Fakher Tabak in Koeln, Umgebung oder Berlin.

  • Danke für deine im Mülleimerstil verfasste Antwort Kram. Ernstgemeinte Antworten sind willkommen. Qpl, Rauch du weiter deinen Trockentabak mit Melasse, aber lies erst die Frage genau und antworte nicht so n Scheiß. Danke.

  • Zitat

    Original von Padrino
    Danke für deine um Mülleimerstil verfasste Antwort Kram. Ernstgemeinte Antworten sind willkommen. Qpl, Rauch du weiter deinen Trockentabak mit Melasse, aber lies erst die Frage genau und antworte nicht so n Scheiß. Danke.


    Shis****r am Sa****latz ;)

  • gefährlich mit dem ausl. tabak. wenn er damit gepackt wird darf er dicht machen und bekommt unter anderem eine anzeige wegen steuerbetrug..


    wegen dem ausl. tabak. die legale möglichkeit ist: tabak im onlineshop kaufen ausm ausland und dann verzollen lassen. dann dürft ihr das zeug auch zuhause rauchen so viel ihr wollt.


    ansonsten gibt noch son paar shisha freunde die in nem forum überm marktplatz alle ausl. sorten verkaufen.. einfach ma googlen nach diesen "shisha-freunde" ;-)

  • ich muss ma mein kollegen fragen obs, den noch unter der theke beim gemüseladen in Nord Düren gibt, hab ich dir glaub ich mal vor ein paar Jahren erzählt.

  • Zitat

    Original von housseb
    gefährlich mit dem ausl. tabak. wenn er damit gepackt wird darf er dicht machen und bekommt unter anderem eine anzeige wegen steuerbetrug..


    wegen dem ausl. tabak. die legale möglichkeit ist: tabak im onlineshop kaufen ausm ausland und dann verzollen lassen. dann dürft ihr das zeug auch zuhause rauchen so viel ihr wollt.


    ansonsten gibt noch son paar shisha freunde die in nem forum überm marktplatz alle ausl. sorten verkaufen.. einfach ma googlen nach diesen "shisha-freunde" ;-)


    Der Ladenbesitzer kann den Tabak doch auch verzollen. Oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Niun


    Der Ladenbesitzer kann den Tabak doch auch verzollen. Oder irre ich mich da?


    In Deutschland darf vom Gesetz her kein Tabak verkauft werden, der mehr als 5% Glycerin enthält, soweit ich weiß ;)

  • Zitat

    Original von Niun


    Der Ladenbesitzer kann den Tabak doch auch verzollen. Oder irre ich mich da?


    du darfst aber lt. gesetz kein tabak verkaufen das mehr als 5% feuchtigkeit hat


    das weil shishatabak unter pfeiffentabak fällt und es wurde früher ein gesetz zum schutz von pfeiffenraucher "erschaffen". Demnach darf kein tabak mit mehr als 5% feuchtigkeit verkauft werden. glaube das gesetz kam zum schutz der pfeiffenraucher weil feuchter tabak schwerer ist und so lässt sich mehr geld mit weniger tabak machen.


    ps: gemeint sind die normalen pfeiffen die meist opa raucht und nicht die wasserpfeifen

  • Zitat

    Original von Niun


    Der Ladenbesitzer kann den Tabak doch auch verzollen. Oder irre ich mich da?


    Vielleicht, aber in Deutschland darf die Tabakfeuchtigkeit nur 5% betragen (im Verkauf). Deswegen wollen ja alle den ausländischen, da selbstangefeuchteter nicht 100%ig an die Qualität herankommt.


    Und wenn du 1x originalen Fantasia oder Starbuzz hattest, vergleichst du den direkt mit dem Deutschen =/


    e: 3 aufeinmal - nice!

  • Im Bongo Bong in Köln hab ich einmal so ein Zeug gekauft wo kein Tabak drin war, das waren nur irgendwelche getrockneten Früchte mit Molasse. War besser als jeder Shishatabak den ich je geraucht hab, hat richtig geil geschmeckt und es kam extrem viel Rauch. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!