VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • milo runde sehr nice, zumindest die parts, die hook find ich derbe scheisse, was hat der für ne scheiss stimme hab meine boxen schenll ausgemacht, aber milos parts bocken und fronten gut, die "deine haut ist sogar fan von mir" line war echt nice

  • Bin gerade wach geworden.


    3 Mal raten was ich mir gleich als erstes gegeben habe! :D



    Bei seiner Zeugung hat sein Vater mit nem Esel gefickt :sound:

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    wie die Hook von Milo1 überhaupt nicht geht.. dieses geschreie als ob jmd ohne Betäubung der Hoden entrissen wird.... widerlich !!!


    ich hasse dich, aber dickes WORD und deine Runde ist TOP ;)

  • Zitat

    Original von milo1
    so schlimm is die doch gar nich ;)


    Naja okay, es gab schon schlimmere Hooks. Aber die waren auch von Paradox. Passt einfach nicht.

  • milo hat einige gute lines nur als die "ausschlag wie blablas spuren" kam, war ich enttäuscht.. die haben schon soo viele benutzt.. aber ansonsten top runde


    scotch muss ich noch tipps geben wie die weisse farbe besser haftet hahah :P
    ne dicke runde.. viele schwarzen-witze hehe nur denk ich das milo auf dem beat mehr doubletime machen wird..


    bin aufjedenfall gespannt auf die RR :)

  • Mal wieder bisschen Scotch haten hier, erste Runde von Scotch die mir im großen und ganzen gefällt, wie ich schon öfter geschrieben hab, einfach nicht mein geschmack, weekend line find ich sehr nice


    milo mit ner richtig dopen runde, deine haut line ist gut hängen geblieben, sind noch andere gute auch dabei, aber para in der hook geht ja mal gar nicht, passt 0 dazu, no front

  • also ich feier beide Runden. Scotch endlich mal überzeugend und gute Lines, die Sache mit dem "sag mal schämt der sich nicht?" entertained halt gut, aber milo haut was raus, straight inne Fresse. Der Einstieg kommt unglaublich gut "ich hab wenig Zeit doch unter Druck werden Kohlen zu Diamanten, darum fick ich dich jetzt wie der Klimawandel die Niederlande" kommt halt cool, musste bei der "Scotch sag mal Mississipi" - Line lachen :D Hook könnte cooler sein nur ist das so schlecht gemischt das das nach ner Zeit ein wenig nervt. Bin auf die RR's gespannt

  • gotteswillen die paradox hook.. grausam
    runde von milo aber sonst ganz gut, hier und da ein paar schmunzler
    kann überhaupt nicht einschätzen, wie die rrs gestalten werden.
    bin gespannt

  • Yes, milo, haste gute gemacht :) Find die Runde geil, das Scotch-Double kommt auch gut. Sehr fette Runde, Beat, Lines und Flow passt. Das schaffste! Muss aber zugeben, das wird sehr knapp. Scotch kommt hier mit seiner besten Runde bisher um die Ecke. Auch, wenn das Video typisch für ihn ist: Paar Homies im Hintergrund, Technobeat und Farbe im Gesicht. Allerdings flowt er halt ultra und seine Lines sind auch bös. Bin gespannt auf die Rückrunden, für mich ist milo eine Nasenlänge vorne.


    Edit: Sorry, aber Paradoxx, oder wie der heißt, geht halt absolut nicht klar. Viel zu laut abgemischt und dieses Rumgekreische nervt übelst... :(

  • hahaha die ausschlag line von milo der hammer


    milo gefällt mir sau gut.. hook gefällt mir leider nicht.. und auch ne sehr komische qually in der hook was da los?


    kan mir aber vorstellen wenn scotch sich anstrengt das er auf dem beat auch was ordentliches macht

  • Zitat

    Original von Steve Awesome

    die runde gegen klaus und professor x zählen jetzt auch nich unbedingt dazu, die fand ich auch wieder sehr geil..aber find im großen und ganzen die runden von 2010 trotzdem abwechslungsreicher. die frage mit dem lispeln hab ich mir letztens auch noch gestellt :D


    Ich hab ihn anfangs von diesem VBT auch nicht gefeiert (ich gestehe auch, dass ich ein 2011er bin und die Runden von letztem Jahr erst dieses Jahr gesehen hab...), aber fand schon die Runde gegen Syntax ziemlich gut... und die Klaus natürlich... und jetzt diese hier.. So kanns weitergehen.
    Also ich hab eben auch bei der Klaus-Runde mal drauf geachtet, er hat da irgendwas dran gedreht, das klingt so viel besser als vorher. Echt gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!