Beiträge von Barina


    also du meinst die weekend fans die genau dasselbe gemacht haben wie du, halt nur nicht für deinen helden tamo?

    Zitat

    Original von SNAV3
    So tschüss rappers.in das 3. VBT das ich miterleb und mittlerweile ist mein glauben an das gute sowie eine unparteiische jury über strapaziert. Ich kann und will mit diesem Urteil nicht leben, nicht weil ich es weekend nicht gönne sondern weil es zweifelsfrei nachweißbar ist das tamo textlich bzw technisch überlegen war. und in dem hiphop forum in dem technik und text nicht mehr zählen, sondern nur noch das was man seit neuestem "SWAG" schimpft will und kann ich nichtmehr aktiv sein#


    adios


    bringst du dich jetzt um?
    wir werden dich sicher vermissen.


    absolut richtig.
    tamo ist ihm in all den aufgeführten aspekten weit unterlegen.
    aber wir sind ja auch nicht alle profi.

    Zitat

    Original von Ba/\uk
    das einzige was ich an weekends HR geiler finde als an tamos RR ist die Outro-Melodie. die kommt sehr chillig und passt auch besser als die samples in tamos runde. sonst sehr rundes ding von beiden, aber tamo sollte mMn gewinnen. er hat videotechnisch beide runden dominiert, textlich genauso, obwohl die hr doch sehr viele recht schwache vergleiche hatte.


    aber wie ich die jury vom halbfinale kenne, wird weekend gewinnen.


    du sagst auch alle 5 seiten dasselbe, oder? :>

    hast du dich eigentlich nur angemeldet um ne hetzjagd gegen weekend zu starten, oder was?^^
    du kannst ja gerne deine meinung hier preisgeben, aber du musst ja auch nicht 20 mal sagen dass du weekend scheiße findest und er aus deiner sicht nichts kann und bla...

    Zitat

    Original von zufall


    Danke, du hast mir bewiesen, dass es heute immer noch Leute gibt, die nicht wissen, was Sarkasmus ist. Kam dir gar nicht der Gedanke, dass Weekend die Line extra so gekontert hat, weil es eine gewisse Absurdität innehat, einen Schwarzen als Rassisten zu bezeichnen?


    er vergleicht HR mit HR und RR mit RR und meint auch noch es wäre dasselbe. also erübrigt sich deine frage.

    Zitat

    Original von D!lly
    Weekend hat die Fabrikarbeiter-Line anscheinend überhaupt nicht kapiert. Die Line hat nichts mit Rassismus zu tun und auch nichts mit Aussehen. Es geht lediglich darum, dass es eben viele Fabrikarbeiter in China gibt, die kein Wochenende haben und durcharbeiten müssen.


    Also ich finde Tamo sollte ohne Probleme gewinnen. Die HR von ihm ist zwar nicht so gut, doch die HR von Weekend ist um einiges schlechter. Dafür ist die RR von Tamo richtig gut, wobei Weekend sich in seiner RR kaum gesteigert hat.


    du bist auch so einer der HR mit HR und RR mit RR vergleicht?


    das was du geschrieben hast war einfach total subjektiv.
    und wenn du dir mal die ersten 2 parts von weekends hr anhören würdest dann würde vielleicht auch dein kleines gehirn die fronts hören, weil die voll damit sind. wenn du jetzt immer noch sagst dass da keine sind, dann kann man dir wirklich nicht mehr helfen.
    und weekends art den gegner ins lächerliche zu ziehen scheinst du auch immer noch nicht verstanden zu haben. aber was soll man das auch einem erklären, der meint hier mitreden zu müssen, obwohl er nur 4 seiten gelesen hat.


