bin nämlich ein fan von 3plusss' art zu rappen.


    ja dazu hast du ja nix gesagt.. oder zählte dein "halt die fresse" dazu?
    es ist halt einfach so dass es klar war dass 3plusss einfach in seiner RR sagt dass es nicht so sondern so war bla bla... Wenn das für dich gekontert ist.. okay^^

  • Zitat

    Original von Barina


    klar ist das ein unterschied. deshalb sage ich ja auch dass es schlecht gemischt ist und nicht schlecht gerappt. Bin nämlich ein fan von 3plusss' art zu rappen.


    ja dazu hast du ja nix gesagt.. oder zählte dein "halt die fresse" dazu?
    es ist halt einfach so dass es klar war dass 3plusss einfach in seiner RR sagt dass es nicht so sondern so war bla bla... Wenn das für dich gekontert ist.. okay^^


    was kontert denn so viel an weekends rr? hab vor nen paar seiten schon mal den text zwischen den hooks für einen dezent angefressenen idioten aufgeschrieben und gefragt, ob das konter sein soll. ist es nämlich bzgl der hr nicht, bezieht sich alles aufs forengeschehen.


    ich frage mich: wie soll man in diesem fall _ernstgemeinte_ "vorwürfe" sonst kontern? ist jetzt ja nicht das standardmäßige "die fotze deiner mutter stinkt" sache die man mit wortwitz kontern kann/soll.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    was kontert denn so viel an weekends rr? hab vor nen paar seiten schon mal den text zwischen den hooks für einen dezent angefressenen idioten aufgeschrieben und gefragt, ob das konter sein soll. ist es nämlich bzgl der hr nicht, bezieht sich alles aufs forengeschehen.


    ich frage mich: wie soll man in diesem fall _ernstgemeinte_ "vorwürfe" sonst kontern? ist jetzt ja nicht das standardmäßige "die fotze deiner mutter stinkt" sache die man mit wortwitz kontern kann/soll.


    ja, das hab ich auch gelesen.
    stimmt schon dass der 2. part sich auf das forengeschehen bezieht.
    aber der 1. part besteht nur aus kontern.
    Und 3plusss kontert ja (falls man das "ne war nicht so" gelaber als konter ansieht) auch nicht nur.
    Und weekend sagt ja auch in seinem 2. part dass basti das was weekend sagt bestätigen kann. Und der ist wohl die neutralste person in dem battle.

  • Zitat

    Original von Sin
    Mal völlig dahingestellt wie ernst die das meinen: hahahaha wie persönlich das ganze doch ist, genau das macht das battle so genial.


    EDIT:
    Textlich ist das das beste Battle dass ich je in meinem Leben gehört habe. Wahrscheinlich nur meine persönliche Meinung aber sowas feier ich ins unendliche. Vorgezogenes Finale.


    selbst wenn ichs nicht als textlich beste Battle gesehen habe stimme ich dir beim Rest zu :smoke:


    Edit :

    Zitat

    Beides dope RR. und 3pluss , danke für die freundliche Erwähnung, ich find dich mindestens genauso lustig wie du mich!


    BEEF!

  • Ich find die alles zerberstende Gasthook von Weekend hat auf jeden Fall den Unterschied bei den RR's gemacht. Die Hinrunden sind ca eben. Ich finde, dass sogar da Weekend einen Tick weiter vorne ist, weil 3 Plussss auf den Beat GARNICHT überzeugt hat.
    Weekend weiter <3

  • Zitat

    Original von blueberrycookie
    Machen wir uns nix vor, aufgrund der "Promis", welche jetzt der Jury beigetreten sind, ergibt sich ein klarer Vorteil für weekend..


    Als ob ein JAW, kaynbock oder was weiß ich was für krasse Leute für 3plussss stimmen würden..


    Bitchmove, yo..


    Ihr könnt auch echt alle immer nur rumheulen wie kleine Mädchen hier. Jammerlappenforum (!)


    Die werden schon ordentlich voten - und sag' mir mal einen Grund, wieso die auf keinen Fall für "jemanden wie 3 Plus" stimmen sollten? Schwachsinn einfach.

  • 3Plus hats wie ich finde verdient ins Finale zu kommen. Weekends Rückrunde finde ich nicht so gut. Und die Hook ist voll verkackt, die konnte ich mir nicht anhören

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Electro Sergio
    Also zusammengefasst is Weekends Runde wegen der coolen Hook besser....
    3+ Runde ist ein einziger Konter, für mich hat er klar gewonnen


    Hook wird seit neuem auch immer mit in die Wertung eingerechnet.. spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!