VBT2011 VR1: Flavorized vs. mObbeL!

  • Also sonst mocht ich dich aufgrund des Stimmeinsatzes ja nich so hören.. aber das is echt geil. Also wirklich! Richtig geil. Und wie inspis augen immer funkeln... junge! :D Derbe. Für mich das Beste Team. Sogar besser als eypro ganz ehrrlich

  • finde beide relativ ausgeglichen hier, textlich muss bei beiden in den nächsten runden mehr kommen, meisten reime von moppel sind ausgelutscht, rippen zählen chippendales is da schon neh ausnahme... flavorized text is aber auch auf keinen besser... flow is wohl geschmackssache wobei flav schon etwas routinierter rüberkommt, wobei moppel sich wohl mehr mühe gegeben hat in der runde, auch beim video

  • mobbels part hat 0,00 % flow manchmal hab ich das gefühl er konzentriert sich viel zu viel darauf den tackt zu treffen was er dann auch letzendlich tut aber da leidet halt dann der flow und die text sicherheit drunter...da wurde einfach nur ins micro reingesprochen... das beste an seinem runde ist das video... da hat er sich mühe gegeben aber in sachen rap geht da eindeutig mehr...


    im gegensatz zu flav, wenn ich den track hör krig ich nen ständer der einstieg ist sowas von genial, technisch viel besser als mobbel da wurde auch bischen am audio rum gemacht auch wenns nur 2-3 effeckte sind das audio ist ein rundes ding...


    mein gott video ist jetzt standart ja und?? wir sind in runde 1... das verhältnis von audio zu video ist 2 zu 1 (laut vbt regelwerk) sprich wenn der rap besser ist hielft dir auch kein überkrasses video


    und das hier hat nichts mit famer oder nicht zu tun es ist tatsache das wenn ich jetzt 10 fremde menschen frag was ihnen besser gefählt 9 von 10 sagen flav ist besser und der eine heisst Lefiz und hat anscheinend keine ahnung
    NO FRONT...nur meine meinung pace


  • :wall:

  • Flav, machst du eigentlich weiter? Du sagtest ja du machst nur mit weil Inspi dich
    überredet hat und der hat leider verkündet, dass er nichtmehr mitmacht. Bitte sag
    mir, dass du trotzdem noch paar Runden kickst!


    G

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    Flav, machst du eigentlich weiter? Du sagtest ja du machst nur mit weil Inspi dich
    überredet hat und der hat leider verkündet, dass er nichtmehr mitmacht. Bitte sag
    mir, dass du trotzdem noch paar Runden kickst!


    G


    wenn ich weiter komme mach ich natürlich weiter :)

  • find mobbel stimmlich und vom Flow her extrem tight.


    Würde ihm den Sieg gönnen, wenn da nicht diese Hook wäre :D Die geht ja mal gar nich ;)


    Video is nice, Riz wirds machen...

  • schade, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Mobbel hier gewinnt. Kann man
    nichts machen. Nutz die gewonnene Zeit um mal wieder nen Track zu uppen!


    Ich hoffe ich seh dich hier nächstes Jahr wieder!


    G

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an mobbel fürs weiter kommen!
    ICh bin aber eigentlich davon ausgegangen das Flav das gewinnt, find ich schade....
    Naja wenn Flav inspi überedet weiter zu machen, können wir ihn ja troßdem noch mehrmals hören^^

  • Zitat

    Original von nxtcentury
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an mobbel fürs weiter kommen!
    ICh bin aber eigentlich davon ausgegangen das Flav das gewinnt, find ich schade....
    Naja wenn Flav inspi überedet weiter zu machen, können wir ihn ja troßdem noch mehrmals hören^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!