VBT2011 32stel: KOKAofficial vs. DeeLah

  • Zitat

    Original von LEONERD
    Die letzten 2 Kommentare sind ja fett unötig..Ihr zwei könnt ja in den Garten gehen und euch prügeln, falls euch die Worte fehlen


    Hauptsache du siehst auf deinem Avatar scheiße aus.


    Jetzt geh raus aus dem Thread, B-Prey hat verdammt noch mal Ahnung da er die Skills mitbringt, und ich wohl auch.

  • Zitat

    Original von KOKAofficial



    komm geh nach hause ab jetz schlägt dein herz höher
    deine runde is lahm (ISLAM) wie ein märtyrer


    hammer line

  • Zitat

    Original von fNatic-stone
    Mit deinem Video wolltest du halt Dellaah imitieren und somit halt verarschen, finde das man das gut erkennen kann. Aber die Islam line, wär ich im Leben nicht draufgekommen :D


    wenn mans wie ISLAM auspricht, kommt das ist lahm nicht rüber :D


    daher son misch masch, aber sowas hören normaler mutterficker-rapper nicht, haben halt kein nivoe :D


    damit war NICHT deelah gemeint, sondern die user, die der meinung sind, das seine PUNSHES besser sind ;D


  • was willst du eigentlich?

  • Zitat

    Original von Arrivederci


    was willst du eigentlich?


    mieser ficker : das war ein bitchmove. irgendwie hate ich heute nur rum, aber das hilft nichts, die ganze zeit solche fette jungen mit blechketten- geltungsbedürfnis - posts

  • Zitat

    Original von KOKAofficial
    damit war NICHT deelah gemeint, sondern die user, die der meinung sind, das seine PUNSHES besser sind ;D


    word

  • DeeLah ist nicht schlecht, aber unkreativ. Hinter dem Video steckt keine Idee und vom Text her hört man von DeeLah jedesmal das gleiche. Er sollte sich wirklich mal etwas Neues einfallen lassen und nicht in jeder Runde pausenlos erzählen, wie er die Mutter seines Gegners fickt, das langweilt auf Dauer.


    Fazit: Koka's Punshline's sehr gelungen, hätte ich nicht erwartet, endlich mal kein Zweckreimmassaker von Koka.
    Videoparody ist sehr gut gelungen und gut umgesetzt, wenn man den Sinn versteht, wie er bereits gepostet hat.


    Koka hat die Nase vorn ;)


  • Verlangt Niveau und nennt sich MieserFicker?! Versteh die Frage nicht, ehrlich gesagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!