    @ basti
    tamo war aber auch von anfang an schon von rappers.in als favorit angesehen.
    http://www.rappers.in/vbtmag-V…Tamo-Flage%29-472768.html
    (außer du meintest das jetzt mit rückschau)


    naja.. da wurde ja jetzt schon oft genug drüber diskutiert, aber du scheinst es ja anscheinend nicht zu verstehen.
    weekend hat immer noch 3 x 12 bars gerappt, was nicht wirklich wenig ist.
    dass weekends hr nicht frontet ist natürlich totaler schwachsinn. aber hat milo ja auch schon einige male hier gesagt.
    was hast du denn erwartet was in nem konter passiert? dass tamo sagt "ja du hast in allen punkten recht, ich stimm dir einfach mal in meiner gesamten RR zu"?!?!
    und warum muss man weekends rr als schlecht bezeichnen wenn man das bei tamo macht (was ja eig auch keiner gesagt hat)? nur weil sie dir nicht gefällt?
    die strafpunkte werde hier wohl mit sicherheit nicht über sieg oder niederlage entscheiden.


    gut auf den punkt gebracht. kann ich nur teilen!

    Zitat

    Original von Faulio
    :cool:[FONT=comic sans ms][size=36][COLOR=darkblue]Ich denke, dass Weekend gewinnt und mein Wunschfinale wäre BBB vs EstA oder Weekend gewesen..... finde EstA hätte es verdient g ehabt gegen 3Plussss weiterzukommen..... bis ins Halbfinale hätte er es locker geschafft (gegen Milo und deann hat dder andere da keine Runde eingereicht)!


    -FAU


    ja so ähnlich. aber wolltest dir ja auf jeden fall mühe geben wie man sieht.

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich schätze mal, dass Weekend das Ding hier "relativ deutlich" einstreichen wird. Ich sag 2:1 Verhältnis (wie schon 2008 & 2010 die Finals entschieden wurden) wenn nicht sogar deutlicher.


    Einfach weil er das gesamte Turnier über sicher schon mal von so gut wie jedem Juroren bewertet worden ist & jedes Battle relativ deutlich gewonnen hat (außer gegen 3Pluss), deshalb gehe ich davon aus, dass die Jury ihn auch dieses Mal vorn sehen wird, weil er einfach massenkompatiblere Runden bringt. Das ist als würdest du dich wundern, dass Sido erfolgreicher ist als Olli Banjo, weißte ? Oder Snoop Dogg erfolgreicher als Tech N9ne etc. etc. Es ist einfach so, dass Tammo der technisch versiertere Rapper sein mag & auch wirklich gute Punches hatte, aber die Simplizität mit der Weekend seine 5 - 6 guten Lines bringt kommt einfach bei jedem an & deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowohl die Zuschauer als auch die Jury für ihn voten doch wesentlich höher & hat sich ja auch im Turnierverlauf bislang mehr als bestätigt. Der einzige gegen den er ein knappes Battle hatte war jemand der eine ähnliche Schiene fährt (3Pluss).

    Die Jury lernt ja jedes Jahr was schönes dazu & dieses Jahr ist es - ironischerweise im selben Jahr, in dem Battleboi Basti das Turnier dominiert hat - dass man die Leute mit einer weniger ist mehr Taktik durchaus hervorragend entertainen kann. Weekend ist auch einer der wenigen Rapper dort, wenn nicht sogar der einzige, dem ich aufgrund seiner Gangart kommerziellen Erfolg prognostizieren würde. Um meinen persönlichen Geschmack gehts dabei nicht, ich find Tammo sogar 'n Tick fresher, aber all die von mir genannten Punkte sprechen seit 6 Monaten eine deutliche Sprache.


    Soll nicht im Entferntesten heißen, dass ich Weekend schlecht finde. Ich feier ihn sogar sehr. :) Aber wer mich kennt weiß, dass ich eig. so gut wie jeden MC hier feiere, der sich mehr als 4 - 5 Runden durchsetzen konnte. :D


    kann ich eig nur zustimmen, außer dass ich tamo nicht fresher finde :P


    nein... im endeffekt kommt es darauf an was besser aussieht. oder kaufst du dir einfach hässliche klamotten weil sie aber super verarbeitet sind???
    und schaff dir mal en duden an.