VBT2011 16tel: EstA vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Parkinsohn


    Ist auch auf seinem youtube kanal. ;)


    Hab genau dasselbe Problem... Probleme die es mit youtube nie gab... Wäre heir für technischen supportdankbar da ich keinen Bock hab zwischen rappers.in un youtube hin un her zu jumpen. Dann hätt es auch gleich da bliben können...

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx


    Hab genau dasselbe Problem... Probleme die es mit youtube nie gab... Wäre heir für technischen supportdankbar da ich keinen Bock hab zwischen rappers.in un youtube hin un her zu jumpen. Dann hätt es auch gleich da bliben können...


    wenn ihr den grund nicht versteht tut es mir leid!


    unten ist doch ein kleines Youtube zeichen!


    hast du nicht gelernt?

  • man man wie hier die meisten wegen dem outro mit dem obdachlosem rumkacken... aber die meisten hier meiden eh jeden obdachlosen den sie sehen oder gebt ihr wirklich jedem obdachlosem geld oder brot den ihr seht?
    mit geld würde der sich zufrieden geben aber wenn ihr ihm was zu essen gibt schmeist er es euch eh hinterher wie der schlampe von scary movie :D


    gute runde von esta gefällt mir sehr gut :D


    bin auf 3+ gespannt :D


    oettinger one love <3


    aber nicht export :D

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla


    ich schäme mich für Bayern, das Land des Bieres!


    das einzigst gute Bier in Bayern ist das im Bierzelt, ein schönes gekühltes Bier vom Fass...

  • hehe zu gut wie er sich für den assi flavour n ötti presst und anscheinend sogar ausgetrunken hat


    bevor man ne flasche ötti tringt sollte man möglichsts 5 bessere biere vorher getrunken haben aber da er das vor dem dreh sicherlich nich gemacht hat respekt


    ansonsten ganz gute runde


    allerdings schade das das video fast gar kein bezug zum text hat (da hat dann wohl der mut für n storytelling text gefehlt (oder die ideen)) da die idee die vorrunde aufzugreifen eigentlich ne gute idee is und wenig anfriffsfläche zu bieten hätte wenn mans richtig macht (da das ja der gegner vorher gemacht hat)


    schade wer mit n bissl mehr mut bzw n roten faden mehr drin gewesen

  • auf jeden hart assozial iwelche leute auf der straße anzuwichsen scheiß egal was die fürn background haben
    sei froh das du nich so leben musst
    runde war auch nich so dolle also hoff ich ma das es die letzte is

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    auf jeden hart assozial iwelche leute auf der straße anzuwichsen scheiß egal was die fürn background haben
    sei froh das du nich so leben musst
    runde war auch nich so dolle also hoff ich ma das es die letzte is


    meine meinung, nur ausführlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!