Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Kann mir jemand mal mit Death Note helfen?
    Unterscheidet sich das Ende vom Anime mit dem des Mangas? Gibt es andere Unterschiede, die wichtig für die Geschichte sind? Was hat es mit dem alternativen Ende (Directors Cut) auf sich und wo kann ich mir das anschauen??????????????????????????????? Ich will Klarheit!!! Bin gestern fertig geworden mit dem Anime und bin mit dem Ende nicht glücklich :(



    Edit: Der Soundtrack ist auch mega gut bei Death Note!!!

  • Kann mir jemand mal mit Death Note helfen?
    Unterscheidet sich das Ende vom Anime mit dem des Mangas? Gibt es andere Unterschiede, die wichtig für die Geschichte sind? Was hat es mit dem alternativen Ende (Directors Cut) auf sich und wo kann ich mir das anschauen??????????????????????????????? Ich will Klarheit!!! Bin gestern fertig geworden mit dem Anime und bin mit dem Ende nicht glücklich :(



    Edit: Der Soundtrack ist auch mega gut bei Death Note!!!


    ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen leuten die die zweite Hälft und auch das Ende von Death Note gar nicht so schlimm fanden. Fand es eigentlich ziemlich konsequent. Der Anime hat meiner Meinung nach ein viel grundsätzlicheres Problem. Aber wenn du ein anderes Ende möchtest solltest du mal den Realfilm ausprobieren, manche meinen der sei scheiße andere finden ihn gut, jedenfalls soll eine gewisse person da nicht sterben.


    Aber mal was wichtigeres. WIe geil ist denn bitte Gurren Lagann. Übertrieben gute unterhaltung, wer Kill la Kill und Black Lagoon möchte wird diesen ANime wahrscheinlich auch mögen. Hatte nach dem durchschauen auch gleich bock mir das ganze nochmal reinzuziehen. Ach und folge 4 war extrem kackanimiert der rest hingegen ist übertrieben geil.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    2 Mal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen leuten die die zweite Hälft und auch das Ende von Death Note gar nicht so schlimm fanden. Fand es eigentlich ziemlich konsequent. Der Anime hat meiner Meinung nach ein viel grundsätzlicheres Problem. Aber wenn du ein anderes Ende möchtest solltest du mal den Realfilm ausprobieren, manche meinen der sei scheiße andere finden ihn gut, jedenfalls soll eine gewisse person da nicht sterben.


    Aber mal was wichtigeres. WIe geil ist denn bitte Gurren Lagann. Übertrieben gute unterhaltung, wer Kill la Kill und Black Lagoon möchte wird diesen ANime wahrscheinlich auch mögen. Hatte nach dem durchschauen auch gleich bock mir das ganze nochmal reinzuziehen. Ach und folge 4 war extrem kackanimiert der rest hingegen ist übertrieben geil.


    Gurren Lagann ist richtig geil, vor allem der Plottwist ab Folge 10 :O Ich hab echt fast geweint, als das passiert ist.

  • Gurren Lagann ist richtig geil, vor allem der Plottwist ab Folge 10 :O Ich hab echt fast geweint, als das passiert ist.


    jo auch wenn man ihn schon geahnt hab wollt ich es einfach nicht wahr haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Habe letzte Nacht mit Magi - The Labyrinth of Magic angefangen. Die ersten fünf Folgen habe ich jetzt geschaut, bisher nichts besonderes, habe aber in einigen Rezensionen gelesen, dass der Anime sehr gut sein soll (?); bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

  • So ich arbeite meine Liste der Mustwatch weiter ab. No game no Life war recht unterhaltsam aber nich sonderlich gut, halt seichte unterhaltung, kann man schon mal machen. Und dazu grad Toradora angefangen und bin bei episode 5, bisher kamen zwei twist die ich eigentlich deutlich später hätten kommen solln mein gefühl nach, frag mich also momentan was da noch alles kommen soll.



    Der Narutopodcast ist übrigens endlich online: https://www.youtube.com/watch?v=TE1eC4Vb5l8

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • ich find's eigentlich ganz chillig :D


    Toradora zu ende geschaut und wie erwartet hat der Anime meiner Meinung nach zu wenig zu erzählen für 25 Episoden. Aber war schon okay. Unterhaltsam genug, dass ich es mehr oder weniger an einem Stück geschaut hab, was mich selbst überrascht hat. Für freunde der Romantik Comedy sicher genau das richtige.


    Ansonsten is mir noch aufgefallen, dass One Punch Man, ohne, dass eine Folge drausen ist schon platz 28 bei MAL eingenommen hat. Muss ja sehr gut sein der Manga.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Kann mir jemand allgemeine Empfehlungen geben?

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Kann mir jemand allgemeine Empfehlungen geben?


    Steins Gate. Wundervoller Anime, will auch gar nicht viel sagen. Schau's einfach :D
    Sonst würd ich Akame ga Kill als meinen momentanen Lieblingsanime noch empfehlen.
    Find ihn einfach klasse.
    Code Geass beide Staffeln sind auch so ein "Must-Seen".


  • One Piece ist trotzdem verglichen mit allen anderen japanischen comics way above

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!