VBT2011 16tel: EstA vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    auf jeden hart assozial iwelche leute auf der straße anzuwichsen scheiß egal was die fürn background haben
    sei froh das du nich so leben musst
    runde war auch nich so dolle also hoff ich ma das es die letzte is


    höhö rr gibts noch du holzkopp und außerdem wer weiß denn schon ob der herr noch in der nähe war? Aber wenn du diesen standpunkt mit in die runde einbringst ist das einfach nur sooo dämlich von dir ganz im ernst.

  • Zitat

    Original von MorisStroks


    höhö rr gibts noch du holzkopp und außerdem wer weiß denn schon ob der herr noch in der nähe war? Aber wenn du diesen standpunkt mit in die runde einbringst ist das einfach nur sooo dämlich von dir ganz im ernst.


    na gut dann halt nach der rr
    und na klar der obdachlose is auf sein jetbike gesprungen und war 10 sek nach der kameraansage außer hörweite is klar
    und selbst dann änderts nich an der tatsache das er durch son verbreiten im inet sich nen assoziales image aufbaut und ihn vll iwelche 15 jährigen straßengangster cool finden

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    na gut dann halt nach der rr
    und na klar der obdachlose is auf sein jetbike gesprungen und war 10 sek nach der kameraansage außer hörweite is klar
    und selbst dann änderts nich an der tatsache das er durch son verbreiten im inet sich nen assoziales image aufbaut und ihn vll iwelche 15 jährigen straßengangster cool finden


    idu weiß schon das da nen schnitt war? naja trotzdem kannst du deshalb nicht sagen das die runde schlecht ist hör auf den text guck dir das video an schnitt und alles und auf die Audio mische raptechnik so da sieht man das du davon absolut keine ahnung hast.
    Redaktion hin oder her

  • Zitat

    Original von MorisStroks


    idu weiß schon das da nen schnitt war? naja trotzdem kannst du deshalb nicht sagen das die runde schlecht ist hör auf den text guck dir das video an schnitt und alles und auf die Audio mische raptechnik so da sieht man das du davon absolut keine ahnung hast.
    Redaktion hin oder her


    haha hab ich gesagt das ich weil ich in der redaktion bin davon ahnung hab
    ich höre seit über 10 jahren rap deswegen kann ich mir scho ein urteil erlauben
    video is io text is genau wie der flow sehr durchschnittlich und es gibt in diesem turnier weitaus bessere
    und die seifenopa und bluttest lines waren eher halbgar und bei weitem nich zerberstend

  • Zitat

    Original von Niemand_
    ich finde die runde auch nicht gut. ich hab keine ahnung, moris hat ahnung, alles gut so. kann mich mit dem gesamtpaket einfach nicht anfreunden.


    was hat das damit zutun ich hab ihn nur auf seine sichtweise drauf hingewiesen ist doch nichts bei

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    haha hab ich gesagt das ich weil ich in der redaktion bin davon ahnung hab
    ich höre seit über 10 jahren rap deswegen kann ich mir scho ein urteil erlauben
    video is io text is genau wie der flow sehr durchschnittlich und es gibt in diesem turnier weitaus bessere
    und die seifenopa und bluttest lines waren eher halbgar und bei weitem nich zerberstend

    sorry, aber das kann ich grad gar nicht teilen. durchschnittlich ist das hier auf keinen fall. hat schon dann nichts mehr mit geschmack zu tun so etwas zu behaupten.


    verhalten hier und da ist doch wurscht. es kommt auf die musik an. derartige szenen werden nicht bewertet und es gab weitaus schlimmeres dieses jahr an intros und outros

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    sorry, aber das kann ich grad gar nicht teilen. durchschnittlich ist das hier auf keinen fall. hat schon dann nichts mehr mit geschmack zu tun so etwas zu behaupten.


    verhalten hier und da ist doch wurscht. es kommt auf die musik an. derartige szenen werden nicht bewertet und es gab weitaus schlimmeres dieses jahr an intros und outros


    warum sorry?
    ich weiß beileibe nich wie man das überdurchschnittlich finden kann sowohl textlich technisch als auch flowlich
    ich setze den durchschnitt ja nich an von ganz mies bis gut sondern etwa in dem feld vom vbt zzt
    und da sticht er nich hervor sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!