Euer schlimmster Auftritt!!

  • Zitat

    Original von BurnerB
    ich musste in der 1. klasse mal gedicht vortragen.....



    horror.......


    musst ich in der 10ten noch öfters, hab aber immer nur ne 2 bekommen, weil ich immer zu stark den reim betont habe :D

  • Zitat

    Original von snez


    musst ich in der 10ten noch öfters, hab aber immer nur ne 2 bekommen, weil ich immer zu stark den reim betont habe :D


    ich hab mich da gerne geweigert, weil mir das Reimtechnisch zu simpel war und dann 16er von mir in Gedichtform vorgetragen...dreist aber kam an :) :D


  • kann ich nur bestätigen, kam cool :D

  • Mein schlimmster Auftritt war mein erster und bisher einziger...


    War auf der Geburtstagsfeier eines Kollegen, hatte ihm einen Track geschrieben und kannte den Text allerdings nur so halbwegs, wurde dann vorher noch von ein paar Leuten ein wenig abgefüllt und habe dann 2 mal verkackt...
    Allerdings hatte die Band leider schon alles abgeschlossen, der Beat lief über die Anlage, die am anderen Ende des Platzes (nicht allzu groß) stand, lediglich das Mikrophon stand noch...


    Naja... xD

  • Also an 2 Sachen kann ich mich noch ganz genau erinnern, beides keine wirklichen Glanzlichter.


    Mein allererste Auftritt überhaupt war auf soner Schulparty vor 400 Leuten oder so. 2 Stunden davor hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, also hab ich das gemacht, was ich in solchen Situationen immer tue: Mich hemmungslos betrunken. Auf der Bühne hat dann die Technik verkackt, dadurch hab ich ungefähr 4 oder 5x neu Anfangen müssen, paar Leuten waren dann schon mies genervt, und ich hab angefangen rumzupöbeln statt weiter zu rappen. Habe dann insgesamt so 10 Bars von meinem 15 Min Programm gerappt und mich danach mit einem "Fickt euch doch alle!" von der Bühne verabschiedet. Ne Halbe Stunde später setzen meine Erinnerungen dieses Abends aus ^^


    Die zweite Geschichte ist seeehr blöd gelaufen. Das war bei irgendner privaten Veranstaltung in nem Jugendclub oder so, die haben uns gebucht wir wussten nicht groß bescheid und sind hin. Wir das waren damals 3 deutsche Spaddel um die 17 Jahre.
    Die private Veranstaltung war mit 200 Leuten+ dann doch ne Ecke größer als Gedacht, und es waren eigentlich fast ausschließlich Araber da, mir war nicht wirklich bewusst, dass das noch zu nem großen Problem werden würde.
    Naja wir angefangen mit Auftritt, war alles soweit Bombe, alle gut gefeiert und so. Dann kam der vorletzte Track, und als ich mitten im Part war, traf mich beinahe der Schlag..aber es war waay zu spät...


    "Ich werd gefeiert denn ich bin Oldschool wie Rentner,
    andere sind out wie der Islam seit dem 11. September!"


    5 Minuten später saßen wir in der U-Bahn nach Hause, gottseidank ohne größere Verletzungen, aber auch nur weil wir schnell genug waren......seitdem tendiere ich dazu mir über meine Lines wenigstens ein paar Gedanken zu machen ;)

  • Hatte nur ein 4-Track-Programm in ner Disco/Bar in Augsburg. Mhm alles war super. Kompletter Blackout. Einfach nichts mehr gewusst und nur gefreestylt. Keiner kannte die Tracks von der EP, deshalb hats, gott sei dank, keiner gemerkt.War ziemlich eklig.

  • Zitat

    Original von Augsburgfinest
    Hatte nur ein 4-Track-Programm in ner Disco/Bar in Augsburg. Mhm alles war super. Kompletter Blackout. Einfach nichts mehr gewusst und nur gefreestylt. Keiner kannte die Tracks von der EP, deshalb hats, gott sei dank, keiner gemerkt.War ziemlich eklig.


    das "freestyle-feeling" kenn ich wenn man rauskommt und den ganzen part freestylt , graußlich, wie ein stich im bauch 8o irgendwie nervosität am maximum man hofft nur das mans bis zur hook durchhält :tongue:

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    das "freestyle-feeling" kenn ich wenn man rauskommt und den ganzen part freestylt , graußlich, wie ein stich im bauch 8o irgendwie nervosität am maximum man hofft nur das mans bis zur hook durchhält :tongue:



    Kennt man! :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!