Usertreffen in Meschede/Sauerland/NRW

  • Hallo Community,
    oft wurde hier schon zu Usertreffen aufgerufen - einige mit mehr und andere mit weniger Erfolg.


    Im Geiste dieser Treffen möchte ich auch zu einem solchen aufrufen. Allerdings mit der Einschränkung, dass es in diesem Falle nur an einem speziellen Ort geht.


    Der Gedanke kam (oh Wunder) natürlich im Chat von Rappers.in, wo einige User sich dazu äußerten generell mal gerne in Meschede vorbeizusehen um das versprochene Bier zu trinken.


    Da Kesco mir eh noch einen Besuch schuldet, Nice Dee und NAM sogar aus einer anderen Ecke Deutschlands tatkräftig bekundet haben, dass sie gerne mal eine Hefebrause mit uns heben möchten und auch Jaza ernsthaft drüber nachdenkt aus der Schweiz mal nach Deutschland zu kommen, dachte ich mir, dass man das ganze auch mal auf das Forum ausbreiten könnte.


    Also, wovon labert der Typ da genau?


    Ich rede von der Kneipe, in der ich nebenbei arbeite. Es handelt sich dabei um die Rockkneipe Tröte in 59872 Meschede (Sauerland/NRW). Auch wenn sich die gute Institution Rockkneipe nennt, kann ich versichern, dass dort auch ein vernünftiger Anteil an HipHop und Rap gespielt wird - dafür habe ich schon gesorgt.
    Es handelt sich also um folgende Location:


    Innenraum:


    Bühne mit Basko


    Sofaecke


    Wie gesagt, wirklich eine supergemütliche Kneipe mit sehr nettem Personal (auch, wenn ich mal nicht arbeite!).
    Ich habe heute mit meiner Chefin drüber geredet und es ist möglich den musikalischen Schwerpunkt ein wenig Richtung HipHop/Rap zu verschieben. Im Klartext heißt das, es wäre möglich an dem Abend Musikwünsche zu berücksichtigen - sogar eure eigenen Tracks können gespielt werden, sollten sie dafür tauglich sein. ;)


    Wo liegt dieses Meschede?


    Meschede liegt im schönen Sauerland und ist die Kreisstadt des Hochsauerlandkreises. Klick mich für die Karte
    Wenn jemand mit dem Auto anreisen möchte, müsste er selber gucken welche Route er nimmt.


    Für Vertreter des Nah- und Fernverkehrs lege ich 2 Knotenpunkte ans Herz: Einmal Dortmund und einmal Kassel. Das wären auch meine Vorschläge für Sammelpunkte, sollten welche mit dem Zug aus ungefähr der gleichen Richtung kommen.


    In Meschede selber bin ich bereit euch als 'Guide' vom Bahnhof entsprechend abzuholen und zur Location zu bringen. Schlafmöglichkeiten kann ich gerne vermitteln, meine eigenen Kapazitäten sind da aber leider schon ausgeschöpft.


    Was wir noch bräuchten sind natürlich Zusagen! Darüber hinaus wird allerdings erstmal ein Termin benötigt - ohne den gibt's ja auch keine Zusagen.
    Terminvorschläge nehme ich gerne entgegen. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass sich mein Organisationsangebot wirklich nur auf diese Location beschränkt! Sollten andersweitig Lokalitäten angestrebt werden, bin ich gerne als User dabei - allerdings entfällt damit mein Organisationsbestreben. :)


    Ich würde mich freuen vielen Usern endlich mal Gesichter zuordnen zu können! Und besonders auch, wenn sich ein paar Leute aus dem Rappers.in-Team dazu gesellen würden. UP, ich hab gehört man kann dich mit Freibier ködern? Fühl dich hiermit eingeladen. Ich will wissen, ob Bruce Willis dir wirklich ähnlich sieht. :D


    In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Diskussion. :)
    MaCee


    ----------------------------------------------------------


    Karte:
    Biere:
    0,2L Veltins - 1,30€ (auch als Mischgetränk mit Sprite, Cola und Fanta)
    0,4L Veltins - 2,60€ (auch als Mischgetränk mit Sprite, Cola und Fanta)
    0,33L Veltins Alkoholfrei - 1,80€
    0,33L Veltins Malz - 1,80€
    0,33L Diebels Alt - 1,80€
    0,5L Guiness - 2,60€
    0,5L Erdinger Weizen - 2,60€ (als Bananenweizen + 0,30€)
    0,5L Erdinger Weizen Alkoholfrei - 2,60€ (als Bananenweizen + 0,30€)


    Alkoholfrei:
    Sprite, Cola, Fanta, Wasser - 1,2€
    KiBa, Ginger Ale - 1,8€
    Apfelschorle - 1,60€
    Säfte - 1,20€


    Longdrinks:
    Samstag alle für 1,50€
    (sind zu viele zum Aufzählen) :D


    Essen:
    selbstbelegte Baguettes (Salami, Schinken, vegetarisch) - 2,80€
    Pizza (Salami, Margarita) - 4,50€
    Pommes mit Mayo oder Ketchup - 1,80€
    Heiße Laugenbrezel mit Butter - 1,20€


    -----------------------------------------------------------------


    Terminvorschläge:
    16.07.2011 (FIXED!)


    Zusagen:
    MaCee
    Kesco
    AK Jay (nur 30.07.)
    DJSmochi
    Deezy_yo
    Dow
    Sinjo (nur 02.07.) +1
    DieL (nur 02.07.)
    JonnyFF
    Swami
    j1m
    Marco Thies
    KTM-Kai

  • Meschede an sich ist langweilig - man muss nur mit den richtigen Leuten unterwegs sein. Ich war mit meiner Crew in der Tröte, als ein Konzert von einer Coverband dort gerade war.. und das Lokal hat noch nie so sehr getobt wie an dem Abend! Wir haben es sogar in die Zeitung geschafft mit unserer DDR-Flagge. :)
    Die Kneipe ist echt top, wenn man Party machen will!

  • Das sind beste Voraussetzungen! Ich kann euch versichern, dass es da Alkohol zu Genüge gibt. :D Und Wochenende ist Longdrinkabend - d.h. jeder Longdrink (Whisky-Cola etc) nur 1.50 Euro!
    Leute, wenn das kein Anreiz ist!

  • Zitat

    Original von MaCee
    Das sind beste Voraussetzungen! Ich kann euch versichern, dass es da Alkohol zu Genüge gibt. :D Und Wochenende ist Longdrinkabend - d.h. jeder Longdrink (Whisky-Cola etc) nur 1.50 Euro!
    Leute, wenn das kein Anreiz ist!


    yeah das klingt sehr gut :)


    wie sieht das denn aus mit dem anschliessendem discobesuch ? :)


    und wie heißt die disko da ? :D will mir mal deren onlinepräsenz reinziehn

  • ich seh grad...ich kann von hier mitm zug nach münster und dann müsste ich da umsteigen können :) also von hier kein problem zu erreichen :)


    kneipe oder disko...mir egal...hauptsache spaß :)


    edit: hab mir das mal angeguckt...ist ja keine disko ist ja n witz :D nur tröte !!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!