VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss

  • nichts gegen 3plusss, aber wie kann man ihn ernsthaft hier vorne sehen? naja, dass die meisten Leute, die hier schreiben, nicht allzu stark auf raptechnik achten, ist mir schon bei Matsche gegen BBB aufgefallen, oder bei denen, die Lance Butters nach den HR gegen Ti Jey vorne gesehen haben.
    nichts gegen die oben genannten, aber Raptechnisch waren sie ihren Gegnern mal mehr mal weniger, aber immer doch gut erkennbar, unterlegen

  • Zitat

    Original von zufall
    Geht ja halt nicht ausschließlich um Raptechnik.


    ja, das ist schon klar, auch ich feier den humor von 3plusss, aber wenn man das so objektiv wie möglich bewerten soll, sollte mMn die Raptechnik schon an erster Stelle stehen.


    oder erklär mir doch mal jemand wieso er 3plusss hier so krass vorne sieht, no front, es interessiert mich einfach
    im endeffekt ist es vielleicht auch nur eine Geschmackssache

  • Zitat

    Original von bilbur123


    ja, das ist schon klar, auch ich feier den humor von 3plusss, aber wenn man das so objektiv wie möglich bewerten soll, sollte mMn die Raptechnik schon an erster Stelle stehen.


    oder erklär mir doch mal jemand wieso er 3plusss hier so krass vorne sieht, no front, es interessiert mich einfach
    im endeffekt ist es vielleicht auch nur eine Geschmackssache


    Ein Juror ist ein Juror, die vertreten ja auch immerhin Meinungen, sonst bräuchte man ja nur einen, weil 20 Leute mit einer Meinung (Ohren verändern ja Klang, nicht Technik) immerhin sinnlos wären. Die Bewertung wird natürlich durch Klangbild beeinflusst, wenn BBB mit nem Singstarmic aufnehmen würde, würde er auch nicht sehr weit kommen. So seh ich das zmd, ich, mit meinen gelben Sternen.


    Und Spliff hat die Mische gemacht, wurde erwähnt auf den letzten Seiten.

  • Zitat

    Original von bilbur123


    ja, das ist schon klar, auch ich feier den humor von 3plusss, aber wenn man das so objektiv wie möglich bewerten soll, sollte mMn die Raptechnik schon an erster Stelle stehen.


    oder erklär mir doch mal jemand wieso er 3plusss hier so krass vorne sieht, no front, es interessiert mich einfach
    im endeffekt ist es vielleicht auch nur eine Geschmackssache


    Stünde Raptechnik an erster Stelle, hätte Scotch nicht gegen Milo verloren...

  • Zitat

    Original von PaFF


    Stünde Raptechnik an erster Stelle, hätte Scotch nicht gegen Milo verloren...


    Ist nen Scherz oder?



    Superr ja ist klar, dass man das nie ganz objektiv sehen kann, aber trz. sollte man sich nicht allzu sehr vom persönlichen Geschmack beeinflussen lassen, finde ich

  • cooles battle....
    hier meine einschätzung


    hätte mcih viel mehr auf den introbeat von milo gefreut, ich will den haben xD


    Milo hr:
    wie immer Raptechnisch stark unterwergs, selten so saubere dt einsätze im vbt gesehn, abgesehen von complex, basti etc.
    Lines auch sehr lustig. Steingolem line sehr lustig. Dennis rodman:D beckenknochen gulasch. krasse silbenlänge für die reime genutzt, greifst tief in die tricktasche.
    Fritösen line find ich sehr unsauber umgesetzt, die hätte man besser ausbauen können, sorgt für nen faden nachgeschmack, dass so ne coole idee irgendwie ins leere gibt.


    3+rr:
    intro cool und funny. die 7 gründe is sehr geil, musste gut lachen, aber da hätt ich böser ausgehohlt.
    reimtechnisch bist du wirklich stark unterlegen, da fehlt mir die technische finesse und vielfalt, nur deine stimme rettet dich vor der monotonie.
    fahrrad fahren haha sehr geil. die konter gehen zu zwei drittel klar, das letzte dritte is nichmal vorhanden, milo hat so viel gepunched, hättest dir wenigstens die stärksten davon raussuchen können. esta hook <3


    sehe milo hier klar vorne.


    3+ hr:
    wieder sehr lustiges intro:D:D
    uhh...beat geht unter die haut xD direkt ma gepunched:D
    deine stimme wirkt leider total elanlos auf dem beat. als ob du am ratzen bist.
    "simple betonung" in der selben betonung gerappt wie milo, sehr effetiv und auch ein böser treffer, ich denk mir das auhc immer wieder.
    aber irgendwie fehlt da der baam effekt ab dem einsatz vom bass, wirkt total gleich. scotch bezug irgendwie sinnfrei. mundgeruch in meinen augen zweckreimgemetzel.
    peppnase haha miesen.
    bbb is so der killer.


    sehr nette runde


    milo rr:
    haha dein erster kontakt mit der kamera xD
    dein singsan klingt mies schief, sorry.
    technisch würde ich mich nur wiederholen, einfach sick.
    konter treffen mies, legastheniker, windel, slim baggies, alles sehr geil.
    du gehst ab dem bass beser ab, der singsang suckt derbe, aber geruchsnerven line passt in dem bezug sehr lustig.
    3+ besser als 1:D sehr geil, grade weil du sein reimschema in den dreck ziehst. zerberstest sehr böse.
    Nug <3
    auch hier milo vorne, wenn auch nur leicht


    no front!
    Meine persönliche meinung, aber ich gelbstern hab ja eh keinen plan;)

  • Also ich steh eigentlich mehr auf Milos Style muss aber zugeben dass ganz objektiv 3plus hier ordentlich was rausgehaun hat
    auch die HR find ich besser auf dem Beat als Milos...da bin ich gespannt was die Jury sagt, Respekt an beide!

  • obwohl ich mir sicher war das , das ding hier locker an milo geht ( was auch denke ich passieren wird) feier ich die rr von 3plusss einfach hart wie er sich über die flensburger lustig macht ist göttlich!


    no front!


    trotzdem beide sehr stark kenn keinen von euch pers. die jury wird entscheiden!

  • Doubletime ist so 2007.


    Seh 3+ hier deutlich vorne. Scheiß auf Raptechnik, der hat milo mit seinen Lines einfach weggehauen.


    "....du rhymst wie ein Mädchen."
    Milo, das ist selbst in der RBA nicht mehr cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!