Kaufvertrag Ja oder Nein?

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Wenn Du das machst, dann verkaufst Du an Ebay vorbei und brichst deren Vereinbarungen!


    Soweit ich weiß ist denen das scheißegal solange du das so regelst, dass er am Ende auch als Höchstbietender dasteht.

  • Zitat

    Original von WKM


    Doch. Das is n mündlicher Kaufvertrag und wenn du den Artikel nich schickst dann ist es Betrug.


    Bist du ja auch Super früh dran. Erst bei 10 Leuten gucken was Stimmt und dann einmal in deiner Rappers.in Karriere was richtiges sagen.. Spitze!

  • Zitat

    Original von LTeck


    Soweit ich weiß ist denen das scheißegal solange du das so regelst, dass er am Ende auch als Höchstbietender dasteht.


    Ist es nicht. Er hat keinen Sofortkauf angeboten, sonst würde keiner fragen. Somit würde er nun den Artikel an Ebay vorbeo verkaufen. Das wiederrum heißt, dass Ebay keine Gebühren kassieren kann. Welchem Unternehmen ist so etwas egal?

  • ganz ehrlich, allein der gedanke ist verwerflich genug.
    schade, dass es zu viele solche menschen gibt.
    ich wünschte, auf der welt gäbe es mehr menschen wie mich, vlt. nicht so dumm, aber so integer.

  • Zitat

    Original von Homer
    ganz ehrlich, allein der gedanke ist verwerflich genug.
    schade, dass es zu viele solche menschen gibt.
    ich wünschte, auf der welt gäbe es mehr menschen wie mich, vlt. nicht so dumm, aber so integer.


    Ist so. Close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!