VBT2011 64stel: Rifletik vs. Ghodd

  • dicke runde von ghodd
    entertained viel mehr


    riflektik's videoquali is zwar geiler
    aber die idee is endlahm
    da find ich ghodds idee schon amüsanter


    riflektik's outro, hat meine maus automatisch zum stoppknopf bewegt, geht gar nicht


  • och leute :) das ist ja echt toll wie viel Mühe ihr euch gebt aber bleibt doch bitte bei der Wahrheit und seht es einfach Objektiv

  • langes viedeo und sehr viel gerappt
    auf die länge komms nicht an , das hat Rifletik nich gecheckt
    zwar sollte der punkt fürs video ihm zugunsten gelegt werden
    das wird ihm aber nicht viel nutzen , er wird diese runde sterben
    ghodd hat es kurz und bündig auf den punkt gebracht
    jeder hat über deine zahnlücke gelacht
    super idee mit besserem gegnerbezug
    style hat er und der flow kam wirklich gut


    ghodd kommt weiter



  • war das gerade gerappt?
    und nicht mal irgendwie gute zeilen?


    sry aber das unterstreicht doch nur deine peinlichkeit xD OMG

  • Ist ja echt lustig was ihr hier abzieht.


    1. Video, ist um lääängen besser, selbst wenn es schlechte Locations wären, wären sie besser als "ghodds".
    2. Flow. Mehr muss man nich sagen!
    3. Aussprache, also bitte jungs.
    4. Timing...Ghodds einziges Talent was rapp angeht ist, das er konstant offbeat rappt.
    5. Die Zahnlücken anti-kreativität hat bereits der vorherige Gegner ausgelutscht, nichtmehr lustig.


    Die Zahnlücke ist also der ach so geile Gegnerbezug? sorry leute..


    Technisch ist ghodd einfach schwach, videotechnisch, audiotechnisch, raptechnisch.

  • also selbst objektiv gesehen ist doch rifletiks runde besser.


    - video ist weitaus anspruchsvoller, besser geschnitten, innovativer und einfallsreicher. das is doch fakt!? also sorry... 2 einstellungen im wohnzimmer sind etwas wenig fürs 64tel. jetzt mal im ernst.


    - natürlich kann man bei ghodd bei der ein oder anderen line gut lachen, aber mal ehrlich: rif hat mich zwar nicht immer überzeugt, aber hier rappt er doch um welten länger als der gegner, sauberes double, n paar verdammt frische lines


    - und ausserdem ist die zahnproblematik WIRKLICH ausgelutscht. wie gesagt man kann ab und an lachen aber einfallsreich geht anders.


    macht euch doch nicht lächerlich.

  • Ich mein Rifletik hat sich ja Mühe gegeben und auch nen guten Doubletime Part dabei, aber das lange Video find ich irgendwie zusammenhangslos. Ghodd hat sich zwar beim Video weniger Mühe gegeben, aber ist der bessere Rapper.

  • ich finde beide sehr gut, Rifletik hat das bessere Video aber ghodd's Runde ist auch nicht schlecht, es entertaint mich mehr als die Runde von Rifletik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!