VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    fixier dich nicht auf die Punkteverteilung, sondern auf die Bewertung - dann wiesst du das es knapp ist/war


    Einige sollten vllt sich mal die Zeit nehmen und die Jurybewertung lesen... Dort steht von 1-2 Leuten eine richtig gute Bewertung da gibt´s an seinen Kritikpunkten meiner Meinung nach Nicht´s auszusetzen ;)

  • dass schiebung hier und da mal auftritt beim vbt ist doch jetzt weiß gott nix neues.


    für diese aussage bekomme ich jetzt bestimmt bbb als gegner.

  • Zitat

    Original von KEY syndikat
    auch wenn sebastian weiter ist wurde er von smoke seiner runde so gebummst hahaha .... hefe ist dicker als blut! :sound: scheiß auf vbt ihr hampelmänner


    Wie lange haste jetzt für den post überlegt? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Brutali


    eine ganze weile


    hefe ist zwar dicker als blut aber boooahr egal


    glückwunsch an basti war ein geiles battle, so dass ich ab jetzt auch das turnier noch en stück objektiver betrachten kann

  • Zitat

    Original von SAUERE!


    hefe ist zwar dicker als blut aber boooahr egal


    glückwunsch an basti war ein geiles battle, so dass ich ab jetzt auch das turnier noch en stück objektiver betrachten kann


    Oli was hab ich dir beigebracht?

  • ich finde 7:2 durchaus vertretbar und es ist auch -entgegen der vielen proklamationen hier- kein "extremes" ergebnis. wer das extrem findet versteht glaube ich das punktesystem nicht so gut.


    BBB muss halt nur ein kleines bisschen besser sein in den ohren des jurors und schon kriegt er halt den punkt. und wenn das 5 mal so war, dann kriegt er 5 punkte, wo smoke T halt keinen bekommen hat. das SCHEINT extrem, IST aber nicht extrem.


    das wäre deutlicher, wenn die juroren stattdessen das video benoten würden. auf nem punktesystem von 1-10 gäbs da bestimmt die durchschnitte: smoke T (8,7) vs BBB (9,1) oderso. das is dann schon garnichmehr so deutlich.

  • Zitat

    Original von SAUERE!


    hefe ist zwar dicker als blut aber boooahr egal


    glückwunsch an basti war ein geiles battle, so dass ich ab jetzt auch das turnier noch en stück objektiver betrachten kann


    Was ?

  • Zitat

    Original von Noz
    ich finde 7:2 durchaus vertretbar und es ist auch -entgegen der vielen proklamationen hier- kein "extremes" ergebnis. wer das extrem findet versteht glaube ich das punktesystem nicht so gut.


    BBB muss halt nur ein kleines bisschen besser sein in den ohren des jurors und schon kriegt er halt den punkt. und wenn das 5 mal so war, dann kriegt er 5 punkte, wo smoke T halt keinen bekommen hat. das SCHEINT extrem, IST aber nicht extrem.


    das wäre deutlicher, wenn die juroren stattdessen das video benoten würden. auf nem punktesystem von 1-10 gäbs da bestimmt die durchschnitte: smoke T (8,7) vs BBB (9,1) oderso. das is dann schon garnichmehr so deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!