Beiträge von remone

    Zitat

    Original von Frazn
    mh ... wie kommts dass ich Duzoe's "RR" rauf und runter höre aber bei BBB's nach 2x genug hatte? XD


    Weil du nicht die geringste Ahnung von Rap hast?
    Ich verstehe wirklich mal gar nicht - was an der RR von Duzoe feierbar ist.. Die ist einfach monoton und einschläfernd.. Das Beste daran ist die Hook von Djin - das Video ist auch schwach..
    Da war ich echt enttäuscht - die HR von Duzoe war ja mal deutlich besser; aber das hat ja auch seine Gründe von daher kein Hate..


    Und die RR von Basti ist ja mal highend-rap³ - einfach die königsklasse - ich höre nur noch diese Runde und zwischen durch die HR von Duzoe um dann beim Hören der RR von basti wieder zu hören wie die HR zerstört wurde.. Das Klangbild und Video sind einfach Kingshit.. :king:


    Naja Trolls bleiben Trolls..


    An alle Feinde des menschlichen Verstands: hatet mich.. bitte :kaputt:

    Naja no Front - aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele Leute Duzoe klar vorne sehen? Ich persönlich kann mir Duzoes Runde gar nicht geben weil mir der monotone Style nicht zusagt und feier Bastis Runde enorm.
    Ist da natürlich geschmackssache - aber auch objektiv betrachtet ist da doch keiner klar vorne? Man sollte seinen Geschmack da schon etwas ausblenden.. Naja..


    Ich hoffe Basti macht das Ding - da ich mir noch ein paar nette Runden erhoffe.


    Aber props an beide - sehr schöne Runden.


    Das ist TURISMO! Da sind Argumente und reden im Allgemeinen unnötig.. :P


    Und btt: Freut mich, dass wenigstens ein paar Leute hier die Intention meiner Beiträge nachvollziehen konnten; danke. :]


    Kein Hater.. Und ja du zählst da Bezüge auf.. Welche da waren aber die Umsetzung war jetzt nicht wirklich überzeugend.. Aber das ist meine subjektive Meinung.


    Und wieder: Natürlich ist er gut .. Nur verglichen mit BBB kein Gegner.


    Also bitte aufhören die Worte umzudrehen - ich bin gewiss kein Hater - es überzeugt einfach kontextual nicht, wenn man beachtet, dass BBB der Gegner ist.


    Das war die letzte Rechtfertigung jetzt..

    Zitat

    Original von Matsche



    Da redet jemand von Ahnung haben der selbst keine hat.. Auch nicht schlecht :)


    Ja, tut mir Leid - verstehe ich dein Front - ich wollte dir gegenüber nicht beleidigend oder abwertend klingen..
    Jedoch sind da in meinen Augen Welten zwischen dir und BBB.. Klar du bist ganz gut und ich find dich mega sympathisch.. Aber du kommst einfach nicht an BBB ran, was nicht als Front zu verstehen ist.

    Zitat

    Original von -RasH-
    haha grad bastis rr gehört.. hier überall gelesen das die unglaublich dope is.. find die jez nicht unbedingt besser als matsches runde.. und die stimme ist immer noch behindert..
    dann noch ne spike hook die mir gar nicht gefällt


    Ja, was soll man schon von dir erwarten? Sorry.. No front - aber wenn man mal deine Jury-Beiträge gelesen hat weiß man du hast soviel Ahnung von Rap wie ich von Quantenphysik.. Für Turismos: Also Keine..


    Wenn du die RR nicht besser findest als Matsches HR dann bist du wirklich ein hoffnungsloser Fall und solltest Money Boy feiern gehen..


    Matsche bietet 0815 Reime und darunter viele Zweckreime - dürftiger Gegnerbezug, wo nur Worte genannt werden ohne sie wirklich in einen Punchlineartigen Kontext zu binden.. Der Style ist ebenfalls endlangweilig - das hier ist nichtmal Finalwürdig, das ist eine Ameise für Basti..


