Hi Leute gönnt euch mal mein neues Video:Tobi Stizzy - Schwarzes Loch (produziert von Beat Bunker)
Feedback ist durchaus erwünscht viel Spaß damit
Peace
Hi Leute gönnt euch mal mein neues Video:Tobi Stizzy - Schwarzes Loch (produziert von Beat Bunker)
Feedback ist durchaus erwünscht viel Spaß damit
Peace
Als direktes Feedback eingetragen:
Nette synthi Sounds
Willst du einen Beat von Sira-Beatz und Beatbunker ? Dann nimm Teil an unserem Neujahrsgewinnspiel und gewinne die leasingrechte für einen fetten Beat von uns beiden!
Alle Informationen findest du hier:
Okay alles klar habs jetzt geht in der mobilen Ansicht anscheinend nit aber man kann zur klassischen wechseln
Hab dir jetzt 40 gegeben
Du gehst auf Transaktionen -> Klickst auf deine BB oben links, wählst ihn aus und gibst die Summe ein.
so einfach wie es sich anhört.
Und [MENTION=176969]d-hai[/MENTION]
Ich hätte gerne Vote und Feedback hierfür http://www.rappers.in/forum/showthread.php?915059
Hä wo soll ich denn Transaktionen finden hab die Spalte nicht
Oder geht das vom Handy aus nicht.?
DOPER SHIT AUS´M BEATBUNKER!
10 Punkte,Stabiles Brett.
Gruß, SIRA
Direkt aus dem Beat Bunker und NUR AUS DEM BEAT BUNKER 😉
Pro Vote/Feedback 20 BB
Nach dem ihr überwiesen habt, bekommt ihr euren Vote und/oder Feedback.
Das Angebot gilt für Tracks aber auch für Beats.
Hier hätte auch gerne vote und Feedback
http://www.rappers.in/forum/sh…-Beat-Bunker-Synth-Bunker
Aber wie überweise ich dir die bb denn..?
Video von Beat Bunker eingetragen: Tobi Stizzy - Schwarzes Loch
Kommentar von Tobi Stizzy : Mein neues Musikvideo, lasst Feedback da und wenn es euch gefällt teilt und verbreitet das Teil Grüße ausm Beat Bunke [jwplayer]o2CkfFpEDwg[/jwplayer] [vidframe]25728[/vidframe]
Beat von Beat Bunker hochgeladen: Beat Bunker - Synth Bunker
Kommentar von Tobi Stizzy : Du suchst Beats oder Leistungen Rund um Audio Produktionen, dann ist hier die richtige Adresse. Grüße ausm Beat Bunker
[beatthread]201669[/beatthread]
Beat von Beat Bunker hochgeladen: Beat Bunker - SSIO-0,9 RMX
Kommentar von Tobi Stizzy : SSIO NULLKOMMANEUN RMX (Prod. by BeatBunker)
[beatthread]201668[/beatthread]
Hi bin Producer und rapper aus Koblenz wer kommt aus der Umgebung und hat Bock gemeinsame Projekte zu starten?
PS: Die Sachen auf meiner AP sind schon älter bei generellem Interesse einfach pn schreiben dann schick ich was neueres rum
Bin zwar nicht wohnhaft dort bin aber die nächsten paar Wochen in der nähe von ingolstadt vielleicht findet sich da ja zeit was zu starten
Würde mich fürn beat und nen Part melden würde dafür sagen dass wenn alle Parts aufgenommen sind kannst du mir das fertige acapella schicken und ich würde den beat Abwechslungsreicher gestalten und auch auf die parts anpassen:music::king:
Dann schick mir auch mal was für auf die Ohren rum, wenns gefällt kann ich uns auch nen Beat zaubern !!!
Jo was geht ab Rapper Rapperinnen Sänger und was auch immer
Wenn ihr Bock habt das ich mich mal an einem Remix eurer Tracks versuche lasst mir die Acapellas in WAV Format am Besten mit BPM Anzahl und evtl. dem Orginal zukommen
Und wenn die Quali und der Rest stimmt zauber ich euch was neues aus euren Songs
Bin mal gespannt was so rum kommt :music:
Hörproben findet ihr auf meiner AP sind aber schon was älter
:hut::hut::hut: