VBT2011 Quali: AggroRebellBerlin

  • Zitat

    Original von Donez

    ja.


    Zitat

    Original von NAM
    Die ersten 38 Sekunden nach dem VBT-Intro find ich sogar ganz gut gemacht. Also vom Video her.

    ich war echt positiv überrascht. der rest ist wie schon über 5 seiten diskutiert wird nicht so prall.


    Zitat

    Original von RzumD
    da seht man mal wer fett ist du fettes KIND!

    ahahaha ihr beiden passt so genial zusammen

  • Zitat

    Original von RzumD
    die Qualität ist ja mal vom Audio und video voll fürn arsch! und rappen kannst du wiso so nicht das sagte ich dir schon so oft! aber warte ab was noch auf dich zu kommen wird! ps. da seht man mal wer fett ist du fettes KIND! und du machst einen auf Gangsta aber man seht ja klar du hast Geld! naja du bist lächerlich du Forumkind!


    Zitat

    Original von RzumD
    die Qualität ist ja mal vom Audio und video voll fürn arsch! und rappen kannst du wiso so nicht das sagte ich dir schon so oft!


    Zitat

    Original von RzumD
    und rappen kannst du wiso so nicht das sagte ich dir schon so oft!


    Zitat

    Original von RzumD
    und rappen kannst du wiso so nicht


    junge...

  • Zitat

    Original von RzumD


    schön das mir da Recht gibst!



    du bist so unglaublich behindert, fett und kannst nicht rappen.sogar aggrorebell hats mehr drauf als du hahahha dummes stück

  • Okay...hab' jetzt nur die halbe Quali gehört und die erste Seite an Kommentare gelesen...
    Aggrorebell...jetzt mal ehrlich, wie kannst du so krass überzeugt von dir selbst sein? Das ist nichts...kein Flow, lyrischer Mist, scheiß Quali...
    Natürlich ist die Qualität wichtig! Oder hörst du Lieder, die mit Headset recordet sind?! Üb' lieber, bevor du halb rappers.in battlest!
    Und zu R.D: Dein Rap ist genau so ein Müll, mit dem Unterschied, das du ein Mic hast und kein Headset! Deine Selbstüberzeugung ist ebenfalls nicht nachzuvollziehen...
    peace out

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Zitat

    Original von NAM
    Die ersten 38 Sekunden nach dem VBT-Intro find ich sogar ganz gut gemacht.


    Ich finde so ca. bis Sekunde 34 das gut, dann sieht man sein Gesicht. =/

  • Zitat

    Original von Thai
    Okay...hab' jetzt nur die halbe Quali gehört und die erste Seite an Kommentare gelesen...
    Aggrorebell...jetzt mal ehrlich, wie kannst du so krass überzeugt von dir selbst sein? Das ist nichts...kein Flow, lyrischer Mist, scheiß Quali...
    Natürlich ist die Qualität wichtig! Oder hörst du Lieder, die mit Headset recordet sind?! Üb' lieber, bevor du halb rappers.in battlest!
    Und zu R.D: Dein Rap ist genau so ein Müll, mit dem Unterschied, das du ein Mic hast und kein Headset! Deine Selbstüberzeugung ist ebenfalls nicht nachzuvollziehen...
    peace out


    Ach, der meint das 100%ig nicht ernst.
    Er schreibt seine Kommentare und lacht sich zu Hause kaputt, wenn jmd. drauf eingeht.

  • Unglaublich was hier abgeht. Ich war den ganzen Tag arbeiten heut, eben nach Hause gekommen. Also: Ich bin kein Fake. Was ich tue ist bewusst so gemacht. Ich habe kein Headset benutzt, nur die Aufnahme hat wohl bisschen übersteuert, sorry ....naja . So....zur Quali an sich möchte ich sagen, dass ich alleine am Intro ne gute Stunde gesessen habe und getüftelt habe. Ich habe mir Gedanken gemacht. Ich habe Schnitte dort gemacht wo es mir nötig erschien, die Gartenszene ist Absicht. Sollte halt ein Kontrast werden. Gechillte Szene, krasse Aussage ( der Rap dazu ) . Die Szene im dunklen Raum ist bewusst übertrieben. Ich parodiere hier die von mir als "Typen mit Softairwaffen" betitelten Leute und deren Quali. Sprich ich disse mit der Quali nicht nur wörtlich sondern auch mit den gewählten Szenen. Ich gebe zu, wer meine Intentionen nicht kennt, der versteht sie nicht sofort aber ihr hättet fragen können anstatt mich wegen meiner Audioqualität und dem langen Vid zu fronten. Noch Fragen?

  • Ja...kannst du deine Lyrics mal eben reinstellen? Wie sollen wir deine gut durchdachten Szenen/ Abschnitte what ever erkennen, wenn wir den Text nicht verstehen?

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    Noch Fragen?


    Ja! Wieso hast du die Katze gefilmt? Wieso hast du später eine Deutschlandflagge an? Wieso hast du nicht einen Kumpel das Video drehen lassen, damit du mehr Bewegungsfreiheit hast? Und wieso hast du kein besseres Mic und lässt dir deine Tracks von Leuten abmischen, die das können, das ist dann auch entgegenkommend für unsere Ohren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!