VBT2011 32stel: Atte187 vs. Slipy Hollow

  • Zitat

    Original von BoBoR
    atte in allen bereichen überlegen... sollte eigentlich offensichtlich sein.


    So und nicht anders.
    dazu muss ich noch sagen das ich diesen Bomben Beat noch in gar keiner runde zuvor gehört habe! Schämt euch andere Rapper schämt euch!


  • Langsam wird dieser Pro Ripper smypatisch :D!

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    So und nicht anders.
    dazu muss ich noch sagen das ich diesen Bomben Beat noch in gar keiner runde zuvor gehört habe! Schämt euch andere Rapper schämt euch!



    is klar lol.... ihr habt null ahnung... der stolpert gradezu über den beat... das echt nich cool...

  • Zitat

    Original von Concepter



    is klar lol.... ihr habt null ahnung... der stolpert gradezu über den beat... das echt nich cool...


    Nur weil jemand eine andere Meinung hat, heisst das noch lange nicht dass er keine Ahnung hat!
    Es heisst nur dass er einen anderen Geschmack hat.

  • Zitat

    Original von SlipyHollow
    es geht auch um die sache an sich, dass sie rein rechtlich alle rechte an den bildern hat und sie zwar hochgeladen hat, was dadurch noch niemandem das recht gibt, diese zu benutzen und sie in einem eigenen werk, ohne einholung einer genehmigung, zu veröffentlichen.
    es ändert weder was an den tatsachen, noch an der sache an sich, dass man einfach eine gewisse distanz zu außenstehenden behalten sollte.


    mimimimimi heul doch...



    wenn atte hier nicht weiterkommt ist das schiebung :D
    slippy kommt mit unnormal alten lines, ist sogar zu faul ne hook einzubauen und das video ist megaeinfallslos!


    atte hat derbe lines, wie immer krasse flowes und kreative videoideen!


    würde ma sagen das die runde hier locker an ihn gehen wird.


  • Also Bilder von der Freundin reinschneiden ist jetzt mMn nicht so die superkreative Videoidee. Es geht auch garnicht darum ob es nun nen Bitchmove ist oder nicht, es geht darum dass du ohne Erlaubnis halt keine verfickten Bilder von verfickten Leuten in verfickten Videos verwenden darfst.

  • Zitat

    Original von BeauFrost


    Also Bilder von der Freundin reinschneiden ist jetzt mMn nicht so die superkreative Videoidee. Es geht auch garnicht darum ob es nun nen Bitchmove ist oder nicht, es geht darum dass du ohne Erlaubnis halt keine verfickten Bilder von verfickten Leuten in verfickten Videos verwenden darfst.


    also dürfen auch keine dokumentationen über vermisste personen gemacht werden weil diese ja nicht gefragt wurden ob man das bild verwenden darf?

  • Zitat

    Original von Caeser
    attes lines als derbe zu bezeichnen ist schon traurig


    das ist ansichtssache, seine lines gehen halt direkt in die fresse! ein guter text zeichnet sich doch nicht nur durch die reime und wortspiele aus?! wen es inhaltlich puncht ist der text meiner meinung nach "derbe". da kannste mir sagen was du willst.

  • Also is ja mal klar wer hier weiter ist.
    slipy hat ja mal null gegner bezug, oder hab ich da was überhört ?
    Atte zerreißt ihn ja eindeutig.


    Slipy für mich irgendwie langweilig sorry...


    Atte geht nicht nur ins ohr.nein , er bleibt mit der hook auch da hängen.


    dickes video jope !! ;)

  • Audio von Slippy geht mir doch 'n BEACHTLICHES Stück besser rein als Attes, beim Video ist es GENAU umgekehrt. :D


    Wir werden sehen was geht, ich denke aber hier werden die Geschmäcker entscheiden, da sich beide auf einem ähnlichen Level befinden, aber ziemlich unterschiedlich rappen.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Atte: ...mindestens in drei Runden!!! ...ich werde mir alles noch einmal ansehen!!! ...und das, obwohl du dank mir in der Top3 des FunTrack-Contests warst! Du Undankbarer, du! ;( ;( ;(


    überr den punkt hab ich mich schon in irgend nen forum bei dir bedankt fals du es nicht mit bekommen hast..na dann zeige her das war das 2. mal jetz und vorher wars gegen deinen homie da und da is logisch das ich das gebracht hatte...nehmt doch nicht immer alles gleich so :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!