VBT2011 Quali: Akfone

  • was mir beim erneuten hören noch aufgefallen ist... also der text ist ja stellenweise echt durchdacht und "schlau" geschrieben.. ich weiß nicht ob das für so eine sache geeignet ist.. ich glaube es wird zu wenige geben, die sich wirklich komplett mit allem was dahinter steckt auseinander setzten.. die meisten hören auf schlagwörter wie mutter, fotze, hure usw. , schauen ein bisschen aufs video und urteilen.


    ich bin echt gespannt =) und ja es ist echt schlafenszeit

  • Zitat

    Original von kaygee15
    was mir beim erneuten hören noch aufgefallen ist... also der text ist ja stellenweise echt durchdacht und "schlau" geschrieben.. ich weiß nicht ob das für so eine sache geeignet ist.. ich glaube es wird zu wenige geben, die sich wirklich komplett mit allem was dahinter steckt auseinander setzten.. die meisten hören auf schlagwörter wie mutter, fotze, hure usw. , schauen ein bisschen aufs video und urteilen.


    ich bin echt gespannt =) und ja es ist echt schlafenszeit


    Is doch geil! Lieber stehend sterben als kniend leben.

  • Zitat

    Original von kaygee15
    was mir beim erneuten hören noch aufgefallen ist... also der text ist ja stellenweise echt durchdacht und "schlau" geschrieben.. ich weiß nicht ob das für so eine sache geeignet ist.. ich glaube es wird zu wenige geben, die sich wirklich komplett mit allem was dahinter steckt auseinander setzten.. die meisten hören auf schlagwörter wie mutter, fotze, hure usw. , schauen ein bisschen aufs video und urteilen.


    ich bin echt gespannt =) und ja es ist echt schlafenszeit


    cool, dass du dir das ganze mal "genauer" angehört hast!!!


    das ist meine art zu schreiben - ist mir klar, dass niemand sich solange mit dem zeug beschäftigt. aber es geht ja überwiegend um den spaß, den ich dabei hab. wenn jemand genauer hin hört freut es mich, wenn nicht bin ich keineswegs enttäuscht - ich weiß mittlerweile wie die sache realistisch zu beurteilen ist - das war früher anders :)


    gute nacht!


    edit: word p!

  • ich finde deine Quali nicht so überragend. Mal von dem Video abgesehen, der
    Text geht schon klar und der Style ist auch mal was Anderes im positiven
    Sinne, aber der Stimmeinsatz geht größtenteils nicht klar. Dein Einstieg bei
    1:35 min ist fresh, davon hätte ich gerne mehr gehört, da nimmt die Stimme
    mich beim Hören mit. Du bist bemüht diesen klassischen, trockenen Flair auf-
    recht zu erhalten, aber das klingt einfach noch nicht rund. Vielleicht wolltest
    du auch einfach zu viel oder bist über das Ziel hinaus geschossen, das kann
    ich gar nicht so genau beurteilen. Ich finde jedenfalls, dass da deutlich mehr
    gehen sollte.


    Bitte fass das nur als Kritik an deiner Quali und nicht an deiner Person auf!


    LG

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    Bitte fass das nur als Kritik an deiner Quali und nicht an deiner Person auf!


    überhaupt nicht! man versucht sich ja irgendwie stetig zu verbesser, von daher danke für die kritik!

  • Aki, häng' dich bitte rein.
    Ich freu' mich auf viele gute Runden von dir!



    #FreeKani

  • also den text an sich find ich hammer, hast aber leider oft nicht so gut rübergebracht
    man versteht dich manchmal nicht und auf dein flwo komm ich an manchen stellen auch nicht klar, aber ansonsten nice :D

  • Zitat

    Original von Zis
    auf dein flwo komm ich an manchen stellen auch nicht klar


    Das ist doch das Beste am ganzen Stück. :(
    Ich kenne keinen hier, der so einen krassen Stil fährt, wie Aki.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Es ist der gottgegebene Achim F Flow...


    Brääät, junge, pam pam, brääät.


    Icke freu mir n Loch innen Turnschuh, Rattenjunge Tackerzunge räumt auf wie Mutti in AggroRebells Zimmer.


    Jetzt hab ich ja doch n Grund hier ab und zu mal vorbei zu schaun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!