VBT 2011 - 32stel-Finale - Duzoe vs. Toomb
Beat: DollarJohn - DubstepWobWobShit ( http://www.rappers.in/beat-97312.html )
Runde von Toomb
[YOUTUBE]-xCU6PU4zvc[/YOUTUBE]
Runde von Duzoe
[YOUTUBE]-fjoAoStmcs[/YOUTUBE]
VBT 2011 - 32stel-Finale - Duzoe vs. Toomb
Beat: DollarJohn - DubstepWobWobShit ( http://www.rappers.in/beat-97312.html )
Runde von Toomb
[YOUTUBE]-xCU6PU4zvc[/YOUTUBE]
Runde von Duzoe
[YOUTUBE]-fjoAoStmcs[/YOUTUBE]
erster
Wollte aber doch Duzoe sehen : /
edit: Ist aber ne coole Runde, wobei ich eher nicht glaube dass das reichen wird.
ZitatOriginal von ARS
erster
glückwunsch
dupstep beat haha lass mich raten den hat duzoe gepickt? der alte dupsteper
ut utz
Sagtest du nicht, dass du krank seist und ne schwache Runde bringst?
Also ich seh hiern hammer Ding ohne Scheiß
Mir gefällts
böse Runde !
freu mich auf Duzoe !
reaktorgebäude-betonung gefällt mir nich, is so reim dich oder ich fress dich mäßig. ansonsten sehr schöne runde.
kommst immer besser in den beat rein. textlich wieder stark. dein bestes video wie ich finde
starke audio text auch sehr stark aber video suckt mal so ab also die quali davon
ZitatOriginal von ARS
erster
Herzlichen Glückwunsch, kauf dir nen Lolly.
Runde ist Ok, aber gefällt mir nicht so ganz.
ZitatOriginal von yupdi
Wollte aber doch Duzoe sehen : /
!
Runde ist an sich aber gar nicht so übel. Nur das RBA-Intro geht mir so langsam aufn Sack.
wow sind paar echt gute punches dabei
ZitatOriginal von LeXuZ
ut utz
gut, dass du editiert hast..
Erste Runde von Dir im Turnier, die ich battletechnisch (Deine Konzeptrunde war gut, aber eben nicht so krass Battle) extrem gut finde, gefällt mir äußerst.
puh ich find die verdammt fresh. haust damit duzoe ordentlich ine fresse mal sehn was der bringt
auf jeden ne gute runde - video leider eher schwach - wird eng gegen duzoe aber ich glaub an toooooooooooooooomb
sehr geniale runde ! gefällt mir wirklich sehr gut toomb!
ZitatOriginal von Blaight
Erste Runde von Dir im Turnier, die ich battletechnisch (Deine Konzeptrunde war gut, aber eben nicht so krass Battle) extrem gut finde, gefällt mir äußerst.
find ich auch, ich hab toomb eher so als blumentopfrapper gesehen der hier mal versucht n bisschen zu battlen. no front
aber die runde dringt schon beängstigend tief in duzoes darm ein.
mal gespannt was er bringt.
böse runde auf jeden fall, paar gute lines dabei, guter gegnerbezug haha "doch was noch lächerlicher ist, sie ist hässlicher als du" gut gekontert aus ZR da musst ich gut lachen
video ist nicht so toll find ich, bischen wenig aber geht
wirdn cooles battle...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!