VBT2011 VR2: Algasoro2009 vs. Spike_


  • wie gut, das du kein fakeaccount bist :)

  • was du redet du hast keine ahnung
    das intro von spike bezieht sich auf das algasoro quali video ;)
    ihr idioten spike bringt nur 50% von seinem können da esfür seinen gegner sicherlich reichen wird ;) keiner kommt an die videoquli ran keiner raptechnisch ist er eindeutig besser ls algasoro was ist so einfallsreich an algasoros video ? sein echtes blut ? lol !
    kuckt euch mal paar videos von spike an dann kennt ihr euch aus ihr deppen er ist doper als ihr alle hier und einer der sagt er feiert diesen typ dann hat der keine ahnung über rap ;)


    lasst ihn ma machen und hatet nicht die ganze zeit rum


    :D


  • Ich glaube, du würdest dich ritzen wenn Spike fliegen würde, oder?

  • Zitat

    Original von DjiNTonic
    ich und ritzen ?


    lol und du bist sicherlich der klassenclown wa


    :pat:


    Naja, im Gegensatz zu dir gehe ich nicht auf die AP und gebe ne 1 :chu:

  • Zitat

    Original von pLay2getfame
    Kommt mal runter, ihr kommt von Thema ab.. klärt das per PM!
    Spike is dope und wenn er mal gefordert wird, dann gehts erst los..



  • Okay Mr. Wikipedia...dann schlag mal Ironie nach :)



    Und so ne reime wie haufen haare auf Raupe oder Made sind so gezweckt das er allein dafür schon rausfliegen sollte

  • Zitat

    Original von Shane
    verdient weiter. hoffe du triffst jetzt auf scotch und haust ihn raus, damit sich die ganzen fanboys mal schön aufregen können..


    wie ich es einfach wusste das er ihn locker zerreisst,haha

  • das er weiterkommt, mag ja okay sein...locker darf das eigentlich nicht passieren, aber wie zu erwarten lässt sich die Jury vom professionellen Video und Audio Produktion dazu verleiten sie für gut zu erklären...und leider kennt auch niemand den Unterschied zwischen Wortspielen, Vergleichen und einfach ganz witzigen Punches


    Allein schon das eines der Jurymitglieder das Wort "Gangstshice" benutzt lässt mich stark an ihrer Kompetenz zweifeln..Das einzig gut ausgearbeitete Juryurteil ist der Draw

  • Zitat

    Original von LEONERD
    das er weiterkommt, mag ja okay sein...locker darf das eigentlich nicht passieren, aber wie zu erwarten lässt sich die Jury vom professionellen Video und Audio Produktion dazu verleiten sie für gut zu erklären...und leider kennt auch niemand den Unterschied zwischen Wortspielen, Vergleichen und einfach ganz witzigen Punches


    Allein schon das eines der Jurymitglieder das Wort "Gangstshice" benutzt lässt mich stark an ihrer Kompetenz zweifeln..Das einzig gut ausgearbeitete Juryurteil ist der Draw



    ja das mit dem draw war vernünftig und gut geschrieben aber er wollte halt algasoro nur vor der zu null niederlage retten wenn man ehrlich ist ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize



    ja das mit dem draw war vernünftig und gut geschrieben aber er wollte halt algasoro nur vor der zu null niederlage retten wenn man ehrlich ist ;)


    Junge du regst mich so auf, was bist du für ein lächerlicher Clown. Spast, mehr fällt mir dazu nicht ein. Bist du schwul und mit Spike zusammen oder was.

  • Zitat

    Original von LEONERD
    das er weiterkommt, mag ja okay sein...locker darf das eigentlich nicht passieren, aber wie zu erwarten lässt sich die Jury vom professionellen Video und Audio Produktion dazu verleiten sie für gut zu erklären...und leider kennt auch niemand den Unterschied zwischen Wortspielen, Vergleichen und einfach ganz witzigen Punches


    Allein schon das eines der Jurymitglieder das Wort "Gangstshice" benutzt lässt mich stark an ihrer Kompetenz zweifeln..Das einzig gut ausgearbeitete Juryurteil ist der Draw


    Das Algasoro im Textlichen klar besser war, ist klar. Seh ich genau so.
    Aber dafür sind Spike's Parts viel besser anzuhören und das Klangbild spielt ebenfalls eine große Rolle und da Spike das bessere Video hat ist ebenfalls klar daher ist der Sieg gerechtfertigt, da Spike's gesamt Bild einfach überzeugt. Ich habe mir die Post's der Jury-member jetzt nicht durch gelesen aber das ist wie beim Battle von 2010, Mr. Boenz vs. Splifftastic. Das Battle ging 7:0 aus aber das Ergebnis spiegelte nicht das wieder was die Jury meinte. Undzwar einen knappen Sieg für Splifftastic. ( Naturlich war es Klar das Spliff gewinnt da spliff's gesammt bild allgemein stärker war.^^)


    Und weil eines der Jurymitglieder das wort benutzt heißt nicht gleich das alle inkompetent sind die dieses Battle bewertet haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!