    Aber naja, ich verschwende mal nicht weiter meine Zeit - solche Leute sind ohnehin unbelehrbar..



    pz und Haftbefehl und Moneyboy 4 Life diggah ischööör :wall: :wall: :wall:

    Also erstmal muss ich sagen, dass Matsche sich hier extrem sympathisch im Forum gegeben hat und sicherlich ein guter Rapper ist..


    Aber dieses Battle als knapp zu beurteilen ist Schwachsinn..


    Schon nach den beiden Hinrunden war mir klar, dass BBB das Ding macht - Matsche hat mit seiner HR einfach viel zu viel Konterpotential geboten und war textlich dermaßen schwach unterwegs. Der Flow war auch Mittelfeldniveau - da war schon klar, dass BBB auf den Beat die deutlich bessere Runde bringt - genau wie er es getan hat, Flow, Text etc außer dem Video alles deutlich besser..


    Und auf Bastis Beat war es auch schon von Anfang an relativ klar, dass Matsche mit seinen unroutinierten Skills nicht so geil darauf klar kommt, wie Basti es tat - aber so schlecht wie Matsches RR im Endeffekt wurde, habe ich nicht erwartet.. Textlich so schwach - alles kopiert und ins Negative gezogen.. Flow schwach - öfters offpoint.. Naja.. Muss man nicht viel zu sagen, aber war sicherlich eine extrem harte Nuss der Beat - aber der Punkt an BBB steht auch da fest.


    Wer hier von knapp redet hat wirklich nicht die geringste Ahnung von Rap und feiert insgeheim Haftbefehl.. :wall:


    Schade um Matsche, ist ein sympathischer Typ - aber die Skills sind noch lange nicht in der Nähe von Bastis Niveau..

    Echt das geilste Battle hier - beides richtig edle Hinrunden..
    Bin schon auf die Rückrunden gespannt..


    Aber wirklich, beide Hinrunden technisch wunderbar und schöne Punches mit Witzen gepaart.


    Das beste Battle des 16tels; traumhaft.


    Props an beide. :tongue:


    Ja, Matsche ist ganz gut und gerade videotechnisch immer gut dabei - aber ich bezweifle, dass das gegen Basti reichen wird - und vom MZEE-Turnier wissen wir ja wie stark Bastis Konter sind..

    Jap, jeder hat seine eigene Meinung ;)


    Ich sehe es teilweise genauso wie Niwlitz.. Auch wenn ich diese Runde nicht schwach nennen würde - aber ich versteh seinen Gedankengang.
    Sie ist viel mehr anders - mir gefällt sie, aber wäre nicht Pesto sein Gegner - sondern wer Gefährliches hätte ich sogar Angst um Basti.


    Aber auch nur weil es zwar ein genial umgesetztes Konzept war - aber leider zu battleungeeignet. Klar schöne Lines - auch ein paar gute Punches und Flow etc ist ja unverkennbar Königsklasse - aber da fehlt natürlich der nähere Gegnerbezug, der natürlich wichtiger als Prinz-Pi-Bezug ist.


    Wiederum gehört zu einem Battle auch, den Hörer zum grinsen zu bringen - was Basti z.B. durch die Gleichheit mit dem Original erreicht; u.A. durch das Video.


    Also ich sehe das auch eher gespalten und hoffe auch, dass im 16tel mehr gegnerbezogener Battle gemacht wird - wo ich mir aufgrund der Konter aber sicher bin > Basti macht das schon - der Pokal ist sein! :king:


    Aber mal am Rande: Die Runde mit Phoebe Pepp war doch ziemlich gut :suspekt: ..


    Naja - bleibt lieb zueinander meine kleinen Heulsusen :smoke:

    Hier werden ja Beiträge veröffentlicht, die es nichtmal Wert sind zitiert zu werden.. und kommentieren tue ich sie lieber auch nicht - da ich ansonsten eine Sperre zu befürchten hätte..


    Naja wenigstens scheint die Person froh zu sein - also immerhin in die Richtung beneidenswert - man sagt ja so schön "dumm und glücklich" :)


    Also props Diggah - wenn du dich überhaupt angesprochen fühlen kannst mit dem verkümmerten Ansatz Hirn..