VBT 2011 - Achtel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Kann man es dann nicht wenigstens so handeln, dass der Fristbeginn immer Montag aben 22.00Uhr ist? Es geht ja jetzt noch einigermassen aber man wird doch wenigstens mal weinen dürfen wenns im vorraus schon angekündigt wurde dass die Frist länger ist, oder bild ich mir das jetzt grad ein dass das gesagt wurde?


    sehr oft !

  • Zitat

    Original von Up
    Ich weiß gar nicht, warum hier jetzt pötzlich rumgeschrien wird. In den letzten Jahren war die Frist im Achtelfinale auch nur 7 Tage. Was ist daran jetzt so neu und katastrophal, dass sie "plötzlich" wieder 7 Tage dauert?
    Das ist nunmal die Standardfrist im VBT.


    edit: Und am Ende macht es eben doch eine ganze Menge aus, ob das Turnier wieder Ende Oktober oder im tiefen Winter Ende November/Anfang Dezember endet.


    naya die letzte Hinrunde waren auch 10 Tage Zeit ...und Rückrunden sind meist noch stressiger als Hinrunden...man könnte ja mal drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht für die Zukunft machbar ist, den Teilnehmern ein bischen mehr zeit zu gönnen !


    klar das es bisher nicht umbedingt lokrativ war, bei so vielen teilnehmern, aber vielleicht ab dem Viertelfinale oder so ... Ich für meinen Teil krieg teilweise echt graue haare bei der ganzen VBT action, neben privaten verpflichtungen und man will ja nur ungern wegen Verpeilung rausfliegen und auch ein gutes Produkt abliefern ! Ich freu mich schon immer über die Jury-Voting-Phase, dass ist wie Urlaub !


    Ich glaube andere Teilnehmer sehen das ähnlich und so viel zeit wie man bereits investiert hat, kann es von mir aus jetzt auch länger gehen, dafür mit weniger druck !
    letztendlich kann man in 7 Tagen ne gute Runde schaffen, aber es ist schon massiver Kopfstress, bei 10 ist das schon viel entspannter...also das ist zumindest meine Meinung dazu...hoffe das findet vielleicht anklang ...danke, peez

  • Milo One vs. 3Plussss


    Complex vs. Ca-va


    Coru vs. Koma-Jack


    Lance Butters vs. T-Jey


    Dr. Lucs vs. J.C. 61


    Weekend vs. Pat Riot


    Tamo vs. Einfach-nur-jay


    Duzoe vs. Battleboi Basti


    Fett gedruckten sind Gewinner :)
    Das sind meine Tipps ;D

  • ich finde, die qualität der runden im vbt ist um einiges gestiegen im vergleich zum letzten jahr. manche runden im 16tel sind jetzt schon auf finalniveau, wie ich finde. manchmal frag ich mich, wie man das alles im finale noch toppen will - mit einhörnern und drachen?
    jedenfalls verstehe ich, wieso viele mehr zeit benötigen, um genau dieses niveau zu halten.

  • finde auch, lieber mehr zeit und weniger Stress für die Leute, dafür umso bessere Runden! ;) 7 Tage hört sich lange an , aber mit schule oder Ausbildung / Job, BDay meist am We und ein bisschen Freizeit bleibt schon kaum nich zeit übrig für alles ;) also chillt mal.


  • Merkwürdigerweise sehe ich alle match-ups genau so.

  • Zitat

    Original von erotikmesse
    ich finde, die qualität der runden im vbt ist um einiges gestiegen im vergleich zum letzten jahr. manche runden im 16tel sind jetzt schon auf finalniveau, wie ich finde. manchmal frag ich mich, wie man das alles im finale noch toppen will - mit einhörnern und drachen?
    jedenfalls verstehe ich, wieso viele mehr zeit benötigen, um genau dieses niveau zu halten.

  • Zitat

    Original von Fliggah


    du fällst mir heute extrem negativ auf mit deinen unlustigen Bilderposts. Und das ist Mod bei rappers.in, man man man


    Junge , ohne Witz , das ist einer der witzigsten Bilder-Posts seit langem.
    Ich musste so lachen. <3

  • Zitat

    Original von Duzoe


    ok, cool.:)


    Ey, nimm das nicht so auf die leichte Schulter. Esta ist auch nur wegen seinem unsympathischen Verhalten geflogen, das weiß man.

  • Zitat

    Original von Fliggah
    haha wie Duzoe rumheult in Facebook das VBT nervt omg, wie unsymphatisch er sich macht :(


    Gibt da so einen Trick. Klickst auf das große "X" auf seinen Beiträgen und gehst dann auf "Alle Beiträge verbergen". Dann musst du das alles nicht mehr lesen und kannst trotzdem vor deinen Freunden angeben, dass du Duzoe bei Facebook hast. Gut, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!