Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Fate Zero ist besser :o guckste eig. noch Akame ga kill oder hast du das jetzt entgültig ad acta gelegt? weil die Woche die erste Folge kommt die zeigt wie wenig ein Charakter in dem Anime wert hat.


    Ja guck ich noch. War gestern gut geschockt muss ich zugeben, weil damit hatte ich nich gerechnet. :D wenn das so weiter geht ist das echt zu übel aber ansonsten fand ich die folge gestern eig ziemlich gut.

  • Ja guck ich noch. War gestern gut geschockt muss ich zugeben, weil damit hatte ich nich gerechnet. :D wenn das so weiter geht ist das echt zu übel aber ansonsten fand ich die folge gestern eig ziemlich gut.


    Fand dass der Anime übertrieben gut anfing aber das ist wirklich dämlich umgesetzt gerade weil es nur Grau und kein Schwarz und Weiß gibt bzw. kein Gut und Böse direkt auf den Seiten die man sieht die sich bekämpfen..^^

  • Hmm naja weiß nicht wie sich das weiter entwickelt, muss aber bisher sagen, dass ich es doch gar nicht so schlecht finde.
    nächste Woche wird sicher auch nochmal spannend. also bisher kann ich nicht meckern, weil gestern hat irgendwie Bisschen Feuer rein gebracht. hab das Gefühl dass da jetzt keiner mehr sicher ist :D anders als bei one piece wo man weiß dass es eh kein erwischt :D

  • gibt es eig infos wie es bei dragonball super mit ner deutschen synchro aussieht und ob die leute wieder die gleichen stimmen wie bei Z haben?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • gibt es eig infos wie es bei dragonball super mit ner deutschen synchro aussieht und ob die leute wieder die gleichen stimmen wie bei Z haben?


    Hoffe das sehr stark. Fand die dt. Synchro in Dragonball Z echt nice. Tommy Morgenstern hatte einen grandiosen Job gemacht.

  • Hoffe das sehr stark. Fand die dt. Synchro in Dragonball Z echt nice. Tommy Morgenstern hatte einen grandiosen Job gemacht.


    jo fand die auch super. ohne würde echt ne menge für mich verloren gehen aber so wie ich die deutschen sender kenne wird das eh erst 2017 oder so ausgestrahlt. :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • jo fand die auch super. ohne würde echt ne menge für mich verloren gehen aber so wie ich die deutschen sender kenne wird das eh erst 2017 oder so ausgestrahlt. :(


    Erstmal muss die serie kommen gibt ja erst ein chapter manga da ist ne deutsche synchro wohl wunschdenken aber betet dass die lizenskäufer gnädig sind und nicht so nen murks abliefern wie highschool dxd auf deutsch wenn ein deutscher sender potential hat das gut umzusetzen dann wohl prosieben maxx dann aber auch bitte uncut und nicht wie naruto und dbz im Nachhinein mit 4kids zensur

  • Erstmal muss die serie kommen gibt ja erst ein chapter manga da ist ne deutsche synchro wohl wunschdenken aber betet dass die lizenskäufer gnädig sind und nicht so nen murks abliefern wie highschool dxd auf deutsch wenn ein deutscher sender potential hat das gut umzusetzen dann wohl prosieben maxx dann aber auch bitte uncut und nicht wie naruto und dbz im Nachhinein mit 4kids zensur


    ich hoffe ja ehrlich gesagt dass netflix sich die rechte sichert. die suchen ja gerade in deutschland nach sachen um neue abonnenten zu bekommen. dragonball super würde denen sicher einige bringen wenn die das in deutschland exclusiv haben und die würden das auch nicht zensieren. auf pro7maxx hab ich kein bock wenn ich mir angucke wie lange die für one piece brauchen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ich hoffe ja ehrlich gesagt dass netflix sich die rechte sichert. die suchen ja gerade in deutschland nach sachen um neue abonnenten zu bekommen. dragonball super würde denen sicher einige bringen wenn die das in deutschland exclusiv haben und die würden das auch nicht zensieren. auf pro7maxx hab ich kein bock wenn ich mir angucke wie lange die für one piece brauchen.


    Das Problem mit der Zeit ist ja nicht die Schuld von Pro7Maxx sondern einfach natürlich gutes braucht seine Zeit! Zudem muss man sagen dass gute Sprecher natürlich nicht nur für eine Rolle einsprechen müssen und damit einen begrenzten Zeitplan haben da muss man gucken wann Zeit ist die Raws einzusprechen und dann alles passend zusammenzusetzen ^^

  • Ich finde die Folge ziemlich langweilig und wieso sehen alle so jung aus?!


    Handlung spielt vor dem großen Tunier vom Ende von Dragonball Z also Pan dürfte noch nicht geboren sein (Laut Manga)

  • Handlung spielt vor dem großen Tunier vom Ende von Dragonball Z also Pan dürfte noch nicht geboren sein (Laut Manga)


    Vergleich mal Gohan, als er mit Boo gekämpft hat im Anime/Manga und mit der jetztigen Folge.

  • Vergleich mal Gohan, als er mit Boo gekämpft hat im Anime/Manga und mit der jetztigen Folge.


    Den Boo Gohan kannst du natürlich nicht vergleichen weil er einer ganz anderen Umgebung entspricht , du kannst auch Zukunftsgohan nicht mit dem gleichaltrigen Alternativweltgohan der Gegenwart vergleichen.
    Es herrscht frieden daher können die dem schlecht Kraftstrotzende zuper Steroidadern die drohen zu platzen in sein Gesicht packen während der belesene Gohan versucht ein Buch zu verstehen.

  • sooo erste dragon ball super folge gesehen. ist zwar (noch) nichts spektakuläres aber cool mal wieder neuen dragon ball stuff zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!