Slut braucht SlutStudioHilfe, Slut


  • so ein quatsch
    man sollte immer die leute individuekl beraten
    nix gegen algemien regeln
    die sag ich auch gerne an


    aber du weisst ja auch wies is
    man sagt wies si udn es wird scheiße gelabert
    darauf hab ich keinen bokk


    also ich find deine ambition die du hier an dne tag legst sehr gut
    aber das was du hier meinst kannst du niamndne vorschreiben
    auch wenns gut wäre das es so kommst wie du beabsichtigst aber das is zuviel des guten


    also du kannst niemandne zwingen

  • wenn ich hier jetzt infos reinhaue, bin ich auch nur wieder der depp, der euer forenverhalten am ende sogar auch noch belohnt obwohl es keiner verdient hat.
    was braucht man um eine aussage zu treffen:


    -eine bemaßte, maßstäblich korrekte skizze, am besten 3d, am einfachsten erstellt mit sketchup
    -messergebnisse: wasserfalldiagramm/nachhallzeit über f 1/3 Oct als absolutes minimum.


    ansonsten rät man sinnlos rum.

  • Zitat

    Original von Zac
    ...
    -messergebnisse: wasserfalldiagramm/nachhallzeit über f 1/3 Oct als absolutes minimum.
    ...


    Ich glaube sowas wird hier nie jemand abliefern. Da sind wir im falschen Forum :D

  • @ SpiTTah + DieStimme:


    Leider habe ich jetzt nicht den betreffenden Abschnitt im Regelwerk gefunden, kann auch sein das die Klausel Bestandteil der Regeln eines anderen Forums war. Ändert aber nichts an meiner persönlichen Meinung zu dem Verhalten und falls die Regel wirklich nicht existiert werde ich mich dafür einsetzen diese einzuführen. Als persönliche Konsequenz unterstütze ich User die sich so Verhalten nicht mehr bei Fragen und Problemen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!