Beiträge von Nightshade

    Zitat

    Original von RudiMentär


    ...ach du scheiße, erinnert mich bissel an Smoke-T's linez.
    Na ja, is mir dann doch über zu viele Ecken "ge~wortspielt".


    Ich dachte eher, damit sei gemeint, das Weekend grundsätzlich meint, ihn müsse nichts interessieren und seine Gegner schon garnicht. Deshalb steht Weekend in dem Fadenkreuz von Lucs für die "Interessiert-mich-nicht"-Menschen.

    Video ganz okay, Weekend Parts zu kurz, Konter sind reichlich billig. Mit Weekend ist es auch so wie mit Basti - Bei Weekend ist diese Arroganz auch nicht mehr witzig - Zumal es damit jede Runde mehr wird. Zwischen seinen Einlagen wie "hä" und sowas bleibt Raum für eigentlich weitere Zeilen. Zählt doch mal seine Lines - Das sind nicht mal 2 komplette Parts und das ist einfach schwach.
    Qialität des Videos und des Audios gut. Und die Runde versteift sich viel zu sehr auf die "Deine Mutter hat dich nach den Essenzeiten benannt". Und was bei Weekend auch auffällt - er versucht eine Line seines Gegners damit zu kontern, indem er sagt "Hä was?" Kenne ich nicht.
    Siehe "Heroinstation" von Melanie. Achja ich habe mal grob mitgezählt. Weekend hat höchstens 20 Lines und das ist etwas mehr als ein Part.
    Zwar ausreichend, aber trotzdem etwas mager - Weekend.

    Zitat

    Original von Dyanize
    haha,wie koma sich fühlt weil er mal auf so ner messe frauen berühren darf...junge die machen das mit jedem!dafürwerden die schließlich bezahlt :D :D


    für BBB reicht das nicht...rr von basti gefällt mir da echt 1000mal besser...


    Weil man ja auch Rückrunde mit Rückrunde vergleicht was? Und sowas als Blaustern, tze, tze. ;>

    Zitat

    Original von Tamo-Flage
    Hmmm ich find diese Punchline / Stlye Diskussion n bischen überflüssig ^^


    im Endeffekt sind es zwei Runden die auf völlig unterschiedliche Weise angegangen wurden ! Ich denke Interressant wird es erst wenn die Rückrunden auch oben sind..


    so ist es eigentlich meistens. Beide Runden sind sehr nice. Jede auf ihre eigene Art und Weise.

    Zitat

    Original von Blaight
    Genau was ich erwartet habe hier: Zwei sehr unterschiedliche, aber extrem gute Runden! Finde Weekend unterhaltsamer aber Lucs irgendwie musikalischer. Das will ich jetzt mit keinem Klugscheißer diskutieren. Einfach meine Einschätzung. Danke Jungs für die Runden!

    Also ich muss sagen, 3Plusss' Rückrunde, war die Erste die mich richtig zum Lauten Lachen gebracht hat. Die Hook und die Bilder dazu mit Scotch, ich hab mich fast bepisst vor lachen.


    Finde das auch ein spannendes Battle, Milo' HR fand ich besser, sowie §Plusss' RR .. Liegt wohl am Beat :)

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    :wall:
    Probiers mal mit "keine Zeit"


    Das ist mir schon klar, aber lies vielleicht mal die Posts, auf welche Interpretationen die Leute hier kommen und tatsächlich noch glauben, das coru gewinnen kann. Wie kann man denn nur so naiv sein?

    Zitat

    Original von arolorn
    Sollte offensichtlich sein, dass ich mich nicht erst seit drei Posts mit dem VBT befasse.


    Offensichtlich ist das nicht. Oder ist es bei mir so unglaublich ersichtlich, dass ich mich seit 4 Jahren mit rappers.in befasse, obwohl ich nur - (nicht mal ne Ahnung... ) - Beiträge habe?.



    Beide Videos sind von Koma in der Hinsicht besser.


    coru hat keinerlei Visualisierungen, er ist nicht synchron, das Video bezieht sich in keinster Weise aufs Audio. Wie will man da videotechnisch Punkte vergeben !?


    Nach dem Motto: "Hey, du frisst dieselben Nudeln die ich auch immer fresse." - Punkt an coru, oder was?


    Mal ehrlich, Koma's Videos kann man vielleicht auch nicht hinreichend bewerten, allerdings stehen sie in näherem Bezug zu den Audios.


    Auch wenn coru der eigentliche Favorit in dem Battle ist, muss das Ding einfach an Koma gehen, denn Webcam anschmeissen und mit 3 Atzen Eis futtern ist unangebracht für ein 8tel Finale. Egal was man damit mitteilen will: Überheblichkeit oder Arroganz, total gleich. Viele interpretieren auch zuviel da rein....


    Fazit: Die Videos sind der totale Schrott von coru, die in keinster Weise im Bezug zum Battle stehen. In jeglicher Qualifikation wäre man dafür wohl auch rausgeflogen, wenn man die Webcam 3min laufen lässt und eine Audiospur noch draufklatscht.


    Komas Videos sind auch nicht der Brüller, aber mehr Brüller als coru's-


    So far,




    edit: ".naja wie soll man sagen..eig mega scheiße, aber irgendwie mit stil, kanns nich beschreiben" - Sowas meine ich, was ist daran besonders stylisch? Jeder Mensch kann das, was im Video gezeigt wird - Dazu muss man nicht coru sein. Das ist der springende Punkt. Das einzige was an coru's Runden gut ist, sind die Audios und die reichen halt eben nicht gegen 2 Audios und 2 Videos.