Beiträge von Duplicate5102

    ich nehme einfach mal an, das spliffs runde noch heute nacht kommt. wäre, glaube ich, dieses tunier auch nicht das erste mal.


    desas runde schön, video gerade im ersten part recht unspektakulär, zweiter part textlich erfrischende abwechselung von dem was er normalerweise macht. die lauchverbot fand ich ganz witzig. reicht aber meiner meinung nach immer noch nicht an die runde gegen akfone ran.


    is das ca-va in der hook? is ok. einmal hätte vielleicht gereicht.

    ich mag sein zeug zwar immer noch nicht, aber mel steigert sich hier wirklich von runde zu runde (hab ich das gefühl).


    ich hätte hier gerne runden von duzoe gesehen, zumal er ja scheinbar auch zeit hatte, aber andererseits hätte ich auch gerne noch mehr von mcd gesehen. is halt kein wunschkonzert.

    tja, ich nehm mal an, von mcd kommt hier leider nichts mehr. aber da ja im dobbo vs killainstinkt ja auch scheinbar keiner eingereicht hat, gibts vielleicht hoffnung auf mcd als lucky loser oder so in der nächsten runde (wenn er denn noch lust hat)

    jetzt mal vollkommen unabhängig vom ergebnis, solche bewertungen wie

    Zitat

    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch
    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP".
    Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.


    oder


    Zitat

    Splash! Festival gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Festival wertet die Runde 2 unentschieden.
    dollar john hin: part plätschert extrem vor sich hin, bis er den sauberen uptempo-passage bringt . insgesamt ist die runde xtrem auf die hook ausgerichtet.
    scotch: die dollar/doller-wortspiele sind einfach, aber effektiv. bleiben hängen. sehr gute runde-
    dollar john: kontert schön die dollar-lines, kommt aber nicht darüber hinaus. scotch ist fett. ja. spannend.
    Scotch Rückrunde: Für mich einer der besten Konter im bisherigen VBT. Dollar Johns Provokationen aus dem Vorfeld (judenwitze, n-bombe usw. usf.) nimmt Scotch perfekt auf und zerlegt ihn damit.


    sind schon ein bisschen aussagearm. hat der splash! festival-juror hr mit hr und rr mit rr verglichen?

    Zitat

    Original von Katerrr
    Gibt es von dem auch Shirts oder so?


    von wem?
    (Meskalin Maskulin (3plussss & donetasy) haben shirts, sind aber, glaub ich, momentan alle vergriffen. kannst ja mal auf deren facebook-seite gucken (facebook.com/aidsregen)
    bei den ganzen typen auf t-jays kollabo weiß ich nicht genau)


    1. warum hast du es dann in "fuck of system" geändert?
    und in meinen augen ist das halt immer noch ein unterschied, ob ich nen englischen satz nutze (auch wenn es ein "sprichwort" ist) oder ob ich ein eigentlich englisches wort benutze, welches inzwischen als teil des ganz normalen alltagsdeutsch genutzt wird.


    2. nö war ich nich. kannst du auch nachgucken. mir gings nur darum, dass man seine meinung auch normal, höflich und begründet ausdrücken kann und von der formulierung her nicht gleich ins behinderte abrutschen muss.
    ich bin auch der meinung, dass 10 tage frist besser gewesen wären, aber deswegen all die leute, die sich hier mühe geben, das ganze ding zu organisieren, als inkompetent zu bezeichnen, is einfach nicht nötig.


    3. ich feier weekend und bbb auch, die beiden haben schon nen track miteinander gemacht.


    edit: danke, dass ich wegen dir jetzt ein rotstern bin. ich fühle förmlich, wie mein fachwissen ansteigt.
    edit2: guck dir mal d0p3s post an. so nett hättest du deine posts auch formulieren können.

    Zitat

    Original von Soke94
    So jetzt soll ich dir also erklären das man ja was der unterschied zwischen einem bisschen verändertem sprichwort und einem englischen satz erklären weil man das ja dann auch nicht in deutschem benutzt wie ein anglizismus aber ist schon ok ...
    wenn du das nicht verstehen willst dann soll das nicht mein problem sein


    kannst du mal bitte kommata einfügen?
    ich bin irgendwie grad nicht sicher, was du mir sagen willst.
    und entziffern is mir zu anstrengend


    ich behaupte mal, dass die antifa eher "fuck the system" sagt

    Zitat

    Original von Soke94
    Voll cooler Post du kannst ja sachen von mir zitieren
    und krass schreiben tust du auch noch


    kannst doch zitieren
    ne mein schreibstil is schrecklich
    und ich sollte mehr auf meine groß- und klein schreibung achten
    aber trotzdem danke :)


    cool is ziemlich eingedeutscht
    aber eigentlich auch ein anglizismus, da hast du recht
    muss ich dir den unterschied ziwschen der nutzung eines anglizismus und dem schreiben eines ganzen satzes auf englisch erklären?


    voll cooler post
    du kritisierst ja sogar das system
    und englisch schreiben tust du auch noch
    man bist du krass