Heute koche ich...

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    mit kokosmilch???? oh gott, hoffentlich die fettreduzierte????


    Bah ey das ist wie Pizza Hawai nur widerlicher. Bestimmt noch Mandarinen oder so dabei in der Puten-Curry-Soße...
    Obst + Fleisch ist einfach ein No Go. Das arme Putenfleisch, verdammter Mist. Und Kokosmilch ohne fett... am besten gleich ohne Zucker und fett sondern mit künstlich erzeugten Slim-Fast Geschmacksträgern und Süßstoffen...schwachsinn. Das Beste ist immer so wie es ist, nur auf das Maß kommt es an.


    Und einfach mal bewegen, statt starr sitzend vor ner Facebook page zu hocken um zu glotzen ob man alle 3 Sekunden geliked wurde, soll Wunder wirken!

  • Zitat

    Original von SA2


    Habe mich für die alternative Variante kotzen zu gehen entschieden.


    finger in den hals?


    könnte schwierig werden...

  • bigbashboon, jau :thumbup:
    das schlimmste ist irgendwie schweinebraten mit orange oder so



    Zitat

    Original von SA2


    Habe mich für die alternative Variante kotzen zu gehen entschieden.


    habe ich mir gedacht
    die meisten bulimiekranken sind übergewichtig

  • Zitat

    Original von BigBashBoon



    Obst + Fleisch ist einfach ein No Go.


    ente mit orange, hühnchen mit ananas, leber mit apfel.
    immer gerne gesehen!

  • egal welches Fleisch, Obst ist eine unpassende Beigabe und vergewaltigt die Fett-Zwiebel-Kohlenhydrat-Fleischsaft Kombination mit penetranten, süßlichen Geschmack.
    Das muss ich mir merken. wwdmw ich Bundeskanzler wär: Obst + Fleisch = Knöllchen

  • Zitat

    Original von BigBashBoon
    egal welches Fleisch, Obst ist eine unpassende Beigabe und vergewaltigt die Fett-Zwiebel-Kohlenhydrat-Fleischsaft Kombination mit penetranten, süßlichen Geschmack.
    Das muss ich mir merken. wwdmw ich Bundeskanzler wär: Obst + Fleisch = Knöllchen


    Zitat

    Original von Homer
    ente mit orange, hühnchen mit ananas, leber mit apfel.
    immer gerne gesehen!

  • Zwiebeln, Champignons und Erbsen waren mit von der Partie übrigens.
    Ich sollte wohl einen Tumblr-Blog führen um einen Internet-Seelenstriptease zu begehen. Scheint wohl wahre Wunder gegen Essstörungen zu wirken. Danke für deine Inspiration, comme =)

  • Zitat

    Original von SA2
    Zwiebeln, Champignons und Erbsen waren mit von der Partie übrigens.
    Ich sollte wohl einen Tumblr-Blog führen um einen Internet-Seelenstriptease zu begehen. Scheint wohl wahre Wunder gegen Essstörungen zu wirken. Danke für deine Inspiration, comme =)


    durch einen striptease wirst du höchstens 2kg los <3

  • Zitat

    Original von SA2
    Zwiebeln, Champignons und Erbsen waren mit von der Partie übrigens.
    Ich sollte wohl einen Tumblr-Blog führen um einen Internet-Seelenstriptease zu begehen. Scheint wohl wahre Wunder gegen Essstörungen zu wirken. Danke für deine Inspiration, comme =)


    mach ich auch:


    http://onlyhealthyfood.tumblr.com/

  • Zitat

    Original von SA2
    Zwiebeln, Champignons und Erbsen waren mit von der Partie übrigens.
    Ich sollte wohl einen Tumblr-Blog führen um einen Internet-Seelenstriptease zu begehen. Scheint wohl wahre Wunder gegen Essstörungen zu wirken. Danke für deine Inspiration, comme =)


    es sollte reichen die Welt mit anderen Augen zu sehen! Mit den Augen von z.B. Pferden :kaputt:


  • Habe gebacken: Pfirsisch-Grieß-Cupcakes mit Zitronen-Topping.



    Habe gezaubert: Selbstgemachtes Mandel-Krokant, eine köstlich zubereitete Vanille-Quark-Creme & perfekte Himbeeren, die ich letztes Jahr im Garten pflückte & einfror.
    BITCHES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!