VBT2011 Achtel: Dr. Lucs vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • Zitat

    Original von MieserFicker
    Geil, Lucs gegen JC... also Not gegen Elend.


    Wird ne richtig langweilige Paarung.


    du weißt schon das man deine Beiträge locker nachverfolgen kann und man sieht das du in jedem Beitrag/ 8tel Finale Thread nur hatest , ausser in deinem "Textbattle" du versager :D :D

  • Zitat

    Original von J.C. 61


    du weißt schon das man deine Beiträge locker nachverfolgen kann und man sieht das du in jedem Beitrag/ 8tel Finale Thread nur hatest , ausser in deinem "Textbattle" du versager :D :D


    Der Typ ist so ein widerlicher Wurm...echt peinlich. Wo ist sein Textbattle? Ich will sein street-knowledge und seine ausgefeilten lines mal lesen :D

  • "Wie willst du Doktor sein, wenn du nicht einmal Praxis besitzt." - Die Line ist erste Sahne. Schade, dass sie in der Hook ist und somit nicht bewertet wird.


    Finde deine Runde sehr sehr nice. Schöner chilliger Beat, gute Punches. Deine Doubletimeeinsätze könnten ruhig öfter kommen. Ansonsten solide Runde.

  • Zitat

    Original von Nightshade
    "Wie willst du Doktor sein, wenn du nicht einmal Praxis besitzt." - Die Line ist erste Sahne. Schade, dass sie in der Hook ist und somit nicht bewertet wird.


    Finde deine Runde sehr sehr nice. Schöner chilliger Beat, gute Punches. Deine Doubletimeeinsätze könnten ruhig öfter kommen. Ansonsten solide Runde.


    Wieso sollte sie nicht bewertet werden? Is ja keine Gasthook.

  • Zitat

    Original von furbikus
    der beat is doch ne steilvorlage für lucs Oo


    Warum sollte man keinen Beat nehmen, auf dem man sich voll entfalten kann? Gibt eben auch Leute, die solche Moves lassen und ein schönes Battle haben wollen.

  • Zitat

    Original von J.C. 61


    du weißt schon das man deine Beiträge locker nachverfolgen kann und man sieht das du in jedem Beitrag/ 8tel Finale Thread nur hatest


    Ich bin begeistert wie klug du doch bist...
    Das hat nichts mit haten zu tun, ich find eure Art zu rappen einfach durchschnittlich und deine Runde mehr als unkreativ für ein 8tel im VBT.
    Find es übrigens gut, dass du kein Versager bist und dir schon deinen eigenen Benz leisten kannst!
    <3

  • mische von dir ist nicht gerade so mein fall wenn ich ehrlich bin,aber doubletime,flow und punshes in dieser runde gehen echt gut ab...feier dich und video ist auch nice...bin mal gespannt wie dieses battle sich noch entwickelt ;)

  • Alter..... so viel Flavour. Ich liebe diese Runde. Bist auf keinen Fall zu unrecht weiter, sehr dope! Der Tighteste nach Taktloss ;D

  • hat mich voll überzeugt die runde Jc. Bringt irgendwie alle deine stärken gut zur geltung
    Routinierter Kontroll Flow,lustige ines,bischen Berlin style,doubletime,ironie,wortwitz und u-bahnhof prinzenstrasse :D
    mach mir bis jetz keine sorgen
    gute arbeit




    edit:und endlich mal ne nice hook :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!