VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • Zitat

    Original von LosAngeles


    Hab das Battle da nicht verfolgt, aber an diesem Punkt wegen sowas zu Maulen. Die Runden sind ja beide dope. Hier schreibt ja auch keiner (mehr) "Scotch hätte ja eigentlich gegen MoooN schon raus gemusst".


    typen, ich maul doch nicht. ich stelle lediglich fest, wies für mich aussieht. jmb gegen milo war knapp, aber jmb fand ich besser. daher hätte milo jetzt mehr bringen müssen, um mich wirklich zu überzeugen. hatter nicht. und jetzt kommt halt noch dazu, dass scotch für mich die beste 16tel runde gebracht hat, was es für milo nicht leichter macht. ich streite ja nicht ab, dass er dope (gott, wie oft ich dieses wort heute verwendet habe! :D ) ist, aber in diesem 16tel gegen scotch in der hinrunde für mich deutlich unterlegen.

  • Zitat

    Original von nathurlement


    typen, ich maul doch nicht. ich stelle lediglich fest, wies für mich aussieht. jmb gegen milo war knapp, aber jmb fand ich besser. daher hätte milo jetzt mehr bringen müssen, um mich wirklich zu überzeugen. hatter nicht. und jetzt kommt halt noch dazu, dass scotch für mich die beste 16tel runde gebracht hat, was es für milo nicht leichter macht. ich streite ja nicht ab, dass er dope (gott, wie oft ich dieses wort heute verwendet habe! :D ) ist, aber in diesem 16tel gegen scotch in der hinrunde für mich deutlich unterlegen.


    Ruhig, Brauner. Ich find Scotch ja auch besser und ich weiß, wie sehr ich ihn gehatet hab, als er gegen MoooN gebattelt hat. Und ich glaub, das Wort "Maulen" hab ich nur verwendet, weils so spät war und mir nichts besseres eingefallen ist :D Lg, der Typ

  • Milo da is noch Luft würd ich sagen .. schon sope runden nur das mit der hook machste lieber selber, das schlimme daran is ja nich die hook ansich sondern die extremst laute mische der hook

  • Zitat

    Original von LosAngeles


    Ruhig, Brauner. Ich find Scotch ja auch besser und ich weiß, wie sehr ich ihn gehatet hab, als er gegen MoooN gebattelt hat. Und ich glaub, das Wort "Maulen" hab ich nur verwendet, weils so spät war und mir nichts besseres eingefallen ist :D Lg, der Typ



    sehr angenehm, dass hier nicht gleich die "hurensohn"-sprüche ausgepackt werden. find ich gut. bin übrigens absolut ruhig, weil immer noch geflasht von allem. :) peace.

  • Zitat

    Original von nathurlement



    sehr angenehm, dass hier nicht gleich die "hurensohn"-sprüche ausgepackt werden. find ich gut. bin übrigens absolut ruhig, weil immer noch geflasht von allem. :) peace.


    Haha.. ich bin auch geflasht, aber nicht ruhig, sondern iwie hibbelig, ich wollt eigentlich schon lange im Bett sein :D

  • Hinrunde geht an Scotch, würde ich sagen :) wie ichs erwartet habe ;) milo ist zwar nicht schlecht, ganz im gegenteil er hats schon drauf.. aber gegen scotch..? :/ never. ich feier fast jede runde von scoddy :-P und das ist nicht nur party, was er macht! da sind mega punchlines drinne, da können mir die scotch hater sagen, was sie wollen! und keine ahnung, warum milo und K.B. auf calli anspielen. gast hooks werden doch eh nicht bewertet. sollten schon den gegnerbezug beibehalten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!