VBT2011 VR2: Battleboi Basti vs. Sichel

  • uuuhhh hab mal jetzt endlich auch audiomäßig ins video von sichel gehört...alta da is ja ein eins zu eins byte bei der tingeltangelbob line...ich weiß nur nich mehr wo ich die gehört hab...ich glaub war n auf youtube oft angeklicktes battle...sheba hat das glaub ich gesagt...muss gleich mal gucken...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    uuuhhh hab mal jetzt endlich auch audiomäßig ins video von sichel gehört...alta da is ja ein eins zu eins byte bei der tingeltangelbob line...ich weiß nur nich mehr wo ich die gehört hab...ich glaub war n auf youtube oft angeklicktes battle...sheba hat das glaub ich gesagt...muss gleich mal gucken...


    du bist ein battleboi spasti der den rap durchn dreck zieht wenn ich dich sehe könnte ich dich und dein bushido abklatsch im backround mitm roundhousekick wegpunchen du oberopfer!

  • Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Runde. Habe vieles von dem, was mir die Jury an Kritik vorgelegt hat und von dem, was mir Leute gesagt haben, auf dessen Gesagtes ich auch Wert lege, von Vorrunde 1 zu Vorrunde 2 verbessert... Video is viel besser als das in der ersten Runde, zugelegt was den Stimmeinsatz angeht und Stimme bissl tiefer... DESHALB SEHR ZUFRIEDEN!!! :king:
    Bin hier nicht gegen BBB angetreten, um gg ihn zu gewinnen, dafür sind die Punshlines einfach ZU KRASS! Hab denke ich ne ansprechende Runde abgeliefert, mit der man sich erhobenen Hauptes vom VBT verabschieden kann. Denn gg BBB werden es auch die selbst ernannten Favoriten sehr schwer haben... Außerdem wird sich in der Jury jeder zweimal überlegen, was gg BBB zu sagen. Gegen einen Favoriten immer nicht ganz leicht...


    Wenn also Leute hier meinen, im Forum auf Dicken zu machen, kann ich das auf einer Seite verstehen - zumindest bei denen, die BBB supporten, weil sie vll schon mal in Berlin waren oder zu seinen "Atzen" gehören-
    aber über den Rest hier kann ich nur lachen, weil ihr diejenigen seid, über die in einem Battle gg BBB keiner ein Wort verliert!
    Also: RUHIGER WERDEN!!!


    Battleboi Basti: Mach du man ruhig so weiter, vll kann ich am Ende des VBTs sagen, dass ich hier nur gegen den Gewinner verloren habe :pat:

  • BBB halt besser, aber hab mal Sichels VR1 gehört, starke Steigerung zu sehen, tatsächlich.
    Naja, BBB wird sich wohl ins Viertelfinale punchen.


  • find ich auch...hab ja die eine punchline mit dem "weinerlichen stimmeinsatz" nur genommen weil deine ersten beiden videos mir so vorkamen...


    aber hast recht...video is viel besser, stimmeneinsatz kommt besser und text kommt besser rüber...auf jeden fall ne steigerung...


    danke fürs battle...


  • Guter Gewinner - Guter Verlierer!

  • Wie hat es Sichel mit so Texten in die VR2 geschafft?


    Menschlich scheinst du ja normal zu sein, zumindest nach dem Post auf der Vorseite, aber textlich ist das echt nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!