Was fragen Polizisten per Funk bei einer Verkehrskontrolle ab?

  • Anfang: schön guten tag allgemeine Verkehrskontrolle
    Dann weiter Füherschein Fahrzeug Papiere Personalausweis (Seit neusten)
    Dann am Streifen wagen Zbs. Hier 33-xx-1-Mit personen kontrolle schreib bereit dan die Leitstelle Ja schreib bereit dan Name:Alexander Mustermann
    Geboren am 30.8.1990 Geburtsort Musterstadt Dan geben die in der wache das in den PC ein und dann Zbs. auszug aus dem bundeszentalregister HAFTBEFEHL IN Zbs. Paderborn wird gesuch wegen schwerer Köperverletzung sofort ein buchten Oder auch keine Vorstrafen in der zeit wo der eine bulle mit der wache funken tuht frag der zweite haben sie in den Letzen 24std Drogen oder alkohl konsumiert und bla bla bla Dann Leuchten die in deine augen Und ja den rst köntest du dir denken oder ???

  • "Wir kontrollieren hier noch grad so nen Spasten, danach fahren wir zurück zur Wache, wollt ihr noch was von McDonalds?"

  • Zitat

    Original von Jury_one
    Anfang: schön guten tag allgemeine Verkehrskontrolle
    Dann weiter Füherschein Fahrzeug Papiere Personalausweis (Seit neusten)
    Dann am Streifen wagen Zbs. Hier 33-xx-1-Mit personen kontrolle schreib bereit dan die Leitstelle Ja schreib bereit dan Name:Alexander Mustermann
    Geboren am 30.8.1990 Geburtsort Musterstadt Dan geben die in der wache das in den PC ein und dann Zbs. auszug aus dem bundeszentalregister HAFTBEFEHL IN Zbs. Paderborn wird gesuch wegen schwerer Köperverletzung sofort ein buchten Oder auch keine Vorstrafen in der zeit wo der eine bulle mit der wache funken tuht frag der zweite haben sie in den Letzen 24std Drogen oder alkohl konsumiert und bla bla bla Dann Leuchten die in deine augen Und ja den rst köntest du dir denken oder ???


    ein cop unter uns? :suspekt:


    legalize it!

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    "Wir kontrollieren hier noch grad so nen Spasten, danach fahren wir zurück zur Wache, wollt ihr noch was von McDonalds?"


    Wie ich lachen musste :D

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    @ aj...und wenn du was bei hättest...warst du so dumm und hast es denen gegeben??die dürfen dich nciht grundlos durchsuchen wenn du da nur stehst


    na sicher, dafür sind sie polizisten. kotzt zwar an aber ist nunmal so.


    und wenn du dann was bei hast, was du nicht bei dir haben darfst, musst du es abgeben. es sei den du hast lust auf noch mehr ärger dann kannst du natürlich nen aufstand machen. die leute sitzen an nem längeren hebel als du.

  • Wenn man Polizisten persönlich kennt, kann man
    keinen Respekt mehr vor denen haben.
    Wenn sie nicht klären ob der Rest der Bande noch
    was von Maeckes will, dann wird gefragt in welchen Puff es heute geht.

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    nein....aber sie gehen nicht aus langeweile hin....''komm..wir durchsuchen dich jetzt''


    und meine fresse....was ist dein kack problem...du warst fast nen monat normal...jetzt fängst du wieder mit deiner behinderten ''ich kack alle an'' art


    die 3 kerle standen da, bevor man zur ubahn runtergeht, und schon bevor ich da war wurden auch andere kontrolliert


    ich glaub die haben mich eh nur rausgezogen weil ich ne jogginghose an hatte


    bullen haben n blick für so leute


    glück war aber, das es nur petersilie war, darum konnten sie nix machen
    ah und an meinem pulli isn tip geklebt, auf den mich der bulle dann hingewiesen hat. warn aber relativ junge bullen, so schätzungsweiße 20-25,
    also bisschen lockerer


  • Dann war es nicht wegen der Jogginhose

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    "Wir kontrollieren hier noch grad so nen Spasten, danach fahren wir zurück zur Wache, wollt ihr noch was von McDonalds?"


    hahahhaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!