Korn kündigt Dubstep-Album an.

  • Auf der einen Seite muss ich ja immer sagen, dass ich es schade finde, wenn Bands, die ich persönlich schon von klein auf gehört und lieben gelernt habe, ihre "Schiene" ein Stück weit aufgeben.


    Aber: Im Gegensatz zu bspw. Linkin Park ist es Korn einfach mal gelungen, auch dann noch geile Musik zu machen. Finde ich sehr gut, was die da bis dato auf die Beine gestellt haben.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Auf der einen Seite muss ich ja immer sagen, dass ich es schade finde, wenn Bands, die ich persönlich schon von klein auf gehört und lieben gelernt habe, ihre "Schiene" ein Stück weit aufgeben.


    Aber: Im Gegensatz zu bspw. Linkin Park ist es Korn einfach mal gelungen, auch dann noch geile Musik zu machen. Finde ich sehr gut, was die da bis dato auf die Beine gestellt haben.


    da hast du wohl recht, auch wenn ich dupstep absolut 0 Feiern kann.

  • Zitat

    Original von Mani
    Auf der einen Seite muss ich ja immer sagen, dass ich es schade finde, wenn Bands, die ich persönlich schon von klein auf gehört und lieben gelernt habe, ihre "Schiene" ein Stück weit aufgeben.


    Aber: Im Gegensatz zu bspw. Linkin Park ist es Korn einfach mal gelungen, auch dann noch geile Musik zu machen. Finde ich sehr gut, was die da bis dato auf die Beine gestellt haben.


    Besser hätt ichs nicht sagen können!

  • Zitat

    Original von Broom
    Oh man... was is nur aus korn geworden... die entdecker von limpbizkit machen dubstep... ohne worte!


    Das grundlose Hassen eines Genres ist nicht cool, sondern zeigt nur, dass man selber intolerant ist. Ich bezweifle aber auch, dass du nicht gewillt bist irgendetwas zu sagen, da du anscheinend deine 08/15 Tracks mit diesem Account upvoten willst, weil sie sonst keinerlei Beachtung bekommen.


    Es ist für mich unverständlich, wieso Leute es 'geil' finden, wenn man auf bestimmten Genres rumreitet, die sie durch einen Vertreter nur kennen. Auch dämlich finde ich, dass Skrillex für alles stehen muss, was dieses Genre ist. Vielleicht hat er es Medien präsent gemacht, aber dann bin ich glücklich darüber, dass sich Leute die Zeit nehmen, um etwas mehr into zu gehen.


    @T: Ich hab' das Album aber ernsthaft noch nicht angehört. Nur 2-3 Tracks und dann habe ich es irgendwie im Lauf der Zeit vergessen. Gut, dass der Thread noch oben ist und mich erinnert.

  • Iwie müssen die ja wieder paar Mark zum verkoksen reinbekommen

  • Zitat

    Original von DaPanda
    Skrillex ist kein Dubstep! :motz:
    Hört sich aber cool an! Die Grundidee ist geil.


    ach halt doch einfach die fresse, dann ist es halt brostep or whatever.
    keinen interessiert deine genre-klugscheißerei, und es geht uns höchstens auf den sack. du kannst dich nich damit profilieren einen wikipeida artikel über skrillex zu lesen, dir den fachbegriff rausziehen und dann auf gebildet machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!