ARD und Co, RTL Effekt!

  • [YOUTUBE]R9JRm3iQQakJo[/YOUTUBE]


    kennt ihr sicher schon, ist aber immernoch interessant finde ich, auch wenn der Kommentator sich nicht sehr gesund anhört:D
    wie fügt man Videos eigentlich richtig ein?
    es will nich klappen -.-

  • Oouhhh, die Medien (Radio, Zeitung, TV) reden Mist und recherchieren nicht bis kaum, kauen dem dummen Bürger Meinungen vor, die auch noch, wegen der erhöhten Konzentration, hängen bleiben... ist doch allseits bekannt... lasst den Fernseher aus.

  • Meiner Meinung nach ist es nichtmal der Schützenverein der daran Schuld ist. Sondern einzig und allein die Erziehung der Eltern, das Umfeld und der Einfluss.
    Ich selbst hab auch einmal mit einer echten Waffe geschossen, ich fand Gefallen daran, würde aber eine Waffe niemals auf einen Menschen richten, auch wenn ich ihn noch so sehr hassen würde.

  • Zitat

    Original von lowcut
    Man braucht den Fernseher nicht aus lassen, nur das Gehirn an.


    Wenn das Hirn an ist, sollte der Fernseher aus sein. Logische Konsequenz. :D


    Klar, ist es ab und an unterhaltsam, aber auf Dauer machts nur dumm, gerade bei älteren Menschen.

  • Zitat

    Original von Herr Schaft


    Wenn das Hirn an ist, sollte der Fernseher aus sein. Logische Konsequenz. :D


    Klar, ist es ab und an unterhaltsam, aber auf Dauer machts nur dumm, gerade bei älteren Menschen.

    es gibt auch sowas wie bildungsfernsehen.
    lowcut meinte aber wohl eher, dass man derartige berichte beim sehen bereits kritisch hinterfragen sollte.

  • Schon bisschen peinlich für ARD, ZDF und Dingsbums.


    Und das im Fernsehen größtenteils Schwachsinn kommt ist sowieso klar. Leider ist der grossteil der Deutschen nicht in der Lage, das gezeigte zu Hinterfragen. Generell, nicht nur bezüglich Killerspiele.

  • Ganz ehrlich: Frank Plasberg und Hart aber Fair - wer das anmacht hat sein Hirn ausgemacht. Pseudo-intelligentes Rumgequatsche - schon alleine bedingt durch den gehirnamputierten Moderator.


    Aber das Panorama-Ding mit den "Nazis" ist ja richtig unverschämt.



    Sehr gut recherchiert, danke dafür.

  • Ich weiss schon, ich werde der einzige sein, der was anderes sagt, aber eine diskussion macht ja nur sinn, wenn es verschiedene meinungen gibt.


    Das video ist verdammt pingelig, ob die sachen jetzt genau so stimmen oder nicht ... (z.b. ob es ein ego-shooter ist, ob es jetzt counter strike x oder counter strike y ist, oder ob es primäres ziel ist so viele "menschen" wie möglich zu töten - es werden immerhin "menschen" getötet) und meines erachtens verändert ein videospiel den gemütszustand sehr wohl.


    Ob nun diese "killerspiele" und amokläufe einen zusammenhang haben - kann ich nicht sagen! Auf jeden fall finde ich, dass es diese gewaltspiele nicht braucht. (Auch die freigabe ab 16/18 wie sie erwähnt wurde .... mein gott ... du, ich, er, sie, es ... jeder weiss, dass das nicht eingehalten wird/werden kann (dank älteren freunden, brüdern, sonstigen verwandten, downloads im internet etc etc)


    Ich finds auf jeden krass wie sich hier alle aufregen - ist doch nichts passiert, mois...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!