Fake-Accounts und Themen

  • Zitat

    Original von MezzXtreme


    Wenn ich einen Fake-Account und 20 Threads erstelle und niemand darauf reagiert, dann habe ich ehrlich wenig Bock weiterzumachen.


    Wenn ich aber sehe, dass sich in jedem erstellten Thread die Leute aufregen, wie nervig ich bin und so, dann mache ich weiter.


    Achso meinst du das, sorry. Hab ich falsch verstanden. Du, ich will's mir jetzt nicht einfach machen aber mir bleibt nichts anderes übrig als meine Meinung in diesem Falle zu vertreten die wie folgt ist: Es wird sich nichts daran ändern, auch wenn wir lauter Leute sperren. Wir sehen das anhand auffälliger User jedesmal, dass auch Sperren völlig egal sind und kein Mittel zur Erziehung bieten. Das trifft auf mindestens 2/3 der gesperrten User zu.

  • Ja, meinetwegen, mir egal... :) Ich wollte versuchen eine Lösung zu finden. Ich ignoriere die Fake-Accounts und /-threads, sollen die anderen sich aufregen und rummeckern, wie nervig und scheiße das ist. I don't give a damn! :)


    Thema bitte schließen, danke!


  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Ja, meinetwegen, mir egal... :) Ich wollte versuchen eine Lösung zu finden. Ich ignoriere die Fake-Accounts und /-threads, sollen die anderen sich aufregen und rummeckern, wie nervig und scheiße das ist. I don't give a damn! :)


    Thema bitte schließen, danke!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Vielleicht sollte man auch mal einführen dass nur jemand mit einer bestimmten Anzahl und Farben von Sternen Threads eröffnen können,ähnlich wie bei den Votes.

  • Zitat

    Original von Rick.Star
    Vielleicht sollte man auch mal einführen dass nur jemand mit einer bestimmten Anzahl und Farben von Sternen Threads eröffnen können,ähnlich wie bei den Votes.


    Die Idee find ich garnicht mal schlecht...
    Das wenn man zb. erst ab 30 Beiträgen Threads eröffnen kann sieht man vorher schonmal ob von der Person gescheite Antworten kamen oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von sweety90


    Die Idee find ich garnicht mal schlecht...
    Das wenn man zb. erst ab 30 Beiträgen Threads eröffnen kann sieht man vorher schonmal ob von der Person gescheite Antworten kamen oder eben nicht.


    Genau so dachte ich mir das auch.

  • Zitat

    Original von Rick.Star


    Genau so dachte ich mir das auch.


    Würde aufjedenfall auch sinnlose Fragen eindämmen wie: Wann fängt das VBT an? ; Habe mir ein Mikrofon gekauft aber mein PC hat keinen Anschluss dafür, was jetzt? etc.

  • Zitat

    Original von DiviX38
    Würde aufjedenfall auch sinnlose Fragen eindämmen wie: Wann fängt das VBT an? ; Habe mir ein Mikrofon gekauft aber mein PC hat keinen Anschluss dafür, was jetzt? etc.


    Dumm würd ich sowas nichtmal unbedingt nennen...
    gibt Leute die haben da wirklich wenig oder keine ahnung von... man lernt halt aus erfahrungen anderer (manchmal zumindest)

  • Naja,etwas Dummheit ist da schon dabei.Wenn man sich etwas kauft,dann prüft man doch i.d.R vorher ob man auch das nötige dafür hat.
    Man kann sich ja auch keine Hähnchenkeule machen wenn man keinen Herd hat. (Sorry,I'm hungry) ^^

  • Ja das ist schon klar...
    aber manchmal denkt man einfach garnicht daran und merkt es erst im nachhinein...
    ist mir auch schon oft bei anderen dingen passiert das ich unbedingt was haben wollte aber erst im nachhinein drüber nachgedacht hab ob das auch wirklich klappt... ;)
    ist doch bestimmt jeden schon mal passiert :tongue:

  • Wie schon gesagt, nur weil hier mal manchmal Speziallfälle erscheinen die es dann übertreiben werden wir keinen Finger krümmen extra Teams einzustellen die Fakes prüfen, Beiträge prüfen oder irgendwelche Sperren reinmachen. Denn das gibt es aus guten Gründen in fast keinem großen Forum.


    Ich finde es super, dass Du Dir Gedanken darüber gemacht hast und möchte diese auch nicht schlecht heißen, jedoch sehe ich diese Idee nicht als gut wie schon beschrieben. Den Thread mach ich nun zu, eh hier noch mehr hinzukommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!