Top Mann der Sam
Beiträge von Kelber
-
-
Dein flow hat sich so gut geändert Huzzla, kann man sich richtig gut geben extrem chillig
Wer wer von den beiden ist weiß ich grad nicht aber alles top Flow gefällt mir gut und beat ist auch top gewählt
lasse euch 9,8 Punkte da -
Zitat
Original von Malibubro
naja immer das selbe rumgeschreie ohne style.finde ich persönlich nicht gut ist einfach auf dauer sehr ermüdent.
Interessant erzähl mir mehr davon -
Wieso ständig nur so kurze Sachen?
Ansonsten on toplasse mal 9,6 da
-
Shechaaaaa wunderschöne Hook
Chaize kannte ich bisher noch nicht dennoch sehr schön anzuhören weiter so
Mayga wie gewohnt guter Flow
Lasse mal 9,5 Punkte da -
Zitat
Original von Sam Steely
Kelber
Ist auf jeden Fall wieder mehr geplant.
Hatte schwere Zeiten und musste 1Jahr lang erst mal klarkommen.
Ein Song wird das auch erklären.Okai das entschuldigt alles Privatleben > Musik
Aber cool das wieder mehr geplant ist -
Zitat
Original von Sam Steely
DAS ist natürlich eine Begründung, die ich vollends nachvollziehen kann.
Ich musste auf jeden Fall erstmal lachen.
Noch so ein "Aussprach-Kritiker", aber freut mich wenn
die Qualität besser wird.Haha ja ich verfolg deine Musik genau gefällt mir eig auch immer gut das es öfter´s bei mir läuft hoffe doch mal da kommt jetzt nen bisschen mehr mal wieder
-
Na Sam deine Aussprache ist deutlich besser geworden
Damals musst ich nochmal inner Hook nachfragen aber jetzt wirklich sehr gut geworden läuft bei mir im Loop
Kreox passt auch dazu guter flow
Geschichte gut rübergebracht beat passt auch perfekt dazu
10er meiner Meinung nach -
Zitat
Original von Orca M
Ist ein bedenkenswert, wenn man mit seiner Freundin Hangover 2 und Stichtag geguckt hat? Also wir hatten beide unsereren Spaß, vorallem wenn nach 30 min der Film eh scheißegal ist:chu:
Hangover hab ich mit meiner auch gegucktWenne Glücklich bist nach langer Zeit noch ist der Film eig egal aber wenne frisch mit ihr zusammen bist oder so mach´s wie kaygee15 gesagt hat :pat:
-
Zitat
Original von pLay2getfame
fixier dich nicht auf die Punkteverteilung, sondern auf die Bewertung - dann wiesst du das es knapp ist/war
Einige sollten vllt sich mal die Zeit nehmen und die Jurybewertung lesen... Dort steht von 1-2 Leuten eine richtig gute Bewertung da gibt´s an seinen Kritikpunkten meiner Meinung nach Nicht´s auszusetzen
-
Schöner Vorgeschmack ich bin gespannt
Textlich sehr ansprechend
Mach weiter so ich freu mich auf die ep 9,5 Points für dich
-
Zitat
Original von Tripple-G
huzzla´s part sehr fresh hedo auch gut aber gefällt mir wenigerguter song jungs
word
-
Zitat
Original von Syztem
Kelber
ne ich hab vor Abitur zu machenNa gut okai
Ja ich will´s halt so machen
Ausbildung Zimmerer -> Umschulung/ausbildung Bauzeichner -> Abendschule Fachabi -> Architektur studieren ;P so in der art
Nach abi wirklich kein Plan ? ansonsten halt gehst in´s rewe oder ähnliches bei dir und frag nach wie die anderen schon gesagt haben -
Also ich hab damals vor 2 jahren bei uns in der Zimmerei gefragt ob ich da aushelfen kann bretter streichen oder anpacken helfen und gab ganz gut geld eig mehr oder weniger unter der hand aber mir hat´s so gut gefallen das ich in 1 1/2 jahren dort 12 wochen meiner ferienzeit verbracht habe und dort meine Ausbildung mache.. Vllt hast du ja schon ne ausbildung in sicht kannst dort auch aushelfen bekommst kohle lernst den beruf besser kennen und der start in die ausbildung fällt dir leichter falls du jetzt nicht weiter schule machst
-
Die Hook ist echt hammer geworden
1 Part find ich nicht so toll 2 Part ist hingegen bisschen besser
Die Bridge ist auch sehrgelungenPs: Kann man dich bei icq eig wieder erreichen ? =/
-
Kinderschänder kostenlos
ansonsten Nönö
Smartiesantwort ist King :king: -
Unbekannt mal alles gute
-
Zitat
Original von Dyanize
hahaha...die fachmäner sind angekommen
Genau das hab ich mir auch gedacht entweder leute die nen gutes Gedächtnis haben oder in diesem alter angekommen sind wo pokemon interessant wird was hier einige kommi´s erklären würde
2 Interessante Runden denn noch find ich Pepp´s runde ansich nen kleinne ticken weiter vorne aber jury´s way -
Puhh lange her heute wird´s ne Lederkombi und nen Helm sein
-
chillige gegend wo du gedreht hast DaN wo issen das ?
ansonsten chilliger flow gesangseinlagen kommen sehr gut allerdings hoffe ich das die punches stärker werden zum späteren verlauf des Tunier´s