Beiträge von Superr

    Zitat

    Original von 3Plusss
    bei mir jetzt? nee, ich meine das ernst. weekend und er hatten mir das video gezeigt und ich hab mich sehr krass aufgeregt über das ergebnis.


    Ja stimmt, hab vergessen, dass du durch Weekend auch bestimmt ne Beziehung um 3ecken zu Dobbo hast. Ich sag dir ja bestimmt nichts neues, wenn ich dir erzaehl, dass man mit Ironie echt aufpassen muss, hab das mit dem " unverschähmte Fehlentscheidung!" falsch aufgegriffen.

    Zitat

    Original von 3Plusss


    eine wirklich unverschämte fehlentscheidung! sieht man sich dann noch seinen gegner an, frag ich mich, ob die jurymitglieder die beiden runden nicht vertauscht haben, als es um die punkteverteilung ging.


    Zufall, dass ichs ne Minute nach dem Post lese. Ich bin wohl n verkackter Suchti. Das klingt stark nach Sarkasmus.

    Zitat

    Original von weekend


    je nach dem wie weit ich jetzt noch so komm wirds da noch was geben. super smash brothers!


    Ich freu mich immer, wenn einem hier ordentlich geantwortet wird, ist echt super, wenn Künstler noch durch die relativ geringe Zahl, auf die Hörer eingehen können. Ich freu mich schon drauf. Du bist n echt netter Kerl.
    E: Gleiches für Pat, hab auch n echt gutes Bild von dir.

    Zitat

    Original von bilbur123


    ja, das ist schon klar, auch ich feier den humor von 3plusss, aber wenn man das so objektiv wie möglich bewerten soll, sollte mMn die Raptechnik schon an erster Stelle stehen.


    oder erklär mir doch mal jemand wieso er 3plusss hier so krass vorne sieht, no front, es interessiert mich einfach
    im endeffekt ist es vielleicht auch nur eine Geschmackssache


    Ein Juror ist ein Juror, die vertreten ja auch immerhin Meinungen, sonst bräuchte man ja nur einen, weil 20 Leute mit einer Meinung (Ohren verändern ja Klang, nicht Technik) immerhin sinnlos wären. Die Bewertung wird natürlich durch Klangbild beeinflusst, wenn BBB mit nem Singstarmic aufnehmen würde, würde er auch nicht sehr weit kommen. So seh ich das zmd, ich, mit meinen gelben Sternen.


    Und Spliff hat die Mische gemacht, wurde erwähnt auf den letzten Seiten.

    Zitat

    Original von fNatic-stone
    einwas versteh ich nicht so ganz:
    3Pluss ist gut mit frufoo, d.h. er kennt die Eypro Jungs, Eypro Jungs sind auch gut mit Sorgenkind also kennen sich super und Sorgenkind macht lieber eine Hook für Milo?
    Bitte um Aufklärung, verstehs ned 100% :D


    3+ hat donetasy, dem ist egal wer wem ne Hook macht.

    Weekend, ich hab mal ne Frage an dich, die ich echt gerne beantwortet bekommen würde, warum hat Dobbo bei dir nie ne Hook gemacht? Anfangs gegen Hasla oder die leichteren Gegner hätte ich gerne mal eine gehört, da du jetzt die RRG wohl hinter dir hast, kriegst du bessere Hooks von anderen. Nicht das Dobbo schlecht wär, sonst würd ichs ja nicht hören wollen.
    Ich find immer traurig zu sehen, das er in jedem Video bei dir steht und nie was macht.


    Wieso chillen? Ich bin ganz ruhig, ich hab deinen Post auch als Hilfe genommen, nicht als Angriff, nur man fühlt sich irgendwie dumm wenn man wien Trottel rüberkommt weil alle anderen das im Startpost halt sehen, deswegen das sorry. Aber an der Stelle will ich dir auch nochmal sagen, dass es total cool ist, dass du dir hier die Zeit nimmst, Leuten wie mir hilfst und den Hatern deine Lines erklären willst etc. Ist echt bodenständig, mach weiter so.
    Ich war auf dem Weg nach Bayern letzte Woche kurz in Heidelberg, echt schöner Fleck. :D

    Zitat

    Original von milo1
    is doch im startpost ?


    Ok, gut zu wissen. Ist bei mir nämlich eben nicht im Startpost weil mein Adblock plus das filtert. Da wär ich allein jetzt nicht drauf gekommen, danke an dich und das Kroko. Sorry und so.

    nein.
    e: Sicher durchgeflowt, Gastauftritt von Basti versteh ich nicht. Klingt aggressiv, geht in den Kopf, bleibt nicht drin. Kann mich jetzt, 10 Sekunden nach der Runde, an keine Line mehr erinnern.
    Props an den Typen im "Outro". Find die Runde solide, aber nicht besonders.

    Zitat

    Original von Tamo-Flage


    absolutes Word !


    10 tage für hin- und 10 tage für Rückrunde wäre angebracht finde ich ! Das VBT geht echt schon sooo ewig, dass man jetzt auf die paar Tage mehr auch Scheißen könnte ...
    Ich glaube das würde jeder der verbkeibenden Teilnehmer herzlich begrüßen ^^ würd sicherlich auch den Qualitätsstandard erhöhen


    Kommt mir fast so vor als hätte ich das Gespräch schonmal gelesen. Redet doch, wenn ihrs nochmal müsst, mit Up drüber. Wird wohl mehr als Klageposts im 8telthread bringen.

    Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Das is n Insider zwischen weekend und mir,muss/kann man nicht verstehen :)
    Ich sag "apropos Wochenende...weekend , wie hart bro, ich hab schon wieder jemanden der hässlicher ist als duzoe!"


    Na dann, gut, dank dir. Freut mich, dass du nach Weekends battle wieder gut mit ihm klar kommst und ihr kein Beef habt, ich find euch beide super und hätt das echt schade gefunden, du machst mich glücklich. :D