Zahnarzt - wie ich es hasse

  • Bei meinem Zahnartzt gibt es NUR geile russische Zahnartzhelferin in weiß :D
    Da freut man sich beim nächsten Besuch.



    Ich bin so cool und lass bohren ohne Spritze :chu:

  • Zitat

    Original von emkah
    Bei meinem Zahnartzt gibt es NUR geile russische Zahnartzhelferin in weiß :D
    Da freut man sich beim nächsten Besuch.



    Ich bin so cool und lass bohren ohne Spritze :chu:


    Das letzte mal ne Spritze beim zahnarzt war ich 6


    Ich hab so gute Zähne bei mir muss nie gebort werden etc :P

  • Zitat

    Original von RMX


    Das letzte mal ne Spritze beim zahnarzt war ich 6


    Ich hab so gute Zähne bei mir muss nie gebort werden etc :P


    Ich hab mich immer gedrückt :D :D Bis zur 5ten Klasse war ich nur einmal beim Zahnartz fürs ziehen. :chu:


    Wie ist das mit Weißheitszähnen?? Hat jeder Mensch welche , muss man bei jedem die ziehen?

  • Zitat

    Original von emkah


    Ich hab mich immer gedrückt :D :D Bis zur 5ten Klasse war ich nur einmal beim Zahnartz fürs ziehen. :chu:


    Wie ist das mit Weißheitszähnen?? Hat jeder Mensch welche , muss man bei jedem die ziehen?


    Boah haha ich bin jedes jahr immer 4 mal da. :D


    Ich GLAUBE jeder Mensch hat Weißheitszähnen... wie das mit denen ist weiß ich aber nicht :S ICh hab sowas von kein Bock, wenn die mir gezogen werden müssen irgendwann:( Soll weh tun.


  • waaas *neid*
    bei mir muss fast jedes mal WENN ich hingehe gebohrt werden ....

  • Zitat

    Original von RMX


    Boah haha ich bin jedes jahr immer 4 mal da. :D


    Ich GLAUBE jeder Mensch hat Weißheitszähnen... wie das mit denen ist weiß ich aber nicht :S ICh hab sowas von kein Bock, wenn die mir gezogen werden müssen irgendwann:( Soll weh tun.



    neue Lebenserfahrung wenn die gezogen werden müssen ohne Nakose :D
    Ich geh muss die nächsten Wochen wieder auch hin..

  • Zitat

    Original von C.A. One
    hatte noch nie angst vorn zahnartz, im gegenteil füher hab ich mich drauf gefreut weil es dort immer ein kleines spielzeug umsonst gab! :king:
    Der muss bei mir ja auch nur kontrolieren und das tut ja nich also dolle weh!
    Außerdem sind die Zahnartzt gehilfin immer nice ;) :D

  • Zitat

    Original von RMX


    Boah haha ich bin jedes jahr immer 4 mal da. :D


    Ich GLAUBE jeder Mensch hat Weißheitszähnen... wie das mit denen ist weiß ich aber nicht :S ICh hab sowas von kein Bock, wenn die mir gezogen werden müssen irgendwann:( Soll weh tun.


    ich hab mir die vor nen jahr ziehen lassen...der doc hat mir so ne richtig geile spritze gegeben
    nachdem ich aus der nakose aufgewacht bin war ich voll balla balla
    ich hab mein dad beleidigt & bin gegen ne wand gelaufen :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    vom ziehn selber merkt man nichts allerdings die wochen darauf (wenn man glück hat nur eine woche)


    das aller schlimmste war ja ich durfte nicht rauchen...hab ich am 2. tag trotzdem gemacht
    und glaubt mir, der doc sagt das nicht ohne grund
    2 züge und ich bin schreiend durch die wohnung gerannt :kaputt:



  • Hat "diese" Spritze auch einen Namen? :)
    Wenn ja , ich möchte diese auch bekommen :D

  • Ich mag meinen Zahnarzt nur wegen seiner assistentinnen. Alle sehr geil und wenn si dann mit ihrem schönen ausschnitt über meinem gesicht sind während sie mich behandeln find ich das auch sehr angenehm.
    ansonsten kotzt es mich auch an da hin zu gehen.

  • Zitat

    Original von The judge
    Ich mag meinen Zahnarzt nur wegen seiner assistentinnen. Alle sehr geil und wenn si dann mit ihrem schönen ausschnitt über meinem gesicht sind während sie mich behandeln find ich das auch sehr angenehm.
    ansonsten kotzt es mich auch an da hin zu gehen.



    Ich muss mir immer vorstellen wie die Titten dann rausfallen genau auf mein Gesicht :)


  • Ami geh lieber schnell zum Zahnarzt..Ich habs nicht gemacht - 4 Monate nach dem ich den Druck beim beissen hatte, biss ich in eine bockwurst und zack - hatte ich n abgebrochenen backenzahn und habe ihn immernoch, hab echt kein bock auf zahnarzt...ich war nur einmal beim zahnarzt und das wo er in der schule war... und ich bereue es, zähne sind weiß aber ich hab 2-3 löcher...und die sind nicht wirklich klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!