Jugend heutzutage?

  • Zitat

    Original von picool
    Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft


    Wenn du meinst, dass die bisher hier geäußerten Auffälligkeiten und die dazugehörige Abneigung gegen eben diese auf Verweichlichung zurückzuführen ist, dann finde ich deine Einstellung bedenklich.


  • Ich bin zwar zum teil auch sehr asozial, weil ich sehr oft in Schlägereien gerate. Finde an der Jugend einfach diese leichten Mädchen und der fehlende Mangel an Stolz und Ehre scheiße.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Wenn du meinst, dass die bisher hier geäußerten Auffälligkeiten und die dazugehörige Abneigung gegen eben diese auf Verweichlichung zurückzuführen ist, dann finde ich deine Einstellung bedenklich.


    und traurig
    was ist daran weich wen man sich benehmen kann
    außerdem das schlimme ist ja nicht, dass die kleinen saufen kiffen und was weiss ich sondern das sie es nicht unter kontrolle ahben ihre grenzen nicht kennen das ist das eigentlcih schlimme nicht das sie 12 sind


  • stimmt, Eis am Stil habe ich vergessen.


    Bei Panorama hatten die mal eineSendung über diese Scripted Reality Shows gebracht und auch da scheint es mittags schon ein bischen abzugehen. Ich weiß nicht, ob es noch diese Talkshows mittags gibt. Die habe ich damals öfter mal geschaut und da konnte man ganz gut sehen, wie sie sich über die Zeit veränderten.
    Ich bekomme das alles aber auch nicht mehr so mit, weil ich nachmittags so gut wie nie Tv gucke und Abends mittlerweile mehr die öffentlich rechtlichen Sender anhabe, wenn überhaupt.


    Ab und zu hatte ich die Abschlussklasse vor 5-6 an, weil der Sender lief. Und da war auch irgendwie jeder mal mit jedem zusammen.
    Ist das heute in den Klassen auch so?

  • Zitat

    Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft


    Also wenn Emanzipation bedeutet, dass Kinder Kinder bekommen, mit 12 das erstemal stramm wie 'ne Natter sind und keinen Respeckt vor Keinem haben, na dann prost Mahlzeit!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!