Raptechnisch liegt Moebius hier aber mal dick vorne. Kommt viel besser auf den Beat klar (auch wenn der echt eklig ist). Nette Gasthooks bei beiden.
Beiträge von D-OS
-
-
Nächstes Mal n bisschen sauberer rappen, dann läuft das.
-
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Koma sollte mittlerweile genug Leute erreicht haben, um in die nächste Splash!-Edition reingevotet zu werden. Hoffentlich.Hoffentlich wird es keine Splash!-Edition mehr geben.
-
Das Koma den Uservote verliert hätte ich halt niemals gedacht.
Aber gut, dass es so ausgegangen ist. Muss ich mich nicht drüber ärgern, dass ich das Battle nicht bekommen hab.
Koma war gut, aber Mavgics Sieg geht hier sowas von klar.
-
Zitat
Original von Ceekäy
defintiv schlechtester flow in der ganzen vr3Wenn du wüsstest was da noch so rumgeistert...
-
So, nochmal von meiner Seite. Es tut mir Leid, dass ich das richtige Video übersehen habe. Normalerweise kenn ich es so, dass wenn ein Video nachgereicht wird, es im Eingangspost ausgetauscht wird. Deswegen habe ich nur im EP nachgeschaut und da der Link noch nicht getauscht wurde, noch das falsche Video gesehen. Es tut mir sehr Leid, das geht ganz allein auf meine Kappe. Sorry, Teylan.
-
Eddy kann flowen, Devin nicht. Easy Choice. Hook bei Devin ist allerdings nicht so schlecht.
Aber wie zur Hölle kann man denn den Beat haten? Ich bitte euch.
-
Mann, wieder ne Scheibe, die ich mir wahrscheinlich nicht leisten kann. Ich sollte weniger saufen.
-
[YOUTUBE]SzvPEa0Ag9A[/YOUTUBE]
Find ihn ganz fresh. Außerdem hat er ne verdammt geile Beatwahl
-
-
Videoquali ist nice, aber ist nicht wirkich lippensynchron. Text in Ordnung, Soundquali verbesserungswürdig und richtig geiler Beat. Läuft.
-
[YOUTUBE]y1h_QxiA1b0[/YOUTUBE]
Ist keiner der Top-Favoriten oder so, aber meiner Meinung nach ganz cool. Vor allem der Beat taugt.
-
Pimf
Elmäx
Stockinger
Dieter Griffin
Mikzn
akne
Ésmaticx
FußballmannWaren zwar nicht unbedingt die besten, aber die würde ich alle gerne im Turnier sehen. Die brauchen die Stimmen halt mehr als ein Steasy, der sowieso reingevotet wird.
-
Krasser Freestyler, Quali ist auch nice!
-
Endlich mal Dopeness hier im Splash VBT!
-
Fußballmann rasierrrrrrt!
Die Pflegestufe 3 Line ist so genial. Lag am Boden vor lachen.flo ist auch ziemlich gut. Flowt locker auf nem geilen Beat, aber Punchlinemäßig sticht nicht wirklich was heraus. Alles solide. Aus der Batmanpremieren-Line hätte man mehr rausholen können.
Bis jetzt Fußballmann vorne.
-
Dieters Runde ist gut, ist aber noch deutlich Luft nach oben.
Zu Matsches Runde... wo soll ich da nur anfangen? Mal wieder total das kreative Video. Clown Bemalung usw sind wirklich niemals ausgelutscht. Und diese Technik. Das wäre 2005 so der Shit gewesen! In der goldenen Zeit des Deutschraps wo Leute wie Snaga & Pillath und Raptile noch regiert haben. Unfassbar! Und erst diese Hook. Ein Ohrenschmaus.
Jetzt mal ernsthaft: Wisch dir die Schminke ausm Gesicht, das Clownding ist playedout bzw. mehrfach in besser vorhanden, schreib endlich mal n paar Punchlines die auch wirklich treffen, auch wenn dafür halt mal Technik flöten geht. An Technik erinnert man sich nicht, ab Punchlines schon. Und schlag die Vögel aus der Hook mal. Das hätte Kizmo ja besser hinbekommen (guter Vergleich hier übrigens von Dieter). Alles in allem einfach langweilig.
Will jetzt nicht wien Hater rüberkommen, hab schon gutes von dir gesehen, aber diese Runde war einfach n Griff ins Klo.
Und das jammern muss auch nicht sein, nimms halt hin. Leben ist kein Ponyhof. -
Wer hat solche Parts wie Sickless? Diese Tempowechsel, das Doubletime, diese Kombos! Wer kann sowas? Ich kenne keinen! UNFASSBAR!
-
Zitat
Original von henrymustache
wo ist die mändy verdammt!Keine Angst, ich bin doch schon da!