Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von Madvillain



    Welche, Brudi?

    Wolves(!!!), Bulls, Supersonics, 6ers, Mavs, Clippers und Charlotte Hornets. Dazu sollen sich dann bald irgendwann die Wizards, Warriors, Nuggets und Pacers gesellen. Ich hatte auch mal ne Knicks Cap, aber die wurde mir geklaut : (

  • Zitat

    Original von eichel one

    Wolves(!!!), Bulls, Supersonics, 6ers, Mavs, Clippers und Charlotte Hornets. Dazu sollen sich dann bald irgendwann die Wizards, Warriors, Nuggets und Pacers gesellen. Ich hatte auch mal ne Knicks Cap, aber die wurde mir geklaut : (


    Haha, richtig so, die Knicks sind scheiße :D

  • Zitat

    Original von staar


    die hab ich heute bei uns im p&c gesehn. gar nicht mal so geil das teil.
    allein schon weil der schirm einen grünstich hat, im gegensatz zum rest der cap (die eigentlich schwarz ist).


    Hab sie - genauso wie alles andere aus dem Post - noch nicht bestellt und caps Kann man sowieso ohne sie gesehen zu haben schlecht beurteilen wie ich finde.


    Hab mir aber bischen was von urban classics bestellt, so Basic Stuff halt. Braucht man hier aber nicht zu posten.

  • Zitat

    Original von Wermen
    hat die jeans "steck ihn rein" aufm arsch stehen? würde zumindest passen. und caps mit solchen sprüchen sind halt einfach ultra behindert.


    ganz normale jeans, kp was es da zu haten gibt. mit der cap geb ich dir aber recht.

  • Man kann sich aber auch über den unnötigsten scheiss aufregen. Ein bekannter von mir hat ein trikot von irgendeiner französischen Fußballmannschaft die keiner kennt... Wen juckt es wenns cool aussieht und es einem gefällt..?


    Tremm. Dann ist ja gut ;)
    Wenn dir sowas gefällt greif lieber auf black scale zurück.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Wolves(!!!), Bulls, Supersonics, 6ers, Mavs, Clippers und Charlotte Hornets. Dazu sollen sich dann bald irgendwann die Wizards, Warriors, Nuggets und Pacers gesellen. Ich hatte auch mal ne Knicks Cap, aber die wurde mir geklaut : (


    Du scheinst echter Feinschmecker















    zu sein.

  • Zitat

    Original von staar
    Tremm. Dann ist ja gut ;)
    Wenn dir sowas gefällt greif lieber auf black scale zurück.


    die schaut aufjedenfall besser aus. schaut auch wertiger aus, liegt aber wohl einfach an dem bild.
    Kann man das auch irgendwo aus Europa bestellen?



    e: bin allgemein immer noch auf der suche nach einem guten shop in richtung hip hop, wie es z.b. hip hop dancer tragen .. muss da immer alles mühevoll aus 20 shops raussuchen haha. bestelle aber eh nicht so oft.

  • Zitat

    Original von staar
    hab ein paar sachen von black scale, die haben gute qualität ...
    & alles made in america.


    das mit dem "hiphop dancer" verwirrt mich ein bisschen. ich kann dir aber
    http://www.karmaloop.de empfehlen :thumbup:


    sagt dir hip hop tänzer eher was? leue, die hip hop, krumping, tutting, teilweise breakdance und die ganzen streetstyle sachen tanzen.
    wobei es hierfür ja keinen wirklichen inheitlichen stil gibt .. egal. danke für den shop, werd ihn mir mal ansehen.

  • du bist so beschränkt, es ist fast schon wieder lustig dir dabei zuzusehen wie du es einfach nicht kapierst.


    e: aus reinem interesse, wer ist eigentlich dieser aßab?


    e2: mag ja sein, dass man das als jungfrau nicht kennt.
    ich weiß was ich weiß, was weiß ich was ich nicht weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!