VBT2011 32stel: Duzoe vs. Toomb

  • ich finde beide runden sind extrem gut!also ich würde hier nur ungerne in der jury sitzen wollen denn dieses battle ist eines der besten überhaupt im VBT dies jahr...respekt an beide seiten! ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    ich finde beide runden sind extrem gut!also ich würde hier nur ungerne in der jury sitzen wollen denn dieses battle ist eines der besten überhaupt im VBT dies jahr...respekt an beide seiten! ;)


    Würde ich nicht sagen, ich hoffe dass thiemo weiterkommt und dann gegen complex. :D

  • Zitat

    Original von Toomb
    was pikkolo für ein hass gegen rbaler schürt :(


    Welch Wunder, wenn alle Rbaler, ab dem Advancedlevel, sich für jeden Furz rechtfertigen und nur am rumflennen sind, statt die Kritik ab und zu einfach mal hinzunehmen und zu akzeptieren, dass Musik immer subjektiv bleiben wird. Es nervt langsam echt man schaut in die Threads der rba Leute und egal, ob du, deelah ....und so weiter, überall wird sich gerechtfertigt bis man nicht mehr Tippen kann, damit ja alle der gleichen Ansicht über eure ach so tolle Musik sind. Ihr seid gut, keine Frage, aber dieses rumgeheule und nich mit Kritik umgehen könnende Getue nervt schon ziemlich, das ist kindisch und unnötig. Spart euch die Zeit und schreibt nen schönen Track, da hätten alle Befürworter eurer Musik mehr von.

  • Toomb reißt in meinen Ohren nichts ab, finde es ein wenig zu einfach und gleichzeitig Geschmacklos, wenn das auffälligste äußere Defizit, in dem Fall fehlende Haare, als Angriffsfläche nutzt.
    Na muss jeder selber wissen, damit hat er sich keinen Gefallen getan.


    Extreme zu nennen ist leicht, kranke Lines bzw. brutale misanthropische Gedanken zu hegen und auszusprechen ist nun wirklich keine Kunst...


    Duzoe's Einstiege hingegen sind jedes mal ein Punch ins Gesicht, hier auch wieder, Stimme is Top, Technik, Wortwitz etc. is alles vorhanden.
    Glaube aber das er gegen kreative Teilnehmer hier keine Chance mehr hat.
    Die Runde müsste er für sich entscheiden.

  • Zitat

    Original von Herr Schaft
    Toomb reißt in meinen Ohren nichts ab, finde es ein wenig zu einfach und gleichzeitig Geschmacklos, wenn das auffälligste äußere Defizit, in dem Fall fehlende Haare, als Angriffsfläche nutzt.
    Na muss jeder selber wissen, damit hat er sich keinen Gefallen getan.


    Ich glaube, wenn du das geschmacklos findest, bist du glaub ich falsch im hier im Forum.


  • wasch deine ohren und hör richtig hin.....textlich seh ich toomb hier vorne.er hat auch viel mehr sachen erwähnt, wenn dein gehirn das nich verarbeiten kann, dann ist das dein problem^^ Finde bei duzoe das gesamtbild nur stimmiger, was auch an der beatwahl liegen mag...sollte aber ziemlich knapp werden. mir würde es in der jury schwerfallen hier nen punkt zu vergeben weil beide gläünzen und hier 2 sehr starke runden vorhanden sind.


    fazit: gut, dass ich nich in der jury sitze :D

  • Isses hier normal das sich hier jeder angesprochen fühlt, ich habe keinen Bezug hier zu niemanden, das ist meine Meinung bzw. Betrachtung.


    Die gebe ich zum Besten, andere Meinungen sind dafür da um sie mit seinen eigenen abzugleichen oder diese eventuell zu erweitern...


    Jo, Toomb nur weil ichs nicht rosig finde, heißt das selbstredend das ich Dich für keinen schlechten Menschen halte... um dem schon mal Wind aus den Segeln zu nehmen... musste nicht drauf eingehen...

  • Zitat

    Original von Herr Schaft
    Isses hier normal das sich hier jeder angesprochen fühlt, ich habe keinen Bezug hier zu niemanden, das ist meine Meinung bzw. Betrachtung.


    Die gebe ich zum Besten, andere Meinungen sind dafür da um sie mit seinen eigenen abzugleichen oder diese eventuell zu erweitern...


    Jo, Toomb nur weil ichs nicht rosig finde, heißt das selbstredend das ich Dich für keinen schlechten Menschen halte... um dem schon mal Wind aus den Segeln zu nehmen... musste nicht drauf eingehen...


    Es wurde lediglich gesagt, dass wenn du das geschmacklos findest, dass du dann vll über deine Grenzen nachdenken solltest und ich habe dir nur gesagt, wenn du hier nur angriffe darauf hörst, dass duzoe keine haare hat, solltest du dir die Ohren waschen. Noch Fragen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!