Trinkspiele. ?

  • Zitat

    Original von Khalizza


    schüsselsaufen, bei uns! (glasschüssel statt topf, sag sachen - ja)


    absolut geil - bei uns oft das highlight der party gewesen - kann ich nur empfehlen!


    bin mir bei den Kartenregeln nur nicht mehr so sicher weil lange nicht mehr gespielt^^ man sollte aber mischen verwenden, da man doch ziemlich schnell dicht ist und zb nen topf puren vodka auf ex... :kaputt::D

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    bin mir bei den Kartenregeln nur nicht mehr so sicher weil lange nicht mehr gespielt^^ man sollte aber mischen verwenden, da man doch ziemlich schnell dicht ist und zb nen topf puren vodka auf ex... :kaputt::D


    wir haben das ganz klar auch immer mit Mischen gespielt - war halt anfangs kritisch, weil jeder etwas anderes getrunken hat, aber auch das ging erstaunlicherweise echt klar :)


    mit den Karten und so sind wir auch ab und an mal durcheinander gekommen und haben dann einfach irgendwas gemacht - Hauptsache das mit dem Ass klappt!


    auf jeden Fall ein sehr sehr schönes spiel :D


  • das mit den unterschiedlichen Mischen hats nur interessanter gemacht, wenn da am ende Whiskey, Vodka sekt und Bier im Topf waren wurde es amüsant...allerdings musste den bisher nie jemand alleine trinken, weil alle mal probieren wollten^^

  • bei uns hat jeder so einen bekommen, weils jede runde darauf hinauslief :D - wir hatten dann aber noch die zusatzregel das pro durchlauf einer nur einmal die schüssel bekommt. sprich man kann sie dann an einen abgeben, der noch nicht im komplettdurchlauf exen musste - das spiel is sonst für den ein oder anderen nicht machbar.



    was auch ganz cool ist und was ich schon mit großer freude gemacht habe, ist die stadt-trink-ralley.


    die regeln an sich bekomm ich nich mehr ganz zusammen. es müssen auf jeden fall immer zwei sich mit handschellen aneinanderketten (an den füßen). je mehr leute desto besser. auf jeden fall macht man eine route aus (da waren dann bei uns alle möglichen kneipen in der stadt verzeichnet) da muss man dann mit seinem partner rein und jeder von beiden muss einen cocktail kippen - am schluss gewinnt eben das pärchen das alle kneipen (nach der reihenfolge der route) durch hat, noch einigermaßen steht und dann kann man halt auch preise ausmachen.


    (in den kneipen haben wir uns halt dann auch immer nachweise von den barkeepern geben lassen - so unterschriften auf nem kärtchen waren das dann )


    sau gut das spiel ehrlich

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Wo wohnst du? in HH wäre das glaube ich nicht so einfach machbar..schon weil ich ungern mit einer Gehbehinderung über den Kiez gehe :D


    in augsburg - das is bei uns in der maxstraße halt top machbar

  • Zitat

    Original von B-Prey
    nimm ein kartenspiel, such dir ne gut angetrunken potenzielle fickfotze und sag ihr spielt ein spiel. wenn sie fragt wie sind die regeln, dann sagst du "erklär ich während wir spielen". viel spaß :)


    und wenn sie nein sagt ? :(

  • Zwei Teams, mit der gleichen Anzahl an Spielern. Jeder eine Pulle Bier oder ähnliches. Die Flaschen werden vor den Spielern aufgestellt, die in einer Reihe ( nebeneinander ) stehen. Das gegnerische Team steht gegenüber. In der Mitte steht eine Flasche. Abwechselnd wird mit einem Ball ( bei uns) geschossen.Das Team, welches die Flasche umschießt, muss trinken, während das andere versuchen muss, die Flasche hinzustellen und den Ball wiederzuholen. Das Team, bei dem zuerst alle Spieler ihre Flasche oder was auch immer ausgetrunken haben, hat gewonnen. Falls eine Flasche von dem gegnerischen Team umfällt, muss diese durch eine neue volle ersetzt werden.

  • Die Saufspiele sind schon ne bisschen unnötig weil ich meistens auch trinke wenn ich gar nicht soll ^^:king: :king: :king:


    oder ich verlier extra damit ich trinken muss,


    is doch viel besser :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Großartig!
    & Circle of Death (siehe wikipedia oÄ) - Absturzgarantie :D


    Wird bei uns Königsbecher genannt... Musste die Plürre noch nie trinken, habs aber jedes mal Probiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!