Was würdest du machen wenn...

  • ich würde nicht versuchen koitus zu haben


    Wwdmw es für jeden 10 sekündigen zungenkuss, den man von mike tyson empfängt, während man gegen ein auto lehnt, 20 000 euro geben würde ?

  • Dann würde ich zum Ursprung gehen und mit dem Creator einen durchziehen.


    wwdmw es eine Machine gäbe, mit der es möglich wäre Traumwelten real zu machen?

  • Ich würde auf jeden Fall in der Harry Potter Welt leben und bisschen in Hogwarts chillen


    wwdmw du an einen Stuhl gefesselt bist mit aufgeklammerten Augen, und vor die läuft ein 48 Stunden Justin Bieber Marathon. Außerdem hast du eine gute alte Zyankali Zahnfüllung im Mund.

  • Ich würde versuchen die Luft so lange anzuhalten bis ich Ohnmächtig werde oder Sterbe


    Was würdest du machen wenn du die Wahl hättest: Ein leben so wie eines Scheichs mit sehr sehr viel Geld, mit allen schönsten Frauen die man sich so vorstellen kann, der Mann von Welt eben der sich auslebt. Dafür aber nach 80 Jahren lebenszeit in die Hölle.


    Oder: Kein Alkohol, Keine Kippen keine Partys aber dafür regelmässige Gottesdienste. Sex natürlich nur vor der Heirat. Sachen wie Rapmusik, oder Actionfilme natürlich auch Tabu, also alles nicht tun dürfen was Jesus Christus auch nicht tun würde :D dafür Paradies plus ewiges Leben.

  • Zitat

    Original von Siva23
    Ich würde versuchen die Luft so lange anzuhalten bis ich Ohnmächtig werde oder Sterbe


    Was würdest du machen wenn du die Wahl hättest: Ein leben so wie eines Scheichs mit sehr sehr viel Geld, mit allen schönsten Frauen die man sich so vorstellen kann, der Mann von Welt eben der sich auslebt. Dafür aber nach 80 Jahren lebenszeit in die Hölle.


    Oder: Kein Alkohol, Keine Kippen keine Partys aber dafür regelmässige Gottesdienste. Sex natürlich nur vor der Heirat. Sachen wie Rapmusik, oder Actionfilme natürlich auch Tabu, also alles nicht tun dürfen was Jesus Christus auch nicht tun würde :D dafür Paradies plus ewiges Leben.


    wenn ich ewig lebe komm ich eh nie ins paradies, also das erste.


    wwdmw dein penis zu dick für jeden frauenmund wär?

  • Die Herausforderung annehmen, und mit ihm eine Partie Pimmelfechten beginnen.


    wwdmw du bei deinem Traummädel zu Besuch auf die Toilette gehst, Durchfall hast,
    und nach Beenden deines Vorgangs bemerkst, dass es gerade kein Klopapier mehr gibt?

  • Zitat

    Original von spukloss
    sich gut durchbürsten...


    wwdmw du herausfindest das deine tochter homosexuell ist und in deinem Schlafzimmer Massenorgien mit 60 jährigen Eskimos feiert?


    Das hast du aber schön geklaut hahahaha

  • Zitat

    Original von augenaids
    aufnehemen und ins internet stellen wie jeder gute vater es so macht


    wwdmw du dir mit einer kettensäge ein bein wegflext und am verbluten bist?


    mich freuen, dass ich verblute


    wwdmw die polizei plötzlich dein haus stürmt?

  • Zitat

    Original von Davld
    Sie darum bitten, mein Haus zu verlassen



    wwdmw wenn du der einzige Mensch auf der Welt wärst?


    ... Ich würde anfangen zu onanieren, bis ich... ach egal


    wwdmw du deine Mutter mit deiner Freundin/Frau/besten Freundin erwischst und sie lesbisch sind

  • Zitat

    Original von dünnpfifffusu
    Ihren Spaß haben lassen


    wwdmw du das selbe wie oben passiert nur mit Vater und Kumpel/ Bruder


    Umdrehen, weglaufen und nie wieder zurückkehren.


    wwdmw Du mit Tieren reden könntest, es dir aber keiner glaubt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!